- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 15:27 Uhr #293790dayzdMitglied
Lily und Marshall haben überraschenderweise einen Hochzeitstermin in zwei Monaten erhalten. Um die richtige Band auszusuchen, beschließt sie, mit Robin und Barney einen Schulball zu besuchen, zu dem Erwachsene eigentlich keinen Zutritt haben. Kurzerhand bitten die Frauen zwei Jungs, dass sie ihre Begleitung sein dürfen, und Barney gelangt als Maskottchen verkleidet zum Ball. Als Lily mit ihrem jungen Tanzpartner ins Gespräch kommt, hat sie plötzlich Zweifel an der Hochzeit
Quelle: Pro7
22. November 2008 um 14:02 Uhr #352309ClaireBMitgliedWar okay die Folge.
Hoehepunkte waren mal wieder Barney und Robin, die in dem schwarzen Kleid unheimlich heiss aussah. #rot#@Stampede 269931 wrote:
(Lily sah furchtbar aus mit den langen schwarzen Haaren #argh# )
Also mit ’nem ordentlichen Haarschnitt haette das echt gut ausgesehen. #vertrag#
22. November 2008 um 14:13 Uhr #352310WestheimMitgliedWieder so eine doofe Schmalzfolge … #hm#
Goof: Ja, was, heiratet Lilly jetzt in neun Wochen (63 Tage), in 71 Tagen oder in zwei Monaten (ca. 61 Tage)? Alle drei Daten werden genannt.Lilly: Es sind noch neun Wochen bis zur Hochzeit und zur Zeit würde ich zu fast allem ja sagen.
Barney: Ehm…
Lilly: Barney, nein!Robin: Ich war nie auf meinen Schulbällen, im Frühjahr war immer die Hockeysaison.
Barney (räuspert sich laut): Mm, Lesbe!Lilly: Und?
Barney: Ihr seht furchtbar aus.
Lilly: Du wärst ein toller Vater …Lilly: Ich muss die Band hören, ich heirate in zwei Monaten!
Security: Und da haben Sie noch keine Band? Wow!
(Lilly versucht ihn anzugreifen)@ClaireB 291214 wrote:
@Stampede 269931 wrote:
(Lily sah furchtbar aus mit den langen schwarzen Haaren #argh# )
Also mit ’nem ordentlichen Haarschnitt haette das echt gut ausgesehen. #vertrag#
Sie sah aus wie das Gör in Californication (kreisch!)
22. November 2008 um 14:15 Uhr #352311ClaireBMitgliedZwei Dumme, ein Gedanke, hu?
21. Dezember 2008 um 20:14 Uhr #355130Schoko-ErdbeereMitgliedDie Folge ging so. Das witzigste daran war eigentlich gleich der Anfang, als Lilly und Marshall mit ihren Hochzeitskonkurrenten um die Location kämpften.
Lilly und Marshall gewannen den Kampf, weshalb jetzt also Hochzeit angesagt ist. Und das schon in nur 2 Monaten. Klar, dass Lilly da am Rad dreht. Als Marshall eine Band im Auage hat, bekommt Lilly fast einen Nervenzusammenbruch, weil sie die Band nicht kennt. Sie will unbedingt einen Auftritt der Band erleben, um sich entscheiden zu können. Also schleichen Lilly, Robin und Barney sich auf einen Abschlussball, auf dem eben genau diese Band einen Auftritt hat. Um überhaupt rein zu kommen, machen sich Lilly und Robin an zwei Außenseiter ran, die ohne Date vor der Halle rum stehen. So ist ihnen der Eintritt sicher. Barney hingegen kommt erst rein, als er sich ein Schildkrötenkostüm kauft. Marshall und Tedd kommen hingegen einfach durch die Hintertür rein. Eigentlich wollten sie ja einen draufmachen. Sozusagen ein Junggesellenabschied. Aber erst wurden sie von Lilly zum Eintüten der Hochzeitseinladungen verdonnert, und dann müssen sie Laufbursche für Lilly spielen, die unbedingt die Noten des Songs braucht, den die Band spielen soll. Na ja, alles weniger witzig. Einzig die Schlägerei mit dem Schüler brachte dann noch ein wenig Witz in die Folge.
Und Robin und Tedd kamen sich am Ende immerhin auch wieder etwas näher.
3. Oktober 2009 um 14:38 Uhr #376287dayzdMitgliedHerausragende Episode. #rot#
Die Storyline mit Marshall und Lily war grandios. Die Rennerei zu Beginn der Episode war absolut lustig. Die Flashbacks von Lily begeisterten mich. Ich kann gut nachvollziehen, wieso Lily nun Bedenken wegen der Hochzeit hat. Die Dramatik in dieser Storyline war super und traf genau meinen Geschmack.
Die anderen Storylines mit Ted, Barney und Robin waren auch toll.
9. November 2009 um 8:35 Uhr #378684Adrian MonkMitgliedNette Folge, aber da hätte man durchaus mehr draus machen können #hm#
20. Juli 2010 um 19:06 Uhr #395525LesterBMitgliedSo, langsam können sich Ted und Robin auch mal wieder vertragen. Meine Güte, entweder sie kommen zusammen oder nicht. Hauptsache sie haben sich wieder lieb.
Lily schiebt Stress wegen ihrer Hochzeit. Also storytechnisch war diese Episode nicht gerade der Oberbringer, denn es geht nur darum, eine Band für die Hochzeit zu finden. Aber egal, wenn sie Spaß macht, soll’s mir egal sein. Lily warnt Barney, er solle bloß mit keiner auf ihrer Hochzeit schlafen, die mit ihr verwandt ist. Und er kann’s nicht versprechen, typisch.
Marshall hat schon eine Band ausgesucht – „The 88“! Klingt doch schon mal ganz cool. War aber klar, dass Lily die vorher erst noch absegnen muss. Wohl auch so eine Perfektionistin. Also geht’s auf die Prom Night (zu deutsch: Abschlussball).
Die Idee hat mir wirklich richtig gut gefallen, da in vielen amerikanischen Serien und Filmen der Abschlussball eine Rolle spielt. Ich denke, da kann man viele Witze einbauen. Schon Barneys Zitat war ziemlich geil, aber wo er recht hat…
Barney: „It’s so classy and nice; you’re going to stick out like a sore thumb. Have you seen how the kids are dressing these days? With the Ashley, and the Lindsay and the Paris. They all dress like strippers. It’s go ho or go home.“OMG, Robin in dem Kleid!! ~ ~
Die Sache mit den Nerds war auch richtig cool. Die denken natürlich auch gleich, Lily und Robin wären Huren. Also, ab ins Teenager-Getümmel. Barneys Aktionen waren der Hammer; wie der immer versucht hat, in die Halle zu kommen. Einmal durch’s Fenster. Und dann nachher verkleidet als Schildkröte.
Ted freut sich, endlich mal wieder mit Marshall einen drauf machen zu können und dabei müssen sie erst Einladungen in Briefumschläge stecken. / Und Marshall will daraus ein Spiel machen. Die Diskussion war geil, ob der jeweils Andere helfen müssen, wenn einer von ihnen verprügelt werden würde. Auf der Prom Night hat Ted Marshall ja dann geholfen. Hat super gepasst. #hallo#
Richtig cool fand ich den Rückblick ins Jahr 1996, als Lily mit ihrem damaligen Freund Scooter (was ein Name ) Schluss gemacht hat. Wie die zu der Zeit aussah. Aber sie will sich nicht binden und weitere Erfahrungen sammeln. War klasse, da es gut zur Gegenwart passte. Hat das wohl etwas zu bedeuten? Ist Lily noch nicht bereit für die Ehe?
Ein Nerd kotzt Robin vor die Füße. Lily kann sich dank Marshall und Ted doch noch die Band anhören und alles ist wieder gut.
Fazit: Naja. Von der Storyidee her war es wirklich sehr gut, nur hat mir einfach der Witz gefehlt. Klar, ein paar Lacher waren durchaus da, aber insgesamt war es etwas zu wenig.
Wertung: 7/10
27. Oktober 2010 um 16:54 Uhr #403307NooneMitgliedDie Folge fand ich etwas schwächer als die letzten. War z.T. etwas lahm.
Genial war Barney, der sich im Schildkrötenkostüm auf den Prom schleicht
Schön auch, dass sich Ted und Robin jetzt erstmal wieder vertragen haben wie es scheint.Stampede;269931 wrote:trifft sie auf Barney, die Liebe ihres LebensÄhm…? :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.