1×21 – Countdown | Go

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Bevor Michael Gefängnisdirektor Pope gefesselt, geknebelt und k.o. geschlagen und in dessen Büroschrank versteckt hat, zwingt er ihn noch, Lincoln zur Ambulanz bringen zu lassen. Zurück im Zellentrakt bleibt Michael noch exakt eine Stunde, um mit seinen Gefährten die Gefängnismauer zu überwinden. Besonders für C-Note kann es gar nicht schnell genug gehen, da sein Ex-Kumpel Trumpets beschlossen hat, ihn bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit zu töten. Aber auch Westmoreland läuft langsam die Zeit weg, weil seine Bauchwunde, die ihm Officer Bellick zugefügt hatte, dringend behandelt werden müsste. Doch auch außerhalb der Gefängnismauern wird es ernst: Nick muss Veronica an die Mafia ausliefern, um das Leben seines Vaters zu retten.

Quelle: RTL

floppy
    Mitglied

War..das..Spannend #argh# Dafür hasse ich die Serie jetzt schon, man konnte ja kaum Luftholen #hm#

Es geht los, der Ausbruch steht kurz bevor. Also da hätte ich nciht gerne in der Haut der Jungs gesteckt, mir ging ja hier auf dem Sofa schon der Arsch auf Grundeis beim bloßen zusehen :D Michaels Zelle ist natürlich der Treffpunkt, dann gings los. Bellick wird kurz Hallo gesagt und Michael nimmt sich seine uniform um die „Irren“ ins Gebäude zu lotsen. Nette Idee mit dem Feueralarm, so fallen die Jungs noch weniger auf. Das erste Problem gab’s dann aber schon kurz nach dem sie das Gebäude betreten haben, der eine Aufseher erkennt Abruzzi und michael muss ihn ausschalten, ging aber recht fix :D Lincoln wird dann aus der Ambulanz geholt und Natürlich hat Sarah auch die Tür offen gelassen. Hätte mich schon sehr gewundert, wäre die zu gewesen ;) Das Fenstergitter erledigen sie dann auch dank Tweeners Hilfe aber Haywire taucht noch auf und will mit #ugly# Soll er halt mitkommen :p Durch’s Fenster dann geht es über das Kabel in die Freiheit, einer nach dem anderen. Also diese letzten Szenen waren wirklich mit das Spannendste was ich je in einer Serie gesehen hab. Holla die Waldfee! Und dann auch immer diese Schnitte in Pope’s Büro wo man als Zuschauer nur darauf wartet das Pope gefunden wird und der Alarm ertönt #argh# So kam es dann auch, allerdings waren da schon fast alle drüben. Michael schafft es dann am Ende noch rechtzeitig. Sucre’s Cousin macht aber ne Bauchlandung und wird festgenommen. Westmoreland ist da geblieben. Sehr Schade, find ich aber die Verletzung sah auch echt übel aus #sad# Aber er hat Micheal, C-Note und T-Bag vorher noch gesagt wo das Geld zu finden ist. Und er redet nicht von einer Million sondern von 5! #8o# Na, damit lässt es sich in S2 bestimmt gut leben in Panama Also wirklich, die letzten 15 Minuten der Folge waren echt Großes Fernsehen #vertrag#

Etwas untergegangen ist da die Nebenstory rund um Veronica und Nick. Dieser hat sie dann doch laufen gelassen und musste dann ansehen wie sein Vater vor seinen Augen erschossen wird und schließlich muss er dann selber dran glauben,

Bye Nick #bye#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.