1×21 – Besessen | Unearthed

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Avenida
    Mitglied

Ah, dann war das also diese ominöse Folge aus Staffel 1, die dann aber in Staffel 2 reingepackt wurde, wo sie aber gar nicht passt. Ich war auch anfangs verwirrt, aber dann habe ich mich an die Diskussion hier erinnert.

Die Folge an sich war okay, den letzten Twist mit dem Typ im Auto fand ich gut.

Stampede
    Mitglied
    Gonzo;400668 wrote:
    Also geht es in Wirklichkeit erst nächste Woche mit den „neuen“ Folgen los

Korrekt #hallo#

Westheim
    Mitglied

Wieso müssen die Fringe-Nasen eigentlich mit jemandem wie der alten Donovan diskutieren? Wo sind die Zeiten, wo man die Tochter als Risiko für die nationale Sicherheit eingestuft, die Mutter erschossen, und die Tochter in einem fensterlosen Keller für weitere „Untersuchungen“ eingeschlossen hat? Walter hat damit sicherlich seine Erfahrungen, mit solchen „Untersuchungen“.
    Eigentlich war die Episode ziemlich mies #hm#

Stampede
    Mitglied
    Westheim;405763 wrote:
    Wieso müssen die Fringe-Nasen eigentlich mit jemandem wie der alten Donovan diskutieren? Wo sind die Zeiten, wo man die Tochter als Risiko für die nationale Sicherheit eingestuft, die Mutter erschossen, und die Tochter in einem fensterlosen Keller für weitere „Untersuchungen“ eingeschlossen hat?

Naja, du musst bedenken, dass das eine SciFi-Serie ist, die nicht immer die Wirklichkeit widerspiegelt #devil2#:p

Ansicht von 4 Beiträgen – 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.