1×20 – Nur zwei Monate | Best Prom Ever

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Der erbitterliche Wettlauf gegen Todd und Valerie wurde gewonnen, also ist die Hochzeit in 2 Monaten und Lily dreht am Rad, weils keine Band gibt.
    Also müssen sich Lily, Robin und Barney auf die Prom Night schmuggeln, wo die Band spielt, wohingegen Ted und Marshall daheim bleiben dürfen, und statt eine Schlägerei in einer Bar anzufangen (wie Ted das gerne hätte :D ) Einladungen einkuvertieren.

Robin und Lily hängen sich gleich an paar Losern an den Hals, während Barney nur im Schildkrötenkostüm reinkommt =), und Ted und Marshall klopfen an die Hintertür.

Naja, ich fand das alles ziemlich schleppend und unwitzig inszeniert, diese Location mit der Prom Night wäre der Nährboden für viele lustige Actionen für Barney (Baggern) oder Marshall (Dancen) gewesen, aber dieses Potenzial wurde vollständig verschenkt, so dass die Folge leider nur mittelmäßig war.

Immerhin fand ich den Witz saugut, dass das erste, was Ted macht, als sie auf der Prom Night sind, eine Schlägerei anfängt, so wie es Singles nun mal machen =)

Und sehr gut fand ich den Rückblick in 1996 (Lily sah furchtbar aus mit den langen schwarzen Haaren #argh# ): Sie hatte große Pläne, aber bevor sie die verwirklichen konnte trifft sie auf Barney, die Liebe ihres Lebens.
    Und jetzt hat sie anscheinend Bedenken, was die Hochzeit angeht :-?

Zitat der Folge:
    Barney: Have you seen how the kids are dressing these days? With the Ashley, and the Lindsay and the Paris. They all dress like strippers. It’s go ho or go home. Now ladies, slut up! =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.