- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 12:36 Uhr #325757NoRemorseMitglied
Die TMU übt immer mehr Druck auf Coach Taylor aus. Dieser trifft daraufhin eine vorschnelle Entscheidung, die seine Familie und seine Zukunft belastet.
Quelle: Premiere
11. April 2011 um 21:42 Uhr #413420AnonymGastTami will doch nicht nach Austin, Eric ist im Halbschlaf nicht wirklich ansprechbar. :p Beim Meeting wird er unter Druck gesetzt, klar, es geht um viel, ein anderer Kandidat wäre dabei wenn er absagt, und obwohl ich mir sicher war, er würde absagen, nimmt Eric die Stelle an. Vor dem Finale? Könnte Jason der neue Cheftrainer werden. Okay, Assistent. Scheint fix zu sein. Och, immer die weinende Julie. #sad# Herzergreifende Szene mit Matt, hach, das Traumpaar. #sad# Mich hat aber gefreut, dass wir einen lachenden Eric erleben durften, das gab’s fast gar nicht in Staffel 1. Puh, Tami’s Vorschlag war gewagt, beide Mädels bleiben, Eric geht. Sein knallhartes „nein“ war schon hart. Böser Streit. Eric hat da auf Durchzug geschaltet. Am Ende war er einsichtig, Tami will bleiben. Hm, ich denke Eric wird auch, weil alleine zu gehen wäre krass. Wobei es wohl noch 1-2 Jahre wären bis zum College.
Tim und die Nachbarin, der Kleine darf das natürlich nicht erfahren, sonst macht er sich zu große Hoffnungen. Tim springt aus dem Fenster, durch die Hecke, und klopft an der Tür. Und schon ist es vorbei. Schade. Der Kleine ist halt wichtiger. Später ging er in Freundschaft auf Tyra zu, fand ich schön. Tyra will nicht über ihr traumatisches Erlebnis reden, Landry hat für sie sogar jungfräulich die Schule geschwänzt, ich denke aber das wird beide zusammenschweißen. Dass sie den ihr bekannten Täter nicht anzeigt ist feige, aber verständlich für eine Teenagerin. Er erzählt es Matt. War ein guter Zug, das belastet ihn natürlich. Und weiter zu Tami. War das einzig Richtige bzw. Mögliche. Sie tut mir echt Leid, Landry ist natürlich Schuld, das war klar. In so einer Situation kann man auch nichts dran ändern. Zum Glück beruhigte sie sich. Landry hat mal wieder das Genie raushängen lassen, Tim niedergemacht, dass der als Säufer enden wird – so schaut es wohl aus, auch wenn man das als Zuseher und Tyra nicht wahrhaben will.
Jason trifft das blonde Mädel vom Rugby-Camp wieder und macht sich gleich ein Date aus. Erstmal muss er aus Matt einen Superstar machen, die Szene wo Eric und Jason beide auf in einredeten und dann am Besten, wie Jason meinte, er wäre jetzt die neue Freundin an Stelle von Julie. Bei den Garrittys gibt es eine Scheidung. Lyla war natürlich schon alt genug um zu merken um was es geht. Gerade jetzt bräuchte sie eine Schulter, doch Jason ist anderswo beschäftigt. Vielleicht werden jetzt noch mehr Autos geschrottet, als sie die beiden im Auto fand. Oops, die Verlobung war noch aktiv, nun hat er sie auch betrogen. Na toll.
Der Smash wird solo zu seinem Bankett fliegen müssen, Waverly kann nicht, der Zustand. Er kriegt einen Hall Pass, für 2 Wochen, „enjoy yourself, be the Smash.“ Na dann. Er nutzt ihn nicht, das war schön.
Später gab es das Bankett, Buddy verkündete unter Jubel die Fahrt zum Finale. Da wird’s jetzt sicher hoch her gehen, ui. Das Sprücheklopfen war anfangs witzig, aber dann so überhaupt nicht meine Welt. Alter, wie schlecht war Tim’s Spruch? Total zum Fremdschämen. :p „Nothing quiet like athletes doing comedy.” Doofe Tradition. :p Und dann, dann musste Tami auf die Bühne, das ging nicht gut. Das war jetzt nicht so gut anzusehen, da war ich echt nervös. Sie hat nichts Böses gesagt, brav gelächelt.
Fazit: Ganz gute Folge, hat mir gefallen, auch wenn sie wieder etwas seltsam war, man könnte sogar argumentieren, dass alle Geschichte recht dünn waren, aber gut, Beziehung ist halt nun mal das was scheinbar so zählt. Etwas Abwechslung wäre halt schön gewesen. Hoffe auf ein Topfinale. Bisschen mehr Schwung muss auf Dauer schon rein, sonst läuft sich das alles fest, weil Football nur noch am Rande ein Thema ist. 3,75/5.
12. April 2011 um 18:25 Uhr #413475John NewmanMitgliedSuper tolle Folge. Emotional, traurig, schön und lustig. Besser kann man es eigentlich nicht machen. Und dann ist da natürlich auch noch die große Vorfreude auf das State Final, was jetzt direkt ansteht.
Tyra tut so, als ob nichts auf dem Parkplatz passiert wäre. Man merkt aber dennoch, wie abweisend und schlecht gelaunt sie ist. Landry, weiß sich nicht zu helfen, Tyra sagt ihm ausdrücklich, er soll die Sache für sich behalten, doch irgendwie kann er das nicht. Zu groß ist das Geheimnis.
Erst vertraut er sich Matt an und später dann auch noch Tami, die natürlich erst zu Tyra und dann mit ihr zur Polizei geht. Alle handeln total richtig, aber man kann auch verstehen, dass Tyra etwas wütend auf Landry ist, im ersten Moment. Doch was die dann zu ihm sagt, vor der Tür des Reviers ist schon sehr gemein und treibt die beiden wohl erst einmal auch auseinander.
Die Szene beim Roast Bankett, war dann aber sehr schön, weil Tyra sich für ihren Ausraster entschuldigt hat. Dann quasselt Landry aber wegen Tim weiter und das kommt wohl gar nicht so gut an. Mal sehen, da ist noch nichts gelaufen, egal in welche Richtung.Die Sache mit dem Wechsel steht. Eric Taylor wird zur TMU wechseln. Was haben die für ein Stadion, in was für einer Lage! Ja, also da kann man Eric schon verstehen, dass er, als ihm die Waffe auf die Brust gedrückt wird, zusagt.
Seiner Familie gefällt das natürlich nicht. Arme Julie, die gleich erst einmal zu Matt geht und beide sind wirklich traurig. Schön auch den Blick, den Matt in Gegenwart des Coaches dann für die restliche Folge drauf hatte.
Tami hat ja einen guten Vorschlag und so wird es wohl auch gemacht werden. Tami und Julie bleiben in Dillon, Eric geht nach Austin. Bei der Entfernung sicherlich kein Traum, aber ehrlich gesagt auch kein so großes Problem.Buddy und Pam lassen sich scheiden und sowieso hat Lyla gerade keine angenehme Zeit, denn Jason hat Susi wieder getroffen und die beiden hatten ein Date, bei dem es nachher auch zu einem Kuss kam. Lyla sieht das und pfeffert ihn den Verlobungsring zurück. Starke Szene!
Die Sache mit den beiden ist wohl erst einmal gelaufen, denn Lyla möchte im Moment nichts mehr von Jason wissen.Smash ist ein sehr, sehr guter Freund. Er bekommt von Wave für die nächsten zwei Wochen einen Freibrief. Im ersten Moment freut er sich, aber so recht nutzen, will er die Sache wohl nicht. Dafür liebt er Waverly wohl auch zu sehr, denn nach dem Bankett, geht er nicht feiern, sondern schaut noch einmal bei Waverly vorbei. Das fand ich sehr stark!
Das Finale kann kommen. Zu dieser Folge: [10/10]
Comfortably Numb wrote:Scheint fix zu sein. Och, immer die weinende Julie. Herzergreifende Szene mit Matt, hach, das Traumpaar.Das wäre schon sehr schade, wenn die beiden sich trennen würden, aber danach sieht es ja momentan zum Glück nicht aus.
Am Besten fand ich ja den total beleidigten Matt.Comfortably Numb wrote:Am Ende war er einsichtig, Tami will bleiben. Hm, ich denke Eric wird auch, weil alleine zu gehen wäre krass.Was?
Man muss ja wahrlich nicht den Buddy machen und gar nichts wichtiger nehmen, als Football aber mal ehrlich. Hast du das Stadion gesehen? Weißt du, was das für eine Chance ist?
Eric wäre verrückt, wenn er sich das entgehen lassen würde. Und warum denn? Austin ist zwei Stunden entfernt. Die können sich 2-3 Tage in der Woche denke ich immer sehen und manchmal auch einfach so zwischendurch, wenn Eric nicht viel trainieren muss oder so. Also ein großes Problem sehe ich da überhaupt nicht.Comfortably Numb wrote:Landry hat mal wieder das Genie raushängen lassen, Tim niedergemacht, dass der als Säufer enden wird – so schaut es wohl aus, auch wenn man das als Zuseher und Tyra nicht wahrhaben will.Bis dahin hatte mir Landry in dieser Folge eigentlich gefallen. Klar, dass mit Tyra war nicht richtig, aber schwierig zu sagen, dass er es keinem hätte erzählen sollen. Aber er muss in dieser Situation auch nicht auf Tim verbal einprügeln. Sowas kommt bei Tyra, die ihn ja irgendwie geliebt hat, eben auch gar nicht gut an.
An dieser Stelle fällt mir auch die Entwicklung von Tim auf. Am Anfang war er mir noch sehr suspekt, jetzt verteidige ich ihn sogar irgendwie…Comfortably Numb wrote:Der Smash wird solo zu seinem Bankett fliegen müssen,So geil, wie er immer in der dritten Person redet…
Comfortably Numb wrote:Oops, die Verlobung war noch aktiv, nun hat er sie auch betrogen. Na toll.Ich glaub so etwas wie Verlobung, ist ja ähnlich wie Hochzeit, was auch nicht so schnell vergeht, selbst wenn man nicht direkt zusammen ist. Weißt du was ich meine? Ich hatte in der Folge aber auch das Gefühl, die Sache mit Lyla ist erst einmal gelaufen. Schon doof, wie sie dann die Sache herausgefunden hat.
Comfortably Numb wrote:Hoffe auf ein Topfinale. Bisschen mehr Schwung muss auf Dauer schon rein, sonst läuft sich das alles fest, weil Football nur noch am Rande ein Thema ist.Nun meckert er, dass Football nur noch Thema am Rande ist.
Also mal ehrlich, als Drama Kenner unter uns. Die Serie nimmt doch grad richtig Fahrt auf, was einige Stories angehen. Das mit Tyra und der ganzen Sache ist wirklich spannend. Die Story mit Tim und seiner Nachbarin war gar nicht so schlecht und das Familiendrama der Taylors, kann sich auch sehen lassen.Finale wird super werden, da bin ich mir fast sicher.
12. April 2011 um 19:00 Uhr #413483AnonymGastJohn Newman;451334 wrote:Super tolle Folge. Emotional, traurig, schön und lustig. Besser kann man es eigentlich nicht machen. Und dann ist da natürlich auch noch die große Vorfreude auf das State Final, was jetzt direkt ansteht.Du bist immer so begeistert und ich dann nich und umgekerht. #hm#
John Newman;451334 wrote:Tyra tut so, als ob nichts auf dem Parkplatz passiert wäre. Man merkt aber dennoch, wie abweisend und schlecht gelaunt sie ist. Landry, weiß sich nicht zu helfen, Tyra sagt ihm ausdrücklich, er soll die Sache für sich behalten, doch irgendwie kann er das nicht. Zu groß ist das Geheimnis.Fand ich eine der besten/besseren Geschichten der Folge, weil es da um wirklich was ging als wer mit wem. Wobei es immer um das geht, nobody wants to be alone except the Numb. #hm# Machte Sinn, Tyra is einfach nicht er tiefgründige Mensch und schon gar nicht redet sie über ihre Problem bzw. hat überhaupt welche, fing erst an, als das mit Landry anfing, somit ist er Schuld. Ich finde ihn klasse, er hat um Hilfe gebeten, obwohl ihm es so schwer viel und er wusste, dass er es sich mit Tyra auf immer verspielen könnte.
John Newman;451334 wrote:Die Szene beim Roast Bankett, war dann aber sehr schön, weil Tyra sich für ihren Ausraster entschuldigt hat. Dann quasselt Landry aber wegen Tim weiter und das kommt wohl gar nicht so gut an. Mal sehen, da ist noch nichts gelaufen, egal in welche Richtung.Konnte er aber nicht ahnen, dass sie nicht mit Tim abhängt, das wäre völlig schlüssig gewesen, dass sie zu ihm läuft. Allerdings kam es auch etwas falsch wie du sagst, weil Landry da etwas zu viel des Guten wollte, nur hatte er irgendwie Recht: gute Jungs wie er tun ihr so einen Scheiß mit einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit an als Leute wie Tim. Und selbst wenn Tim nur fremdgeht, das hat einen ähnlich negativen Effekt auf Tyra wie wenn sie ein fremder Typ anmacht! Nur hat Landry wohl nicht eingesehen, dass Tyra einfach aus einer anderen „Gegend“ kommt als wie er.
John Newman;451334 wrote:Tami hat ja einen guten Vorschlag und so wird es wohl auch gemacht werden. Tami und Julie bleiben in Dillon, Eric geht nach Austin. Bei der Entfernung sicherlich kein Traum, aber ehrlich gesagt auch kein so großes Problem.Kein großes Problem für alles außer Eric?! Ich verstehe ihn schon, dass er das nicht will, nur hat sich die Familie das ganze Leben lang nach seinem Traum gerichtet und jetzt sollen sie wieder wechseln? Mit 16 fällt das der Tochter verdammt schwer, sie ist nicht der Mittelpunkt der Welt, aber Tami hat auch Bedenken, da muss man einen Kompromiss schaffen und wenn es so eine Fernfamilie wäre. #hm#
John Newman;451334 wrote:Buddy und Pam lassen sich scheiden und sowieso hat Lyla gerade keine angenehme Zeit, denn Jason hat Susi wieder getroffen und die beiden hatten ein Date, bei dem es nachher auch zu einem Kuss kam. Lyla sieht das und pfeffert ihn den Verlobungsring zurück. Starke Szene! Die Sache mit den beiden ist wohl erst einmal gelaufen, denn Lyla möchte im Moment nichts mehr von Jason wissen.War abzusehen und ist nur logisch, bei 3 Kindern natürlich bitter, allerdings hat Buddy mehrfach betrogen, das ist nicht einfach nur so ne spontane „na dann scheiden wir uns halt“ Sache.
John Newman;451334 wrote:Das Finale kann kommen. Zu dieser Folge: [10/10]Jetzt haut er eine Top-Wertung raus, nur weil ich es nicht so toll fand. Mean. :-L #cry#
John Newman;451334 wrote:Comfortably Numb wrote:Am Ende war er einsichtig, Tami will bleiben. Hm, ich denke Eric wird auch, weil alleine zu gehen wäre krass.Was? Man muss ja wahrlich nicht den Buddy machen und gar nichts wichtiger nehmen, als Football aber mal ehrlich. Hast du das Stadion gesehen? Weißt du, was das für eine Chance ist?
Wenn er das will wird er gehen, wenn Tami sagt sie bleibt dann wird er sich das überlegen und nicht gehen. Wenn ihm das Stadion wichtiger als die Familie ist macht er es. Eric kann hier nicht alles haben und das ist auch gut, Geld ist halt manchmal doch nicht alles, auch wenn der Newmi gleich seine Großeltern verkaufen würde um College-Trainer werden zu können. :p
John Newman;451334 wrote:Eric wäre verrückt, wenn er sich das entgehen lassen würde. Und warum denn? Austin ist zwei Stunden entfernt. Die können sich 2-3 Tage in der Woche denke ich immer sehen und manchmal auch einfach so zwischendurch, wenn Eric nicht viel trainieren muss oder so. Also ein großes Problem sehe ich da überhaupt nicht.2 Stunden nur? Okay, dann ist es wirklich keine Tragik! Wobei das für mich aber nicht rauskam, denn Eric tat so, als wäre das die Distanz. Ist es natürlich, aber unmöglich ist es nicht!
John Newman;451334 wrote:Comfortably Numb wrote:Landry hat mal wieder das Genie raushängen lassen, Tim niedergemacht, dass der als Säufer enden wird – so schaut es wohl aus, auch wenn man das als Zuseher und Tyra nicht wahrhaben will.Bis dahin hatte mir Landry in dieser Folge eigentlich gefallen. Klar, dass mit Tyra war nicht richtig, aber schwierig zu sagen, dass er es keinem hätte erzählen sollen. Aber er muss in dieser Situation auch nicht auf Tim verbal einprügeln. Sowas kommt bei Tyra, die ihn ja irgendwie geliebt hat, eben auch gar nicht gut an.
An dieser Stelle fällt mir auch die Entwicklung von Tim auf. Am Anfang war er mir noch sehr suspekt, jetzt verteidige ich ihn sogar irgendwie…War so ne 50/50 Geschichte, einerseits war er sauer auf Tim, weil der sich wieder easy an sie ranmachte und er komplett verblasste, andererseits wollte er Tyra sagen, dass sie es besser verdient hat als solchen Typen nachzulaufen bzw. auf sie reinzufallen. Du verteidigst gerade den Säufer, wie schrieb ich noch: Der Zuseher will das nicht wahrhaben. Is ja nur ein bisschen Bier, Football ist das Leben, ein Spieler kann kein schlechter Mensch sein. Newmi kriegt jetzt vom Numb ordentlich was zu hören, Landry hatte Recht. :p :>
John Newman;451334 wrote:Comfortably Numb wrote:Der Smash wird solo zu seinem Bankett fliegen müssen,So geil, wie er immer in der dritten Person redet…
Ja, so wie der Numb. Nur das ist nicht geil, sondern traurig. #sad#
John Newman;451334 wrote:Comfortably Numb wrote:Oops, die Verlobung war noch aktiv, nun hat er sie auch betrogen. Na toll.Ich glaub so etwas wie Verlobung, ist ja ähnlich wie Hochzeit, was auch nicht so schnell vergeht, selbst wenn man nicht direkt zusammen ist. Weißt du was ich meine? Ich hatte in der Folge aber auch das Gefühl, die Sache mit Lyla ist erst einmal gelaufen. Schon doof, wie sie dann die Sache herausgefunden hat.
Natürlich ist es aus, nur hatte ich nicht gedacht, dass die Verlobung noch steht, weil es letzte Folge eine Pause gab, Jason nicht mehr wollte bzw. nicht die richtige Antwort gab. Jetzt hat er fremdgeküsst (und das zum 2. Mal) und nun ist es zu Recht aus.
John Newman;451334 wrote:Comfortably Numb wrote:Hoffe auf ein Topfinale. Bisschen mehr Schwung muss auf Dauer schon rein, sonst läuft sich das alles fest, weil Football nur noch am Rande ein Thema ist.Nun meckert er, dass Football nur noch Thema am Rande ist.
Also mal ehrlich, als Drama Kenner unter uns. Die Serie nimmt doch grad richtig Fahrt auf, was einige Stories angehen. Das mit Tyra und der ganzen Sache ist wirklich spannend. Die Story mit Tim und seiner Nachbarin war gar nicht so schlecht und das Familiendrama der Taylors, kann sich auch sehen lassen.:-w Mean zu mir. War halt so, gab schon Top-Folgen, das war nicht so richtig überzeugend in meinen Augen. Ich freu mich, dass du es super fandest, für mich waren halt die Geschichten etwas dünn, da gab’s schon spannendere Sachen, Tim und die Nachbarin war eben aus, Waverly war auch wenig, Tim ist halt Tim, geht interessanter.
John Newman;451334 wrote:Finale wird super werden, da bin ich mir fast sicher.Ich denke auch, wie gesagt, ich glaube an einen dramatischen Entscheidungscliffhanger auf Staffel 2. Aber mal sehen, vielleicht kommt es auch anderes als Numb denkt.
12. April 2011 um 20:12 Uhr #413494John NewmanMitgliedComfortably NumbE wrote:Machte Sinn, Tyra is einfach nicht er tiefgründige Mensch und schon gar nicht redet sie über ihre Problem bzw. hat überhaupt welche, fing erst an, als das mit Landry anfing, somit ist er Schuld. Ich finde ihn klasse, er hat um Hilfe gebeten, obwohl ihm es so schwer viel und er wusste, dass er es sich mit Tyra auf immer verspielen könnte.Klar, dass war stark von Landry. Stark und mutig. Ich hoffe er wird in der zweiten Staffel noch viel mehr zum Einsatz kommen. Gibt halt schon einen großen Hauptcast, mit vielen, verschiedenen Geschichten. In dieser Folgen haben wir ja zum Beispiel ziemlich wenig von Matt gesehen.
Comfortably Numb wrote:Kein großes Problem für alles außer Eric?! Ich verstehe ihn schon, dass er das nicht will, nur hat sich die Familie das ganze Leben lang nach seinem Traum gerichtet und jetzt sollen sie wieder wechseln? Mit 16 fällt das der Tochter verdammt schwer, sie ist nicht der Mittelpunkt der Welt, aber Tami hat auch Bedenken, da muss man einen Kompromiss schaffen und wenn es so eine Fernfamilie wäre.Ich denke so wie es im Moment aussieht und ein Kompromiss getroffen wird, ist es am Besten. Da hat jeder was von. Die Beziehung zwischen Eric und Tami ist ja auch soweit in Takt, dass es da keine Probleme gibt.
Comfortably Numb wrote:Jetzt haut er eine Top-Wertung raus, nur weil ich es nicht so toll fand. Mean.Quatsch ich fand die Folge einfach super.
Comfortably Numb wrote:Wenn er das will wird er gehen, wenn Tami sagt sie bleibt dann wird er sich das überlegen und nicht gehen. Wenn ihm das Stadion wichtiger als die Familie ist macht er es. Eric kann hier nicht alles haben und das ist auch gut, Geld ist halt manchmal doch nicht alles, auch wenn der Newmi gleich seine Großeltern verkaufen würde um College-Trainer werden zu können.Also Eric ist, wie du auch bei der Rede von Tami gehört hast. Ein wunderbarer Familienmensch. Bei ihm kommt seine Familie immer zu erst. Aber er lebt halt auch für den Sport. Das ist sein Beruf und seine Berufung. Er ist in einem guten Alter, noch andere Hürden zu nehmen, aber er kann nicht ewig warten und muss Chancen nutzen. Und College Football Trainer zu sein, mit riesen Stadien, National Wide Coverage und einem bestimmt beträchtlichen Gehalt, ist eine wunderbare Chance.
Das Tami oder Julie dran kaputt gehen, sieht er sowieso nicht. Wo soll das Problem sein? Klar, jammert ein Teenager rum, klar haben alle Leute bedenken umzuziehen, auch Eric wird diese haben. Aber er sollte das Angebot nicht ablehnen, nur weil Tami einen Job hat, der ihr Spaß macht und weil seine Tochter, mit dem hiesigen QB zusammen ist.
Eric macht alles richtig, wenn er jetzt auch noch bereit ist, seine Familie in Dillon weiter wohnen zu lassen, dann ist es optimal.Comfortably Numb wrote:War so ne 50/50 Geschichte, einerseits war er sauer auf Tim, weil der sich wieder easy an sie ranmachte und er komplett verblasste, andererseits wollte er Tyra sagen, dass sie es besser verdient hat als solchen Typen nachzulaufen bzw. auf sie reinzufallen. Du verteidigst gerade den Säufer, wie schrieb ich noch: Der Zuseher will das nicht wahrhaben. Is ja nur ein bisschen Bier, Football ist das Leben, ein Spieler kann kein schlechter Mensch sein. Newmi kriegt jetzt vom Numb ordentlich was zu hören, Landry hatte Recht.Moment mal, ich bin derjenige, der gesagt hat, dass Tim wohl ein ernstes Problem hat und das das nicht ganz normal ist, fast ausschließlich Bier zu trinken… Ich habe hier nur fest gestellt, dass sich Tim sich gesteigert hat. Es macht Spaß ihm zuzusehen und er ist irgendwie umgänglicher geworden. Smash und er kommen doch mittlerweile auch gut miteinander aus.
Super auch der Witz von Smash. Two things which let Riggins smile, one we re going to state, two the result is here, you re not the father…Comfortably Numb wrote:Mean zu mir. War halt so, gab schon Top-Folgen, das war nicht so richtig überzeugend in meinen Augen. Ich freu mich, dass du es super fandest, für mich waren halt die Geschichten etwas dünn, da gab’s schon spannendere Sachen, Tim und die Nachbarin war eben aus, Waverly war auch wenig, Tim ist halt Tim, geht interessanter.Also ich fand die Folge super emotional, vor allem die Reden beim Bankett.
12. April 2011 um 21:39 Uhr #413514AnonymGastJohn Newman;451369 wrote:Comfortably Numb wrote:Machte Sinn, Tyra is einfach nicht er tiefgründige Mensch und schon gar nicht redet sie über ihre Problem bzw. hat überhaupt welche, fing erst an, als das mit Landry anfing, somit ist er Schuld. Ich finde ihn klasse, er hat um Hilfe gebeten, obwohl ihm es so schwer viel und er wusste, dass er es sich mit Tyra auf immer verspielen könnte.Klar, dass war stark von Landry. Stark und mutig. Ich hoffe er wird in der zweiten Staffel noch viel mehr zum Einsatz kommen. Gibt halt schon einen großen Hauptcast, mit vielen, verschiedenen Geschichten. In dieser Folgen haben wir ja zum Beispiel ziemlich wenig von Matt gesehen.
Wird er was ich so durch den Weinstock gehört habe. Ich mag ihn auch total und freue mich, er hat viel Potenzial. Und so muss es auch sein, dass man variieren kann, nicht alle Charaktere sind wichtig und Matt fiel halt raus, weil es um Julie’s Familie ging und kein Spiel gab.
John Newman;451369 wrote:Comfortably Numb wrote:Jetzt haut er eine Top-Wertung raus, nur weil ich es nicht so toll fand. Mean.Quatsch ich fand die Folge einfach super.
##um## War nur ein ScHERZchen vom Numb.
John Newman;451369 wrote:Eric macht alles richtig, wenn er jetzt auch noch bereit ist, seine Familie in Dillon weiter wohnen zu lassen, dann ist es optimal.Ganz ehrlich: Wäre mein Traum für die Serie, weil man dann nicht nur bei Eric viel Neues rausholen könnte, aber trotzdem zentral in Dillon bleibt.
Comfortably Numb wrote:Comfortably Numb wrote:War so ne 50/50 Geschichte, einerseits war er sauer auf Tim, weil der sich wieder easy an sie ranmachte und er komplett verblasste, andererseits wollte er Tyra sagen, dass sie es besser verdient hat als solchen Typen nachzulaufen bzw. auf sie reinzufallen. Du verteidigst gerade den Säufer, wie schrieb ich noch: Der Zuseher will das nicht wahrhaben. Is ja nur ein bisschen Bier, Football ist das Leben, ein Spieler kann kein schlechter Mensch sein. Newmi kriegt jetzt vom Numb ordentlich was zu hören, Landry hatte Recht.Moment mal, ich bin derjenige, der gesagt hat, dass Tim wohl ein ernstes Problem hat und das das nicht ganz normal ist, fast ausschließlich Bier zu trinken… Ich habe hier nur fest gestellt, dass sich Tim sich gesteigert hat. Es macht Spaß ihm zuzusehen und er ist irgendwie umgänglicher geworden. Smash und er kommen doch mittlerweile auch gut miteinander aus.
Super auch der Witz von Smash. Two things which let Riggins smile, one we re going to state, two the result is here, you re not the father…Bisschen sticheln muss ich schon, wenn unsere Meinungen so krass auseinander gehen, ist bei FNL eh nicht oft, da dürfen wir uns ruhige etwas fetzen. Ich weiß, du hast es gleich am Anfang gewusst, wo der kleine Numb noch so meinte: Ach, das eine Bier bringt ihn schon nicht um. Natürlich hat sich Tim gesteigert, wie wortkarg er am Anfang der Serie war, das ist schon besser. Allerdings hat er noch diese Gefahr nichts zu werden, einfach weil er keinen Aufpasser hat und auch keine Verantwortung (wie Matt), sondern machen kann was er will – siehe Tyra. Ich mag ihn ja auch, nur könnte er abrutschen. Der Spruch war okay, besser als den den er selber brachte. #ugly#
Comfortably Numb wrote:Comfortably Numb wrote:Mean zu mir. War halt so, gab schon Top-Folgen, das war nicht so richtig überzeugend in meinen Augen. Ich freu mich, dass du es super fandest, für mich waren halt die Geschichten etwas dünn, da gab’s schon spannendere Sachen, Tim und die Nachbarin war eben aus, Waverly war auch wenig, Tim ist halt Tim, geht interessanter.Also ich fand die Folge super emotional, vor allem die Reden beim Bankett.
Ne, das Sprücheklopfen fand ich nicht so schön, und emotional getoucht hat es mich nicht, da gab’s schon bessere Folgen.13. April 2011 um 11:23 Uhr #413524John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Ganz ehrlich: Wäre mein Traum für die Serie, weil man dann nicht nur bei Eric viel Neues rausholen könnte, aber trotzdem zentral in Dillon bleibt.Stimmt, dass wäre optimal. Vielleicht kann er an der TMU ja früher oder später auch Smash und Matt verpflichten.
Comfortably Numb wrote:Bisschen sticheln muss ich schon, wenn unsere Meinungen so krass auseinander gehen, ist bei FNL eh nicht oft, da dürfen wir uns ruhige etwas fetzen. Ich weiß, du hast es gleich am Anfang gewusst, wo der kleine Numb noch so meinte: Ach, das eine Bier bringt ihn schon nicht um. Natürlich hat sich Tim gesteigert, wie wortkarg er am Anfang der Serie war, das ist schon besser. Allerdings hat er noch diese Gefahr nichts zu werden, einfach weil er keinen Aufpasser hat und auch keine Verantwortung (wie Matt), sondern machen kann was er will – siehe Tyra. Ich mag ihn ja auch, nur könnte er abrutschen. Der Spruch war okay, besser als den den er selber brachte.Ja klar, besteht die Gefahr bei Tim. Er gibt auch schnell auf, denke ich. Da wird sich erst einmal nichts dran ändern. Aber im Moment ist er auf einem guten Weg und es wäre unfair ihn jetzt für irgendetwas abzustempeln und da Tyra auch irgendwie an Tim hängen wird, war es nicht unbedingt klug, was Landry da gemacht hat.
13. April 2011 um 14:09 Uhr #413526AnonymGastJohn Newman;451469 wrote:Comfortably Numb wrote:Ganz ehrlich: Wäre mein Traum für die Serie, weil man dann nicht nur bei Eric viel Neues rausholen könnte, aber trotzdem zentral in Dillon bleibt.Stimmt, dass wäre optimal. Vielleicht kann er an der TMU ja früher oder später auch Smash und Matt verpflichten.
Newmi, du hast eine gute Idee geschrieben. #hallo# Dann könnte man das Collegelife von Matt und Smash zeigen, und den Abstieg von Tim. :>
John Newman;451469 wrote:Comfortably Numb wrote:Bisschen sticheln muss ich schon, wenn unsere Meinungen so krass auseinander gehen, ist bei FNL eh nicht oft, da dürfen wir uns ruhige etwas fetzen. Ich weiß, du hast es gleich am Anfang gewusst, wo der kleine Numb noch so meinte: Ach, das eine Bier bringt ihn schon nicht um. Natürlich hat sich Tim gesteigert, wie wortkarg er am Anfang der Serie war, das ist schon besser. Allerdings hat er noch diese Gefahr nichts zu werden, einfach weil er keinen Aufpasser hat und auch keine Verantwortung (wie Matt), sondern machen kann was er will – siehe Tyra. Ich mag ihn ja auch, nur könnte er abrutschen. Der Spruch war okay, besser als den den er selber brachte.Ja klar, besteht die Gefahr bei Tim. Er gibt auch schnell auf, denke ich. Da wird sich erst einmal nichts dran ändern. Aber im Moment ist er auf einem guten Weg und es wäre unfair ihn jetzt für irgendetwas abzustempeln und da Tyra auch irgendwie an Tim hängen wird, war es nicht unbedingt klug, was Landry da gemacht hat.
Allerdings ist es schon etwas seltsam, das ausgerechnet der Landry das über ihn sagt, der ihm noch bei seinen Aufgaben geholfen hatte?! Aber gut, heißt ja noch lange nicht, dass beide jetzt beste Freunde sind. Sicher ist der Weg gut, aber wenn es mal nicht klappt flüchtet er sich gleich in den Alk. Allerdings kommt es nicht gut, wenn er sich selbst profiliert und gleichzeitig einen Footballstar in den Schmutz zieht, haste Recht.
13. April 2011 um 14:16 Uhr #413528John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Allerdings ist es schon etwas seltsam, das ausgerechnet der Landry das über ihn sagt, der ihm noch bei seinen Aufgaben geholfen hatte?! Aber gut, heißt ja noch lange nicht, dass beide jetzt beste Freunde sind. Sicher ist der Weg gut, aber wenn es mal nicht klappt flüchtet er sich gleich in den Alk. Allerdings kommt es nicht gut, wenn er sich selbst profiliert und gleichzeitig einen Footballstar in den Schmutz zieht, haste Recht.Daran habe ich jetzt gar nicht so sehr gedacht. Tim hat sich zwar bei der Sache angestrengt, aber Landry musste ja auch viel Arbeit leisten, damit da überhaupt mal etwas passiert. Also so begeistert ist er dann denke ich noch nicht über die ganze Situation…
13. April 2011 um 14:39 Uhr #413529AnonymGastJohn Newman;451473 wrote:Comfortably Numb wrote:Allerdings ist es schon etwas seltsam, das ausgerechnet der Landry das über ihn sagt, der ihm noch bei seinen Aufgaben geholfen hatte?! Aber gut, heißt ja noch lange nicht, dass beide jetzt beste Freunde sind. Sicher ist der Weg gut, aber wenn es mal nicht klappt flüchtet er sich gleich in den Alk. Allerdings kommt es nicht gut, wenn er sich selbst profiliert und gleichzeitig einen Footballstar in den Schmutz zieht, haste Recht.Daran habe ich jetzt gar nicht so sehr gedacht. Tim hat sich zwar bei der Sache angestrengt, aber Landry musste ja auch viel Arbeit leisten, damit da überhaupt mal etwas passiert. Also so begeistert ist er dann denke ich noch nicht über die ganze Situation…
Anstrengen schon, aber auch nur weil Landry ihm hilft, eigenständig ist das nicht. Denke Landry war einfach beleidigt, dass er gerade seine Chance bei Tyra hatte und plötzlich ist sie wieder bei Tim – da hat er natürlich das Worst-Case-Scenario ausgepackt und Tim schlecht gemacht, was nicht schwer war, besonders im Schatten der Vergewaltigung, da konnte er leicht auf die Tränendrüse drücken und Fingerzeigt auf „Leute wie Tim“ machen. Hat ihn wohl auch gewurmt, dass Tim Spieler ist, er ihm in der Schule hilft und trotzdem hat er kaum eine Chance bei Tyra, hingegen Tim macht das mit Links.
30. März 2012 um 16:25 Uhr #439733paleikoMitgliedGanz gute Folge, das Finale kann also kommen;)
Eric hat nun also zugesagt nachdem ihm die Waffe auf die Brust gesetzt würde. Bei seiner Frau & Tochter kommt die Entscheidung aber nicht sonderlich gut an. Schließlich entscheidet Tammi das sie nicht mitkommen wird. Gehe ganz stark davon aus das deswegen Eric auch nicht geht.
Tyra tut so als würde ihr der Übergriff nichts ausmachen, doch Landry spürt das mit ihr was nicht stimmt. Schließlich geht er zu Tammi die ihr dann auch besser helfen kann. Das Ende und vorallem Landry in der Situation fand ich schon ziemlich stark.
Smash bekommt ein Freibrief von seiner Freundin. Habe ja erst gedacht das ist ein Test von ihr. Aber er reagiert wirklich sehr gut und taucht später sogar noch bei ihr auf.
30. März 2012 um 16:31 Uhr #439734AnonymGast@paleiko 510099 wrote:
Ganz gute Folge, das Finale kann also kommen;)
Da es gefällt frage ich mal: Schaffst du die 4 Staffeln bis (Anfang) Mai? Wären um die 40 Folgen. Nur mal so, Newmi hatte dich auch schon gefragt, weil wir dann planen die finale S5 zu gucken.
30. März 2012 um 18:41 Uhr #439743paleikoMitglied@Comfortably Numb 510100 wrote:
@paleiko 510099 wrote:
Da es gefällt frage ich mal: Schaffst du die 4 Staffeln bis (Anfang) Mai? Wären um die 40 Folgen. Nur mal so, Newmi hatte dich auch schon gefragt, weil wir dann planen die finale S5 zu gucken.
Also ich glaube nicht das ich es bis Anfang Mai schaffe ist ja auch nur noch knapp 1 Monat hin.
Ich mag es eigentlich auch nicht so recht Serien so schnell durch schauen (hat man so wenig davon;)) und es wird dann irgendwann zu einseitig.
Aber ich werde mal schauen wie viel ich schaffe, vielleicht stoße ich etwas später dazu;)31. März 2012 um 1:55 Uhr #439766AnonymGast@paleiko 510113 wrote:
@Comfortably Numb 510100 wrote:
@paleiko 510099 wrote:
Also ich glaube nicht das ich es bis Anfang Mai schaffe ist ja auch nur noch knapp 1 Monat hin.
Ich mag es eigentlich auch nicht so recht Serien so schnell durch schauen (hat man so wenig davon;)) und es wird dann irgendwann zu einseitig.
Aber ich werde mal schauen wie viel ich schaffe, vielleicht stoße ich etwas später dazu;)Wird bestenfalls Mitte Mai, eher Ende Mai werden. Und falls du wirklich plant mitzuschauen könnten wir auch Anfang Juni sagen – ich entscheide das einfach mal für Newmi/Numb. Ich verstehe schon, ich mag es auch nicht eine Serie (Comedies ginge noch) so schnell durchzuziehen, dann tritt eine Art Übersättigungseffekt an und man merkt, wie sich gewisse Dinge wiederholen usw. Let us know and have fun. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.