1×20 – Max Maximal | Max To The Max


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248901
    NoRemorse
    Mitglied

    So jetzt jagt eine geniale Folge die nächste, ob das damit zu tun hat das Tess nnun mitspielt? :p :p

    Die Folge beginnt quasi genau dort wo die letzte aufgehört hat, die nun vier Aliens am Landeplatz und besichtigen erstmals diese seltsamen Pods aus denen sie herauskamen. Zudem wird auch die wahre Identität von Nasedo aufgeklärt, der also quasi der Beschützer von Tess die ganze Zeit war.

    Dann beginnen auhc gleich wieder die lustigen Streiterein zwischen den drei Aliens, nachdem Tess versucht Michael auf ihre Seite zu ziehen mit dem ominösen Buch und Max erfahren muss das Isabel und Michael ihm nicht darüber informiert haben das Isabel vielleicht schwanger ist. Zudem gibt es auch eine komplett neue Perspektive auf die Existenz der Aliens, die offenbar per Bauplan erschaffen worden sind um zusammen zu sein.

    Ordentlich kriselt es dann bei Michael und Maria, da Maria die Konversation zwischen Michael und Isabel über das Baby mitanhören muss, das hat natürlich eingeschlagen wie eine Bombe. Und die geniale Erklärung von Michael als Maria ihn zur Rede stellt (This is not about our stupid relationship, this is more important it’s about what is happening to Isabel) hat natürlich dem ganzen noch den Rest gegeben. Unterdessen klärt Tess Max ein wenig darüber auf was so Sache ist und Max erfährt das dann Aliens doch nicht durch Träume schwanger werden können. Genial wie Tess Max dann gleich einen Traum von ihr und ihm beim Sex sendet. #rot#

    Zwischen Maria und Michael herrscht natürlich dennoch Eiszeit, interessant fand ich auf jeden Fall das Michael und Isabel nicht unbedingt sehr erfreut darüber waren das nun doch kein Baby kommt. Diese Sache das die vier vorbestimmt sind miteinandern zusammen zu sein hat also doch was, und Michael und Isabel wären ja doch ein sehr interessantes Paar. So gut streiten wie Michael und Maria könnten sie allemal auch.
    Richtig spannend wir es aber nun dadurch das Nasedo sich als Max ausgibt und die gute Liz entführt, zuvor murkst aber noch einen erneut selten dämlichen FBI Agenten im schwarzen Anzug um. Die Szene als Liz dann beim Küssen durch die dunklen Visionen erkennt das Max nicht Max ist war genial und wurde nur noch von ihrem hilflos-entsetzten Blick getoppt als Nasedo-Max die Leiche des Agenten ablegt.

    Damit beginnt dann ein spannender Wettlauf als die Aliens und Sheriff Valenti sich auf die Jagd nach Nasedo machen der mit seinem Plan den Alienjäger Pierce alocken will. Zu dumm das dieser schon da ist und zwar getarnt als der neue Aushilfssheriff Fisher. Das mit dem was faul ist konnte man schon von der ersten Minute erahnen, die Auflösung beim schockierenden Ende war aber dennoch genial.

    Tja damit geht’s aus zum Karneval wo Nasedo mal seine Kräfte unter Beweiß stellt indem er dieses Signal gegen Himmel schießt (quasi ein Außerirdisches Batman Signal) und Liz auch gleich mal erklärt das Tess und Max füreinander bestimmt sind.
    Die Spiegelkabinettszene ist dann einfach ein echtes Highlight: extrem spannend wie Liz,Valenti und die beiden Max da durchirren und letzten Endes der echte Max vom FBI geschnappt wird! Das ist dann der Hammercliffhanger der das zweiteilige Finale einläutet: Max in Gefangenschaft der Alienjäger rund um Agent Pierce! Max konnre einem da echt Leid tun in dem Raum und dann noch dazu dies Herzklopfen Sounds dazu, geniale Szene!

    Die großen Fragen nun: was tut Valenti den dieser hat mit Sicherheit die beiden Max gesehen und dürfte vor allem auch sich wundern warum sein Hilfsheriff samt dem FBI aufgetaucht ist.

    Was passiert nun mit Max? Kann Nasedo und der Rest der Bande Max aus den Klauen befreien? Und dann natürlich die große Frage wird sich Max für Liz entscheiden oder seiner Bestimmung folgen und Tess nehmen. Zumindest in dieser Hinsicht ist Max zu beneiden sich zwei feschen Mädels entscheiden zu können. :p

    Beste Isabel Szene: zusammen mit Michael in der Küche als es um das Baby ging, ich fand die Szene sehr gut inszeniert und zeigt wieder mal wie nahe sich die beiden eigentlich stehen

    Beste Michael Szene: siehe beste Isabel Szene

    Beste Max Szene: Die Verfolgung im Spiegelkabinett

    Rehaugen Faktor: Anfangs dezent im Hintergrund ab der Entführung durch Nasedo Max ging es aber rund, vor allem der hilflos entsetzte Rehaugen Blick war diesmal angesagt.
    Tess Barometer: Durchaus hohe Werte, zuerst nutzt sie Michael geschickt um die anderen dazu zu bringen ihr zu vertrauen und dann lässt sie Max mit neckischen Visionen gleich spüren wo der Hammer in Zukunft zu hängen hat. :p

    Die NoRemorse Liz Parker Anhimmel Stiftung vergibt 4 von 5 Rehaugen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.