1×21 – Die Hühnchen-Mafia | Contemporary American Poultry

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

There is a chicken finger shortage at Greendale Community College, which Jeff and Troy attempt to take on.

Quelle: tv.com

Roland Deschain
    Mitglied

In zwanzig Minuten einen Coup drehen, so erging es Abed jedenfalls. War irgendwie leicht übertrieben das Ganze, aber eine schöne Parodie – Chicken =P~ -, wobei die von South Park natürlich besser war. ;) Sehr geil war, wie Abed einen ‚Move‘ machte und Shirleys neuen Freund fütterte. =) Und zum Schluss war er wieder der weirdo, so gefällt er mir auch am besten. #hallo#

Anonym
    Gast

Ich mochte die Folge. :-) Wie meinst du mit Parodie? War eine Parodie auf Mafia-Filme (auch wenn ich mich da nicht auskenne war es mir klar ^^), aber auf einen speziellen?

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;456512 wrote:
    Ich mochte die Folge. :-) Wie meinst du mit Parodie? War eine Parodie auf Mafia-Filme (auch wenn ich mich da nicht auskenne war es mir klar ^^), aber auf einen speziellen?

Parodie ist das falsche Wort, aber soetwas Ähnliches mit Chicken gab es bei South Park auch mal. Scarface kommt da recht nahe, glaube ich, den habe ich aber nicht gesehen. :p

Anonym
    Gast

Die Serie hat manchmal einen Wortwitz, da kommt man kaum mit. „Streets Ahead“ und wie man das dann von allen Seiten diskutiert, echt herrlich. ##um## Wie sie alle wegen den Chicken Fingers zur Cafeteria liefen, weil die das einzig Gute zu Essen sind. Britta: „Abed, you know what I do? Before I talk, I ask myself: What am I about to say? And how might it afftect each person listening.” ;) Ja, die Handlung war echt irre, also wie man Star Burns umhauen will damit einer von der Gruppe in der Küche ist und ihnen Chicken Fingers bringt. Abed: „Far back as I can remember, I always wanted to be in a mafia movie.“ :D Ja, also Abed’s Voice Over von Außen war wirklich geil. =) Tolle Idee, wirklich so wie aus einem alten Film mit einer Krimi-Handlung. #hallo# Das System war ja klasse, einfach, aber wirksam. Ging natürlich nicht gut, man wurde quasi größenwahnsinnig und wollte immer mehr – Jeff hatte seine Macht verloren. Abed verkaufte im großen Stil Chicken Fingers für Gegenstände. Abed war der neue Gruppen-Daddy, was Jeff mächtig störte. .p Nervte schon etwas wie sie am Ende arrogant wurden. #hm# Naja, Jeff kam zurück, alle waren froh drüber und er kümmert sich drum. Abed und Jeff vertrugen sich war schön – und am Ende war alles wieder wie vorher. Der Abspann war klasse, „Awesome Elevator.“ :D

Fazit: An sich war die Idee cool, einen kleinen Film in 20 Minuten zu machen. Anfangs hatte das auch was, später verflachte es und der Witz war leider kaum noch vorhanden. Passt, nettes Experiment, nur teilweise gelungen. 3,5/5.

Anonym
    Gast

Genial :D

All diese Mafiafilm Anspielungen, und wie Abed vom Tellerputzer zum König aufsteigt #devil2#

Annies Boobs #ugly# =)=)

floppy
    Mitglied

Geniale Folge, eine der besten bisher #vertrag#

Yeah, eine Mafiafolge. War schon sehr Genial, wie die Geschichte erzählt wurde mit Abed’s Voice Over #hallo# Gab auch viel zu Lachen, wie Annies Boobs :D oder Abeds Zeichen an die anderen #devil2#

Weiter so :-)

Giuliana
    Mitglied

Tolle Folge.

Die Truppe will die Küche übernehmen, weil das Chicken so toll ist. Abed gelangt so an die Macht :D Nun will Jeff die Sache nicht weiter ausreizen, und versucht Abed auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Leider will nun keiner mehr auf ihn hören und sein „Ruhe-Handzeichen“ funktioniert nicht mehr :p
    Zum Glück ist Abed am Ende einsichtig und kehrt zu seiner alten Rolle in der Gruppe zurück.

Achja, und die Voice Over von Abed waren natürlich auch super :D

John Newman
    Mitglied

Troy nennt den Affen, den er bekommt „Annie’s Boobs“ =) =). Das war das beste an der Folge, ansonsten fand ich den „Mafia“ Plot etwas merkwürdig.
    Hoffe da kommen wieder bessere Folge.

floppy
    Mitglied

@John Newman 512822 wrote:

ansonsten fand ich den „Mafia“ Plot etwas merkwürdig.
    Hoffe da kommen wieder bessere Folge.

Du musst noch viel lernen. ;)
    :p

John Newman
    Mitglied

:D

Noone
    Mitglied

Jau, keine schlechte Folge. Bis auf 1-2 Gags jetzt keine ganz großen Lacher dabei, aber die Inszenierung als Mafia-Film war schon ziemlich geil #hallo#

paleiko
    Mitglied

War eine richtig coole Folge.

Abed als Mafiaboss.

Annies Boobs=)

Westheim
    Mitglied

Noch ne dämliche Filmparodiefolge. War ätzend. Megaätzend.

Annie Edison (zu Abed): Wenn du gefeuert wirst, müssen wir sowas wie Britta essen.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.