- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2005 um 12:21 Uhr #188216NoRemorseMitglied
Max, Michael und Isabel erfahren von Tess, wie sie geboren wurden und was ihre Bestimmung ist. Inzwischen sorgt Nasedo für Aufregung: Er will den Alienjäger Pierce in eine Falle locken. Dazu nimmt er die Gestalt von Max an und entführt Liz.
Quelle: Premiere
==============
Eine extrem dramatisch Folge, die nun das spektakuläre Staffelfinale vorbereitet. Und nun beginnt man gegen Ende der Staffel auch mehr über die Herkunft der Aliens zu erfahren. Dafür beginnt Tess nun mit ihrer Belaberung von Max um ihn von Liz loszueisen #sad#
13. November 2012 um 16:49 Uhr #457546AnonymGast„She’s one of us.“ Die 4 Aliens in der Wüste. Max stürmte zu dieser Höhle, aus der alle 4 als Kinder rausgekommen waren. Yeah, Handabdruck auf die Wand und Tor ging auf. #mh# „It’s where we were all born.“ Komischweise glaubte Isabelle der Geschichichte nicht, traute wohl Tess nicht. Die hat ganz klar Zwitracht gesät, Michael mit dem Buch bestochen ihn so auf ihre Seite geholt. Nasedo tauchte auch auf bzw. war schon in der Höhle. Er glaubt, Alienhunter Pierce hätte die Kamera gelegt und wäre jetzt an ihnen dran. Jein, er hat sie bei Michael abgelegt und durch eine ältere Aufzeichnung den Namen „Nasedo“ gehört. Die Kids haben jetzt das Buch mit einer Sprache die sie nicht verstehen. Max erfuhr von dem Traumbaby, Michael wollte für Antworten Tess vertrauen. Dass in Isabelle’s Körper etwas passiert wusste ich bis jetzt nicht, hatte man noch nicht gesagt. Deckt sich mit der Traumschwangerschaft, vielleicht auch nur Einbildung. Max ging dann doch zu Tess, weil er Antworten braucht, eben was in diesem Buch steht. „I thought about it. I’m ready.“ Infos gab es eigentlich nicht. Nur scheint Tess mit Max vorbestimmt zu sein und sie lässt da auch nicht locker. Plötzlich gab es dann zwei Maxs. Irre. Sportwagen Max war wohl nicht der Original Max. Als sie rummachten kamen dann voll die gruseligen schwarz/weiß Flashs. #argh# Natürlich war es nicht Max, sondern Nasedo. Der andere Max holte eine Leiche raus, war schon witzig Jaseon Behr mal so böse dämlich grinsend zu erleben. Sollen die Kids jetzt echt Valenti um Hilfe bitten? Warum nicht, so lange Max nicht selber ins Büro kommt und meldet, dass er Liz gekidnappt hat. Taten Maria und Alex. Kam natürlich super strange rüber. Jim hatte natürlich einen klaren Verdacht was da am Laufen sein könnte. Liz war beim Nasedo-Max, der plante, als Max Agent Pierce zu ihm zu führen. Erst die Leiche, dann eine Zapfsäule gesprengt. Die 3 anderen Aliens hatten Tess, die ihnen nun helfen sollte Nasedo zu finden. Liz musste zu einem Jahrmarkt fahren. War geil wie Max das Symbol an den Himmel malte, natürlich würde Pierce jetzt kommen. Wussten auch die 4 Aliens. Super war wie Jim dann mit dem doppelten Max im Spielgekabinett spazierte – Liz war allerdings auch da. Dann ging’s los, es wurde etwas geballert und keiner wusste mehr wirklich wer wer ist, weil auch Fisher und andere Agents aufgetaucht waren. Max wurde dann von den Agents festgenommen. Liz haute mit Max ab nur um dann „you’re not Max“ rauszufinden. Wenigstens lies er als Clown getarnt Liz gehen. „They have Max.“ #cry# Max war in einem Whiteroom. Und wie klar war ist Fisher Agent Pierce, auch wenn er so harmlos wirkte. Was für ein Ende, was für ein Ende. #mh# Nächste Folge kann nur gleich gut oder noch besser werden.
Jim war auch noch fleißig, hatte Infos über Ed Harding angefordert, scheinbar ist da aber alles koscher. Dazu bekam er einen Besuch von Agent Fisher, der angeblich aufgrund einer Verstärkungsanforderung vor einem halben Jahr nun aufgetaucht war. Jim glaubte das natürlich nicht und musste auch hier nachforschen ob das stimmt. Jim war dann genervt weil Pierce über all rumschnüffelte. Danach verstand man sich aber. Ich bin mir sicher, er ist der Alienjäger, auch wenn er super harmlos wirkt. Jim wusste dank Maria/Alex von Max angeblichem Kidnapping und da der Vorfall an der Tanke gemeldet wurde war er auch schon unterwegs. Auch er sah das Symbol am Himmel. Wirklich etwas ausrichten konnte er eh nicht und sah nur wie Max abgeführt wurde. Pierce war dann ohne Überraschung der Alienjäger.
Nasedo ist krass drauf, brachte einfach einen Agent der ihn verfolgte um, um eine Nachricht an Pierce zu schicken. Tess hatte er vorher noch gesagt, er würde weiterhin töten, sie sieht ihn nicht als Vater. Mal sehen wer er ist. „He doesn’t have a human body like us.“ Tess kennt ihn seit 10 Jahren und muss ständig umziehen, Nasedo wechselt seine Gestalt und tötet, weil er keine menschlichen Gefühle hat. Am Ende weiß ich nicht was jetzt sein Plan ist, denn er hat nur den echten Max zu Pierce geführt, glaube aber nicht, dass er jetzt aufgibt. Pierce will er sicher selber noch haben.
Für einen ich weiß nicht ob gewollt lustigen Moment sorgte das Isabelle-Michel Gespräch, als er sagte, er würde für sie und das Baby da sein und Maria es hörte. War natürlich böse zu ihr, trotzdem witzig. Michael war super genervt als Maria ihn wegen dem Baby ansprach und wurde laut, kam natürlich schlecht an. Alex musste mit Isabelle reden. „We’re talking about Alien babies.“ #ugly# Da man durch Träume nicht schwanger wird war das Thema dann wohl erst mal gegessen.
Fazit: So ist das, eine spannende Folge die den finalen Akt der Season 1 einleitet. Erstmal wurde durch Tess ein bisschen Alienwissen geliefert, aber auch nur so wenig, dass noch mehr als genug übrig bleibt. Nach einer Verfolgungsjagd mit einem falschen Max wurde der Echte nun von den Feds geschnappt und das kann nun kaum gut sein. 4,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.