- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:48 Uhr #331176Schoko-ErdbeereMitglied
Nach Travis‘ Trennung von Kylie, packt Jules die Gelegenheit beim Schopf, sich um ihren Sohn kümmern zu können. Unterdessen ist sich Sara nicht sicher, ob Jules eine Gefährdung für ihre Beziehung mit Grayson darstellen könnte, während Andy verbissen nach einer Ähnlichkeit zwischen seinem Sohn und ihm selbst sucht.
Quelle: ORF
5. Dezember 2010 um 21:48 Uhr #405841WestheimMitgliedFolge war okay, nicht außergewöhnlich, aber okay.
Travis wurde also abserviert (oder auch nicht). Dann hätte ich ihm mal die Nummer von Reese gegeben … Oder von Joey Spangler. Hach, wenn er so weint, ist er noch viel süüüßer #rot#Travis: Wieso sind die alle denn so komisch drauf? [Westheim sagt: Das frag ich mich schon seit ungefähr 18 Folgen …]
Grayson: Der Chardonnay schmeckt zwar wie Essig, aber ich nehm eine Kiste, weil du mit mir schläfst.
Sarah (zu Jules): Ratet mal, wie ich das Zeug verkaufe.Sarah: Kommt ihr heute zum Abendessen vorbei? Ich kann zwar nicht kochen, aber es gibt Wein ohne Ende.
Ally: Heirate mich.Ally: Ich fühle nichts und bin trotzdem verdorben, trotz eines ekelhaften Vaters.
Bobby: Also, mein Sohn. Ich weiß, dass du zu mir aufblickst, und denkst, dass ich nichts falsch machen kann. [Westheim sagt: ]
Travis (zu Bobby): Ich wusste es, als du mir damals einen Lolli gegeben hast, damit ich Mom nicht erzähle, wie du mit dieser Indianerin gebadet hast.
Jules (zu Bobby): Ist das wahr? Du hast Linda Blackfoot genagelt, Travis’ blöde Logopädin!?
Travis: Ich hatte eine Logopädin?
Jules: Ja, du konntest das M nicht richtig aussprechen.Laurie (zu Andy): Das werde ich filmen. Wenn du Stan dazu bekommst, auf der Gans zu reiten, wird das Internet zu einem Hexenkessel werden.
25. Februar 2012 um 13:48 Uhr #436829AnonymGastFür müde Stimmung passt CT doch perfekt…
Emotional Chicken. Was für ein alberner Unsinn. Travis und Kylie brachen ab, ja mei, und Jules freut sich ihm helfen zu dürfen. Bäh, Grayson und Sara. „Please don’t make me say you.“ Das Questionbomb Ding hatten wir schon, recycelte Gags sind nicht gut. „Jules and I are just friends, I promise.“ Ich bin mir nicht sicher ob es schon im S1 Finale die Paarung gibt, aber natürlich war es von Anfang an klar. Julies ging dann verbal auf Kylie los, wie lahm. “I broke up because he cheated on me.” Gähn, war das nicht zu erwarten? “I didn’t go slutty, I just died inside.” Aha, Sara und Ellie sind Freundinnen geworden. Stan sieht Andy nicht ähnlich, was den nervt. Interessant fand ich Jeff’s (Scott Foley) Auftritt, kam der nur für eine Szene zurück? Dämlich war eh wie Ellie Sarah was über Jules erzählte und Sarah dann Jules mit Grayson sah und was Falsches dachte. Travis langweilt mich mittlerweile auch, er hat immer die gleiche Art und irgendwie immer die gleichen Szenen wo ihm seine Mutter peinlich ist. Kylie nahm Travis zurück, aha, also nichts für nichts. „Is that hicky on the neck?“ Alta, „we’re kinda even.“ Beide haben fremdgeküsst und Jules mischte sich noch peinlich ein. Debakel, langsam aber sicher ist man auf Last Man Standing Niveau angekommen, die Charaktere und Probleme wirken halt auf manche echten Menschen surreal, weil sie so belanglos sind, aber so der Riesenwirbel gemacht wird und alles so ohne Tiefgang gezeigt wird. Übrigens war dann alles gut, weil ja beide fremdgeküsst hatten. Warum und das man so was nicht macht war egal. Andy der Goose-Guy und Laurie’s beste Eigenschaft ist ihr hübsches Aussehen, weil sonst ist sie einfach nicht lustig und labert nur irgendwas. „Wow, he makes magaritas fast.“ Solche Sachen die ganze Zeit. Der Kleine hat nen großen Pipan, was er mit Andy gemein hat. Wie doof. Sara ist weg, zu Recht, ich folge ihr in 4 Folgen. Wie langweilig dieses Jules-Grayson hin und her doch ist. Real people have real problems. Und was zum Henker hat Bobby da gemacht? Sich ein Schweinchen gestohlen und es zu Essen verarbeitet? :-&
Fazit: Belangloses, zusammenhangloses, witzloses Gedudel. Is mir ach egal, anfangs war’s noch was, jetzt isses halt komplett im Egalmodus bei mir. Macht nix, verdient. 2/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.