- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. April 2010 um 8:43 Uhr #330651ClaireBMitglied
Isobel kehrt in die Stadt zurück und verlangt von Alaric, für sie ein Treffen mit Elena zu arrangieren. Sie will, dass Elena ihr die Erfindung von Jonathan Gilbert beschafft, die Pearl Damon gegeben hat. Als Elena sich weigert, zeigt Isobel ihr, wie leicht sie dafür sorgen kann, dass ihre Freunde und Familie verletzt oder getötet werden. Durch Bonnie erfährt Elena, dass das Gerät keine echte Erfindung ist, sondern erst durch einen Zauber von Emily wirksam geworden ist …
Quelle: ProSieben
8. Mai 2010 um 10:47 Uhr #390865Roland DeschainMitgliedEinerseits sehr interessant, andererseits aber langweilig. John ist also Elenas Vater, wie Damon schon richtig kombiniert hatte. Sehr überraschend. #8o#
Isobel war eine richtige biatch, die stirbt hoffentlich (spätestens) im Finale. #devil2#
Bonny fand ich ziemlich doof, und natürlich konnte sie den Zauber nicht auflösen und Isobel hatte ihre Waffe. Wird sicher spannend.20. Dezember 2010 um 13:09 Uhr #406774Schoko-ErdbeereMitgliedDie Folge war so lala. Isobel ist mir äußerst unsympathisch. Sie ging quasi eine Zweckgemeinschaft mit ihrem ehemaligen Liebhaber John ein, damit jeder seinen Willen bekommt. In John´s Fall ist es die Vampirwaffe, wie wir nun wissen. Und die hat er jetzt auch. Zwar gab Bonnie vor, das Ding nutzlos zu zaubern, doch eben dies tat sie nicht. Es wird also ein blutrünstiges Finale geben.
John ist nicht Elenas Adoptiv-Onkel, sondern ihr leiblicher Vater. Gut kombiniert, Damon. Ziemlich überraschende Wendung. Mal sehen wie Elena reagiert, wenn sie davon erfährt.
Ja, wie gesagt, die Folge war so lala. Auf zum Staffelfinale.
20. Dezember 2010 um 13:14 Uhr #406776Roland DeschainMitgliedSchoko-Erdbeere;427893 wrote:Ja, wie gesagt, die Folge war so lala. Auf zum Staffelfinale.Bloß nicht zu viel erwarten. Fand’s enttäuschender als diese Folge, wenn ich’s recht in Erinnerung habe.
20. Dezember 2010 um 13:15 Uhr #406777Schoko-ErdbeereMitgliedRoland Deschain;427896 wrote:Schoko-Erdbeere;427893 wrote:Ja, wie gesagt, die Folge war so lala. Auf zum Staffelfinale.Bloß nicht zu viel erwarten. Fand’s enttäuschender als diese Folge, wenn ich’s recht in Erinnerung habe.
Enttäuschender als die Vorfinalsfolge? Na, das kann ja heiter werden /
20. Dezember 2010 um 13:17 Uhr #406778Roland DeschainMitgliedWird’s auch. :p Dafür ist Staffel 2 aber viel besser als die erste, also unbedingt dranbleiben, auch wenn’s enttäuschend wird. #hallo#
20. Dezember 2010 um 13:22 Uhr #406779Schoko-ErdbeereMitgliedRoland Deschain;427900 wrote:Wird’s auch. :p Dafür ist Staffel 2 aber viel besser als die erste, also unbedingt dranbleiben, auch wenn’s enttäuschend wird. #hallo#Die Frage um Staffel 2 wollte ich gerade noch nachschießen :p Ich war nämlich wirklich am überlegen, ob ich die Serie nach dem Finale nicht absetzen soll. Aber ich vertraue dann mal auf den Urteil und bleibe erstmal dran #hallo#
31. Juli 2012 um 17:58 Uhr #449412StarlightMitgliedBesonders heftig war die Enthüllung, dass John Elenas Vater ist.
Aber ugh, Elena tat mir wahnsinnig Leid. Sie hatte die Hoffnung, dass ihre Mutter gut wäre und sie lieben würde aber leider ist Isobel nur ein absolutes Miststück. Nur war es schon interessant, dass sie Alaric alles erklärt hat; sie bereut ihre Verwandlung zum Vampir. Und dann löscht sie, um seinen Schmerz zu lindern, seine Erinnerung. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.