1×20 – Schlammschlacht | Mud Bowl

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Nach einem Chemieunfall müssen die Dillon Panthers das Halbfinale außerhalb des Stadions abhalten. Als ein starker Regenschauer einsetzt, verwandelt sich das Ersatzspielfeld in eine einzige Schlammgrube.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Letzte DVD, langsam geht es auf Finale Night Lights zu. ;)

Och Tim, pennt schon mit seiner neuen Nachbarin. :D Jason trainiert Matt, sehr toll. Julie liebt Matt, für wie lange noch und Landry will Tyra unbedingt. :D Waverly hängt mit Lyla ab. Das passt irgendwie. Und was machen sie? Mit Gewehren auf Bierdosen schießen. O_o Landry war so klasse, er wird ihr Tutor werden, das brachte sie sogar zum Lachen – der Erfolg bei Tim spricht für sich. Smash erklärt Lyla was mit Waverly abgeht, mit Waffen könnte was schief gehen. Landry kriegt ein Date, wie er geschaut hat – tja, manchmal ist es cool schlau zu sein. Jason und Lyla streiten, ei, das ist arg, Jason hat tatsächlich alles verloren, war gemein zu Lyla, sie hat ihm aber einen sehr starken Konter verpasst. Smash hat Gleiches bei Waverly gemacht, wenn sie dem Vater nichts sagt muss sie was machen, weil sonst wird es ein böses Ende geben. Und genau das sieht Billy bei Tim’s Affäre. Puh, Tyra’s fast Vergewaltigung war krass, und das alles nur, weil Landry’s Kiste nicht ansprang und er sie „sitzen“ lies. Arme Tyra, so gemein, als würde ihr das Leben kein Glück gönnen. #sad#

Die Taylors planen schon mal für den Umzug, könnte passieren. Jetzt steht erstmal das Halbfinale an, das wird auch noch wichtig sein, Buddy übrigens so wie wir ihn kennen, ganz in seinem Element. ;) Eric gefällt weder der Rummel um seine Person noch der Auflauf für das anstehende Spiel, wie bei einem Super Bowl. ;) Boah, krasse Szene, Matt hat Geld in seinem Spind gefunden, einen Umschlag und dann, boom, eine Explosion außerhalb des Trainerzimmers! #8o# Krass!!! Scheiße, ein Zugcrash nahe der Schule! Scheint kein Personenzug gewesen zu sein, aber irgendwas Giftiges, somit kein Heimspiel. Eric ist echt irre, auf einer Kuhweide will er das Spiel stattfinden lassen. Die Kühe würden für die Panthers spielen, machen sich gute Blocker! =) Ich weiß nicht, ob das was wird? Aber gut, die Jungs müssen das neue Footballfield „bauen“. Der Gegentrainer will nicht auf einer Kuhwiese spiele, leider gibt Eric das Gesetz recht. :D Aber es ist on, und das finde ich cool, weil Eric Recht hat: Ein Footballspiel muss auch gehen, wenn es nur ein Feld und 22 Jungs gibt. Wie in Woodstock. :D Scheiße, dann setzte Regen ein und das Spiel wurde zum Mud Bowl. Damn, was für ein Spiel. #8o# @-) Natürlich gewinnt unsere Truppe, das war klar. Jason hat Matt gut trainiert. ;) Und alle sind glücklich, „you thinking about coaching“ – tatsächlich, das könnte Jason machen. :-)

Heute geht’s im Klagefall weiter. Jason ist sauer, weil die Eltern das Maximum rauspressen wollen, will er nicht, guter Junge. Und was jetzt? Muss Eric zahlen? Scheint so, allerdings auch „nur“ eine faire Summe. Hm.

Fazit: Strange Folge, irgendwie anderes von der Stimmung her. Aber nicht schlecht, nur nicht so richtig super wie Folgen davor. Denke das lag am unspannenden Spiel, und den vielen kleinen Geschichten, statt weniger großen. Macht aber nix, wird wohl keinen zweiten Mud Bowl geben. ;) 3,75/5.

John Newman
    Mitglied

Wow, das war mal eine klasse Folge. Absolut hoch emotional und zu keiner Sekunde langweilig.

Ich bin froh, dass die Sache mit der Klage vom Tisch zu sein scheint, so haben sich alle wohl irgendwie geeinigt und Jason und Eric können wieder normal miteinander reden und vernünftig miteinander umgehen. Das freut mich sehr.

Das große Thema dieser Folge war natürlich das Halbfinale gegen die Vikings. Aufgrund einen Güter Zugunglücks, konnten die Panthers ihr Heimspiel nicht wie gewohnt am Freitag Abend in ihrem Stadion austragen.
    Die Möglichkeit bestand, dass Spiel einfach ins Stadion der Vikings umzulegen. Schließlich haben die auch ein riesiges, welches den Zuschauerkapazitäten der Panthers weit überschreitet. Eric will auf dieses Privileg, aber natürlich nicht verzichten und so schmiedet er einen neuen, viel besseren Plan.
    Er leiht ein Stück Weide und funktioniert das mit Hilfe der Spieler und Freiwilligen, zu einem Football Feld um. Eine total coole Idee.

Waverly hat es wirklich nicht leicht. Sie freundet sich mit Lyla an, die es im Moment wirklich nicht leicht hat, da ihre Eltern noch im Streit sind und sie mit Jason auch nur Stress hat.
    Doch Smash findet die Sache eigenartig und erzählt Lyla deswegen von Waves Problemen. Sehr emotionale Szenen aber dann wirklich schön, dass die beiden wieder zusammen finden und am Ende auch glücklich zu sein scheinen.
    Mit dem Problem wird Waverly aber bestimmt auch noch in Zukunft zu tun haben.

Die Sache mit Tim und seiner Nachbarin läuft immer noch. Mal sehen, wie das weiter geht, Tims Bruder gibt ja schon einmal wieder einen Kommentar ab.

Was sich zwischen Landry und Tyra entwickelt, gefällt mir sehr. Etwas merkwürdig, fand ich, dass Landry nicht zum Halbfinale gegangen ist, schließlich ist sein bester Freund Quarterback.
    Richtig schlimm ist dann, was Tyra passiert. Zum Glück war Landry gleich für sie da, der sich aber wohl auch Vorwürfe machen wird, dass er nicht direkt für sie da sein konnte.

Das Spiel an sich war richtig klasse. Schlamm Bowl und die Panthers sind im Finale! Was für eine Saison… :-)

Comfortably Numb wrote:
    n. O_o Landry war so klasse, er wird ihr Tutor werden, das brachte sie sogar zum Lachen – der Erfolg bei Tim spricht für sich.

Also ich finde die beiden super zusammen. Landry bemüht sich und am Anfang dachte man, er habe keine Chance aber irgendwie scheint Tyra Gefallen an ihm zu finden und sie will sich ja jetzt eh eher in diese Richtung „entwickeln“. Studieren und so weiter…

Comfortably Numb wrote:
    uh, Tyra’s fast Vergewaltigung war krass, und das alles nur, weil Landry’s Kiste nicht ansprang und er sie „sitzen“ lies. Arme Tyra, so gemein, als würde ihr das Leben kein Glück gönnen.

Das war richtig schlimm. Zum Glück konnte sie sich verteidigen, habe richtig mitgefiebert und mich gefreut, als sie dem Typen die Hand eingeklemmt hat.

Comfortably Numb wrote:
    Aber gut, die Jungs müssen das neue Footballfield „bauen“.

Das war eigentlich gar nicht so schlecht, die Idee. So haben sie das Feld selbst gebaut und das Gefühl, dass es wirklich ein Vorteil ist auf dem Spielfeld zu spielen, an dem sie selbst mitgewirkt haben. Stimmungsmäßig dürfte es nicht der riesen Vorteil gewesen sein, schließlich waren auch sehr viele Vikings im Stadion und so viele Plätze bot diese Möglichkeit ja auch nicht.

Comfortably Numb wrote:
    Und alle sind glücklich, „you thinking about coaching“ – tatsächlich, das könnte Jason machen.

Das denke ich auch. Somit hätte er wieder eine Perspektive und qualifiziert hatte er sich für den Job mit der Leistung ja allemal.

Anonym
    Gast
    John Newman;450965 wrote:
    Wow, das war mal eine klasse Folge. Absolut hoch emotional und zu keiner Sekunde langweilig.

Na dann, heute einmal der begeisterte Johnny. :p

Ich bin froh, dass die Sache mit der Klage vom Tisch zu sein scheint, so haben sich alle wohl irgendwie geeinigt und Jason und Eric können wieder normal miteinander reden und vernünftig miteinander umgehen. Das freut mich sehr.

Ich auch, und noch dazu hat man es so positiv für alle Beteiligten gelöst, das ist gut. Naja, Jason wäre auch sonst mit Eric klargekommen, weil er nichts dafür kann, das weiß Eric, wobei du Recht hast, vielleicht wäre nach einem extrem hohen Schuldenberg die Stimmung abgekühlt gewesen.

Er leiht ein Stück Weide und funktioniert das mit Hilfe der Spieler und Freiwilligen, zu einem Football Feld um. Eine total coole Idee.

Hätten wir in Austria auch gemacht, einfach die Kühe beiseite geschoben und schon geht das. #pfeifen#

Doch Smash findet die Sache eigenartig und erzählt Lyla deswegen von Waves Problemen. Sehr emotionale Szenen aber dann wirklich schön, dass die beiden wieder zusammen finden und am Ende auch glücklich zu sein scheinen. Mit dem Problem wird Waverly aber bestimmt auch noch in Zukunft zu tun haben.

Smash hat gut reagiert, natürlich kann sich Waverly nicht freuen, dass er es weitererzählt, er hat ihr aber klargemacht, dass er es nur für ihr Bestes tat. Vielleicht läuft Wav Amok. #8o# Und was ist mit den geschrotteten Autos? Lyla? Anyone? /:)

Die Sache mit Tim und seiner Nachbarin läuft immer noch. Mal sehen, wie das weiter geht, Tims Bruder gibt ja schon einmal wieder einen Kommentar ab.

War mehr als nur ein Kommentar, er hat auch durchaus Recht, Tim sollte aufpassen, wobei Tim die Sache schon recht erwachsen angeht. ;)

Was sich zwischen Landry und Tyra entwickelt, gefällt mir sehr. Etwas merkwürdig, fand ich, dass Landry nicht zum Halbfinale gegangen ist, schließlich ist sein bester Freund Quarterback.
    Richtig schlimm ist dann, was Tyra passiert. Zum Glück war Landry gleich für sie da, der sich aber wohl auch Vorwürfe machen wird, dass er nicht direkt für sie da sein konnte.

Hat überrascht, natürlich, hat man aber geschickt verknüpft, Landry ist halt ein gescheiter Junge, Tyra halt einfach so wie sie ist, er war mutig, hat sie genervt, war aber irgendwie charmant und hat gewonnen. Hat mich gefreut, leider hat es nicht geklappt, aber ich könnte mir es für die Zukunft vorstellen. ;)

Das Spiel an sich war richtig klasse. Schlamm Bowl und die Panthers sind im Finale! Was für eine Saison… :-)

Das Spiel fand ich nicht so toll, bin da nicht so ein extremer Football-Fan wie der Newmi. ;)

Comfortably Numb wrote:
    n. O_o Landry war so klasse, er wird ihr Tutor werden, das brachte sie sogar zum Lachen – der Erfolg bei Tim spricht für sich.

Also ich finde die beiden super zusammen. Landry bemüht sich und am Anfang dachte man, er habe keine Chance aber irgendwie scheint Tyra Gefallen an ihm zu finden und sie will sich ja jetzt eh eher in diese Richtung „entwickeln“. Studieren und so weiter…

Landry macht allen Numbs der Welt Mut ihre Traumgöttinnen bei Gelengenheit einfach anzusprechen. #sad#

Comfortably Numb wrote:
    uh, Tyra’s fast Vergewaltigung war krass, und das alles nur, weil Landry’s Kiste nicht ansprang und er sie „sitzen“ lies. Arme Tyra, so gemein, als würde ihr das Leben kein Glück gönnen.

Das war richtig schlimm. Zum Glück konnte sie sich verteidigen, habe richtig mitgefiebert und mich gefreut, als sie dem Typen die Hand eingeklemmt hat.

War etwas brutal mit dem Spiel geschnitten, aber gut, hat deshalb noch dramatischer gewirkt, krasse. #sad#

Comfortably Numb wrote:
    Und alle sind glücklich, „you thinking about coaching“ – tatsächlich, das könnte Jason machen.

Das denke ich auch. Somit hätte er wieder eine Perspektive und qualifiziert hatte er sich für den Job mit der Leistung ja allemal.
    Richtig, er hat ein Ziel vor Augen und es macht ihm Spaß, freut mich total und ich denke ein guter Spieler kann auf jeden Fall auf der High School was reißen, besonders bei Leuten wie Matt. Am College wäre es schwerer.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Smash hat gut reagiert, natürlich kann sich Waverly nicht freuen, dass er es weitererzählt, er hat ihr aber klargemacht, dass er es nur für ihr Bestes tat. Vielleicht läuft Wav Amok. Und was ist mit den geschrotteten Autos? Lyla? Anyone?

Ja, das ist wirklich etwas merkwürdig, dass darüber gar kein Wort verloren wurde. Vor allem weil Buddy ja gesehen haben muss, dass es Lyla war. Schließlich wird er bei seinem Autohaus Kameras zur Überwachung haben.

Comfortably Numb wrote:
    Hat überrascht, natürlich, hat man aber geschickt verknüpft, Landry ist halt ein gescheiter Junge, Tyra halt einfach so wie sie ist, er war mutig, hat sie genervt, war aber irgendwie charmant und hat gewonnen. Hat mich gefreut, leider hat es nicht geklappt, aber ich könnte mir es für die Zukunft vorstellen.

Das denke ich auch, vor allem weil sie jetzt so ein aufwühlendes Erlebnis teilen. Ich hoffe aber erst einmal einfach nur, dass Tyra wieder auf die Beine kommt… Die Arme… #sad#

Comfortably Numb wrote:
    Das Spiel fand ich nicht so toll, bin da nicht so ein extremer Football-Fan wie der Newmi.

Also diese Schlammschlacht war schon ziemlich cool, dass musst du zugeben. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Richtig, er hat ein Ziel vor Augen und es macht ihm Spaß, freut mich total und ich denke ein guter Spieler kann auf jeden Fall auf der High School was reißen, besonders bei Leuten wie Matt. Am College wäre es schwerer.

Das wäre doch aber vielleicht genau sein Ding. Guck dir die anderen Trainer und Coaches an. Den scheint es doch auch gut zu gehen. Scheint kein schlechter Job zu sein, Trainer bei einer High School Mannschaft zu sein… ;)

Anonym
    Gast
    John Newman;451006 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Smash hat gut reagiert, natürlich kann sich Waverly nicht freuen, dass er es weitererzählt, er hat ihr aber klargemacht, dass er es nur für ihr Bestes tat. Vielleicht läuft Wav Amok. Und was ist mit den geschrotteten Autos? Lyla? Anyone?

Ja, das ist wirklich etwas merkwürdig, dass darüber gar kein Wort verloren wurde. Vor allem weil Buddy ja gesehen haben muss, dass es Lyla war. Schließlich wird er bei seinem Autohaus Kameras zur Überwachung haben.

Japp, Buddy hätte das merken müssen, wie du sagst Kameras, er hätte aber auch was sagen müssen. Wenn da nichts mehr kommt wäre das schon arg schwach. #roll#

Comfortably Numb wrote:
    Hat überrascht, natürlich, hat man aber geschickt verknüpft, Landry ist halt ein gescheiter Junge, Tyra halt einfach so wie sie ist, er war mutig, hat sie genervt, war aber irgendwie charmant und hat gewonnen. Hat mich gefreut, leider hat es nicht geklappt, aber ich könnte mir es für die Zukunft vorstellen.

Das denke ich auch, vor allem weil sie jetzt so ein aufwühlendes Erlebnis teilen. Ich hoffe aber erst einmal einfach nur, dass Tyra wieder auf die Beine kommt… Die Arme… #sad#

Von hier an kann es nur noch aufwärts gehen. Wobei man – und das meine ich nicht böse oder so – schon auch so sagen muss, dass es glaube ich kein Zufall war, dass gerade Tyra attackiert wurde, du hast ja gesehen, wie sie sich besonders am Anfang der Serie gab, ständig ein anderer Junge, diesen Ruf hatte sie wohl in Dillon über, deshalb kam das so. Denke ich halt.

Comfortably Numb wrote:
    Das Spiel fand ich nicht so toll, bin da nicht so ein extremer Football-Fan wie der Newmi.

Also diese Schlammschlacht war schon ziemlich cool, dass musst du zugeben. ;)

Schon, aber vom Spiel sah man praktisch nichts, das war dann nicht so kuhl.

Comfortably Numb wrote:

Das wäre doch aber vielleicht genau sein Ding. Guck dir die anderen Trainer und Coaches an. Den scheint es doch auch gut zu gehen. Scheint kein schlechter Job zu sein, Trainer bei einer High School Mannschaft zu sein… ;)
    Ne klar, ist denke ich auch ein interessanter Job, wenn man Bock auf Football hat.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Von hier an kann es nur noch aufwärts gehen. Wobei man – und das meine ich nicht böse oder so – schon auch so sagen muss, dass es glaube ich kein Zufall war, dass gerade Tyra attackiert wurde, du hast ja gesehen, wie sie sich besonders am Anfang der Serie gab, ständig ein anderer Junge, diesen Ruf hatte sie wohl in Dillon über, deshalb kam das so. Denke ich halt.

Das ist in jedem Fall etwas, was sie verändern wird und vielleicht fühlt sie sich dann nach einiger Zeit auch wirklich zu Landry hingezogen. ;)

Comfortably Numb wrote:

Jetzt hast du doch erst gesagt, dass dir das Spiel eigentlich nicht gefallen hat. Wie passt das zusammen, weil eigentlich müsstest du dann doch froh sein, dass man nicht ganz so viel davon gesehen hat.

Comfortably Numb wrote:
    Ne klar, ist denke ich auch ein interessanter Job, wenn man Bock auf Football hat.

Also ich würde mich da für Jason freuen. :-)

Anonym
    Gast
    John Newman;451012 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Jetzt hast du doch erst gesagt, dass dir das Spiel eigentlich nicht gefallen hat. Wie passt das zusammen, weil eigentlich müsstest du dann doch froh sein, dass man nicht ganz so viel davon gesehen hat.

Die Atmo war halt speziell (^^), das geht schon klar, aber das Spiel an sich hat mich nicht gefläsht. #pfeifen#

John Newman;451012 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Also ich würde mich da für Jason freuen. :-)
    Ich nicht. ;)

paleiko
    Mitglied

Eine richtige gute Folge!

Die Panthers suche eine neue Spielstätte wo sie ihr Halbfinale austragen können.
    Schließlich spielen sie auf einer Kuhweide die sie in ein Footballfeld umgerüstet habe.
    Fand ich sehr gut gemacht. Buddy geht mir eh ein wenig auf die Nerven und dann kommt er da an mit seinen Sponsoren…

Waverly kann einem wirklich Leid tun. Das scheint alles nicht wirklich leicht für sie mit den Depressionen zu sein.
    Bin echt gespannt ob sie Smash da wirklich weiter helfen kann.

Das Ende mit Tyra war natürlich echt hart.
    Allerdings fand ich die Szene auch ein wenig vorhersehbar.
    Ich habe ganze Zeit darauf das sowas passiert bei der Szene…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.