tolle Folge #mh#
Man war das ein süßer Hund #rot# <) . Wolli fand ich klasse und die Szenen mit ihm und Brenda einfach total knuffig #rot# . Wie sie sich für ihn eingesetzt hat und er in einer Szene auf ihr Bett hüpft und die beiden dann einschlafen – wirklich süß #rot# .
Am Ende stellt sich dann heraus, dass der Hund einem der Spieler-Kids gehört und somit ist Brenda ihn nun wieder los #bye# .
Die Story mit Brandon und Steves Team war auch sehr gut. Interessant war, wie Brandon und Steve zusammen als Team-Chefs agiert haben und das hat ja leider eher weniger geklappt / . Steve ist da leider etwas siegbessener und ich bin heute sogar auf Brandons Seite, muss ich zugeben…
Brandon hat mir als Coach sehr gut gefallen, hat er wirklich gut gemacht und das er Nats Team gemeinsam mit Dylan und auch Andrea später heimlich geholfen hat war klasse . Somit konnten die Pitts es diesen miesen Schnöseln und vorallem diesen einen gierigen Vater am Ende nochmal so richtig zeigen und die Pitts haben gewonnen – schön #mh# .