1×20 – Mein Freund, der Chirurg | My Way Or The Highway

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Bei privaten Wettkämpfen gegen seinen Freund Turk zieht J.D. immer den Kürzeren. Nun ist es seinem Kontrahenten sogar gelungen, einen Patienten gegen J.D.’s Bemühungen zu einer Operation zu überreden. Als Turk auch noch beginnt, die Patienten seines Freundes abzuwerben, entbrennt ein richtiger Streit. Unterdessen macht Elliott ihrem neuen Patienten Sean Avancen. Dieser ist jedoch so sehr mit seinen Neurosen beschäftigt, dass er seine Verehrerin nicht bemerkt …

Quelle: ProSieben

=============

Die Musicalnummer als rivalisierende Gangs (Internisten und Chirurgen) ist absolutes Highlight der Folge

Giuliana
    Mitglied

Mir hat die Folge gut gefallen. Besonders der Teil mit Elliott

Elliott hat endlich ihr Gegenstück gefunden =) Sie und Sean passen wirklich gut zueinander. In der 3. Staffel sieht Sean allerdings um einiges besser aus! Und auch um einiges cooler als Delphintrainer :p
    Und ihre Flirtversuche waren herrlich katastrophal :D

JDs und Turks Streit um einen Patienten war eher nebensächlch.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen.

Der Knaller war da ja Musical zwischen den „Gangs“ der Inneren und der Chirurgie =) Einfach herrlich. Den Wettstreit, der dahinter stand, fand ich allerdings nicht so spannend.

Da haben mir Elliot´s Flirtversuche schon wesentlich besser gefallen. Auch wenn die meistens gewaltig nach hinten los gingen. Akrobatikversuche, Stuhl im Gesicht…. öhm ja. Na ja, aber immerhin hat es ja am Ende dann doch noch geklappt und nun hat Elliot ein Date.

Anonym
    Gast

Genial war die Musical-Nummer, wo die Mediziner gegen die Chirurgen antanzen! Saucooles Duett von J.D. u. Turk. #mh# #mh# =)

Ellliott verknallt sich Hals über Kopf in einen Patienten. Als sie mit dem bekleckerten Kleid vor dem Typen auftaucht, wurde mir etwas übel – ein scheußlicher Anblick. :-& War insgesamt nicht mehr als nett. Na wenigstens holt sie sich am Ende das Date mit Sean.

Kelso feuert 2 Krankenschwestern, Cox gießt Leider Öl ins Feuer. Entschuldigt sich dann aber sogar 2 Mal, direkt vor den Assistenten.

Genial, wie J.D. sich vorstellt, er sei der Sohn, der seinem Daddy Cox petzt. =) Er petzt jedenfalls, dass Turk einen Patienten gegen seinen Willen operiert (gegen J.D.’s Willen). War recht langweilig, einziger Humorpunkt: Der Hausmeister geht um und rät Patienten, sich operieren zu lassen. :p Interessant war dann Turk, der erklärt, dass er immer versucht zu gewinnen, und deshalb ein so guter Arzt ist, weil er den Erfolg will.

Fazit: Wieder eine eher durchschnittliche Folge, war ganz nett, hatte hier und da einen Lachern – die Visionen waren heute besonders lustig – aber sonst war’s sehr mau. Dank der Musicalszene gibt’s 3,5/5. /:)

Roland Deschain
    Mitglied

Klasse Folge, auch wenn Elliot mal wieder richtig nervte mit ihrem Plot. Und dann auch noch mit Scheiße. /:) Sehr geil aber, wie JD sich vorstellte, wie er Cox‘ Sohn wäre. =) Und wie genial war denn bitte die Tanzszene mit den beiden Gangs? =) =) =) Die Musicalszenen sonst gingen auch, kann mich nicht beschweren. Cool auch das Rennen zum Schluss, wer wohl gewonnen hat. :-?

paleiko
    Mitglied

Coole Folge.

Sehr geil die Tanzszenen der beiden Gang.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.