Quote:
Original von NoRemorse
Die Story mit Charlie hat eine für mich eher enttäuschende Wendung, letzten Endes zieht Charlie doch nicht aus. Ich hätte es besser gefunden wenn man ihn zumindest ein oder zwei Folgen lang ausziehen lassen hätte, so ging das nämlich irgendwie alles zu schnell wie cih finde #vertrag# Zudem war eigentlich nur Kirstin an dem Schuld weil sie mit ihrem „Ich will keinen Spaß haben, ich will zuhause hocken!“ Gequatsche Charlie ganz verwirrt hat #devil2#
#motz# Genau diese Wendung fand ich am besten und sehr gut nachvollziehbar. Besser hätte man es nicht machen können.
Quote:
Die Story mit Claudia und Artie und dem Überfall war nur dämlich, vor allem die Alpträume von Claudia fand ich total schlecht gemacht.
#motz#
Quote:
Julia kriegt gleich einen halben Nervenzusammebruch nur wel Justin ein Condom in der Brieftasche hat. Meine Güte die hat sich auch verändert seit den letzten Folgen
Gut so, dass sie sich verändert hat. Anfangs war sie sowas von unsympathisch #regie#
Quote:
Irgendwie war mir Jill aber leicht unsympathisch in der Folge, sie hat Bailey schon sehr agressiv abgelehnt wie ich finde.
Stehst du nur auf rebellische, verantwortungslose, nichtnachdenkende Girls, die nur Sex wollen? /
Ich fand Jill in 1×21 sehr gut #vertrag#
Quote:
Quote:
Original von dayzd
Der Tanzmarathon erinnerte mich leicht an 3×07 von Gilmore Girls, denn da gab es in Stars Hollow auch einen Tanzmarathon #mh#
Ohn nein so ein Blödsinn kommt auch in GG vor?
Das ist kein Blödsinn #regie# Das machen viele amerikanische Schulen! Jo, bei Gilmore Girls kommt das auch vor #mh#