Eine geniale Folge, sauspannend und krass, die beste der Staffel bisher und eine super Auftakt des Staffelfinales
New Bern wirft Bomben auf Jericho #8o# #8o# #8o#
Boah, wie war das krass……
Da ist selbst der coole Hawkins durchgedreht, der hat auch nicht mehr gewusst, was er machen soll…..sehr bewegend.
Stanley und ein Team sollen auf Grays Anweisung hin die Schützen ausschalten, werden aber größtenteils niedergemetzelt.
Auch eine sehr geile und krasse Szene.
Was ich so geil fand war, wie Erik&Co bei Gray auftauchen, um ihn daran zu hindern, dass er Constantinos Bedingungen erfüllt. Da hab ich schon gedacht, es gibt ein Gemetzel, aber Gray hat dann doch geholfen, Constantino hinzuhalten. Gray war ja echt total überfordert, aber in der Situation kann man ihm das auch nicht verdenken. Jedenfalls ist Johnston wieder der Leader, stand ihm ausgezeichnet.
Währenddessen haben Jake&Jonah die Schützen ausgeschaltet.
Jonah war wieder mal sehr geil, als er den einen verwundeten eiskalt erschießt und dann auch noch alle Waffen usw. mitnimmt.
Fand ich klasse, wär schon wieder etwas zu klischeehaft gewesen, wenn der böse Jonah nun doch zu Jericho hilft.
Ja, am Ende gibts die Waffenausgabe, jetzt herrscht Krieg.
Sehr geile Folge, atemlos spannend umgesetzt
Find ich schon sehr interessant, wie sich die Serie entwickelt hat.
Am Anfang das große Geschrei wegen den Atomexplosionen, aber jetzt, wo sich alles wieder halbwegs beruhigt hat, gehen die Menschen gegenseitig auf sich los…..das stimmt extrem bedenklich #hm# Aber sehr gut für die Serie, die anfangs noch etwas holprig daherkam, aber jetzt eine Highlight-Folge nach der anderen abliefert. Nur noch eine Folge, bin mal gespannt wies ausgeht #hallo#