- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Juli 2005 um 17:03 Uhr #308519
Randy Taylor
MitgliedNa ja, für ein Finale hätte ich mir irgendwie noch mehr Action gewünscht, aber die Folge war schon nicht von schlechten Eltern.
Clark steht kurz davor aufzufliegen. Roger Nixon beschattet Clark und stellt ihm schließlich eine trügerische Falle. Er platziert eine Bombe im Auto der Kents, die explodiert, als Clark das Auto startet. Er filmt alles und ist nun natürlich umso mehr hinter Clark her, als er sah das Clark das Auto unverletzt wieder verließ. Schließlich fand er sogar das Raumschiff, und klaute Lex das Raumschiffteil. Als er mit dem Teil vor dem Raumschiff steht, setzt eine Art Magnetwirkung ein, und das Teil fliegt zum Raumschiff, setzt sich an seinen Platz … und das Raumschiff startet. Martha und Jonathan kommen hinzu, da sie sich im Bunker vor dem Sturm schützen wollen, der gerade durch Smallville zieht. Jonathan will Roger nicht entkommen lassen, da er fürchtet Clark´s Geheimnis wird publik gemacht und Clark somit zum Versuchsobjekt. Er rennt ihm nach, direkt hinaus in den Sturm.
Irgendwie scheint momentan jeder Smallville zu verlassen. Daddy Luthor schließt völlig unerwartet die Fabrik in Smallville, und will so seinen Sohn zwingen zurück nach Metropolis zu kommen. Doch Lex will das nicht so einfach hinnehmen. Er will die Fabrik kaufen. Das passt Daddy Luthor natürlich so gar nicht. Der Sturm bringt Daddy Luthor in eine lebensgefährliche Situation. Jetzt kann ihm nur noch Lex helfen, doch ob er es wirklich tun wird ist fraglich.
Durch die Fabrikschließung steht Cloey´s Dad vor dem Nichts. Er will nun zusammen mit Cloey zurück nach Metropolis gehen.
Und Whitney will nun Soldat werden und verlässt Smallville ebenfalls.
Wer letztendlich wirklich gehen wird, das steht noch aus. Einzig Whitneys Abgang steht fest, denn Lana brachte ihn bereits zum Busbahnhof, während alle anderen sich auf dem Frühlingsball vergnügten.Doch der Frühlingsball wurde von einem bösen Tornado überschattet, der über Smallville fegte. Als Clark davon hört, wo der Tornado momentan sein Unwesen treibt, da macht er sich sofort auf den Weg, lässt Cloey stehen, nachdem sie sich fast geküsst hätten, und rennt in Schallgeschwindigkeit zu Lana. Lana´s Auto wurde von der Straße gefegt, und der Tornado kam geradewegs auf sie zu und sog sie mit samt dem Auto auf. Clark sprang hinterher….. und Schluss. Ein richtig fieser Cliffhanger, der natürlich sofort Lust auf mehr bzw. auf die Auflösung macht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.