- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2005 um 12:26 Uhr #250047NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzd
Boah, diese Folge war einfach nur genial und dermassen spannend. Ich konnte keine ruhige Minute vor dem TV sitzen bleiben. Ich musste immer aufspringen, mitbeten und fluchen=)Ich fordere immer noch eine YouTube Veröffentlichung
Quote:Original von dayzd
Joah, Agent Pierce war so ein Fiesling X-( Ich hätte diese Schmalzlocke ständig killen können X-( Da hatte Max vollkommen recht, als er zu Pierce meinte, dass er unmenschlich wäre und nicht Max. :p Die Folterszenen waren auch ganz hart. Die fieseste Folter war ja diese Aktion mit den Bildern von der Clique, die Pierce Max zeigte. Mir blieb das Herz stehen, als Max die tote Liz sah #8o# #8o# #8o# Kein Wunder, dass Max in den Moment total ausraste #cry# Eine tote Liz will ich in Roswell nicht sehen #motz# Das gehört sich nicht #motz#Ja echt mehr kann man dazu nicht sagen, gibt kaum eine Folterszene im TV die mich so mitreißt wie jene von Agent Pierce und Max. entweder liegts daran das einem die Charaktere in der Serie so am herzen liegen oder die Szene ist echt so genial gemacht
Ich war sehr erstaunt als ich am Ende der Folge feststellen musste, dass Tess mich garnicht nervte :p Ja, sowas kann bei mir auch mal vorkommen! Was ich aber fies von ihr fand war, dass sie Isabel ihre eigene Entführung vorgaukelte. Schade, dass der Agent Tess wirklich nicht mitnahm :pNa bitte es geht doch :p Tessilein wird nun auch von dayzd geliebt, gehätschelt und gepflegt. In der Folge hat sie nun aber auch wirklich nichts getan was man ihr übel nehmen könnte (außer die Szene mit Isabel)
In der Folge erfährt man nebenbei auch interessante Infos über die Roswell-Mythologie. Pierce redete von einem Absturz, wo 4 Aliens vom Militär gefangen wurden und einer entkam. Dieser eine ist Nasedo. Er ist also der einzige Überlebende von den vier Aliens. Jetzt frage ich mal logisch, gab es wirklich nur einen Absturz? Demnach müssten doch 8 Aliens auf der Erde gelandet sein. Nasedo und seine drei Leute, die gestorben sind und eben Max, Michael, Isabel und Tess. Dann erfuhr man auch noch einige interessante Sachen über die Programmierung der Kids. Es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber interessant war es allemal #regie#Stimmt! Heißt das eigentlich auch das jeder der vier Aliens seinen eigenen Nasedo urspürnglich hätte haben sollen? offenbar schon oder?
Liz war wieder mal herrlich #rot# Ihre Augen sind einfach der komplette Wahnsinn. Da kann doch keiner „Nein“ zu ihr sagen :pUnd solche Worte von dayzd, ich bin begeistert :p
Ah, noch was Wichtiges hab ich vergessen: Michael hat sich die zwei Orbs geschnappt. Jetzt müssen die Aliens nur noch herausfinden wie die Osteier funktionieren [-o<Stimmt das hab cih ganz vergessen; die Ostereier werden immer wichtiger
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.