- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2005 um 14:38 Uhr #180769dayzdMitglied
Eine Unbekannte hat Monica ihre Kreditkarte gestohlen und lebt nun fröhlich auf deren Kosten. Das Überraschende daran ist, dass Monica die Betrügerin unbedingt kennen lernen will – die „zweite Monica“ macht nämlich genau das, was sie schon immer selbst gerne mal getan hätte. Durch die Kreditkartenabrechnung macht Monica die Betrügerin ausfindig – und findet sie auch noch sympathisch. Sie freunden sich an, und auch Monica verfällt diesem ungewöhnlichen Lebensstil …
Quelle: kabel eins
25. September 2009 um 17:24 Uhr #375771Kim72Mitglied@Adrian Monk 62495 wrote:
SChade find ich, dass Marcel jetzt in San Diego ist. Mit ihm gab es einige witzige Folgen #sad#
Da geht es mir genau andersrum: Ich mochte den Affen nicht und bin froh, das er erstmal weg ist!
Joey ist ja echt zu dusselig! Albert Einstein! Und Chandlers Kommentar auf Joeys Frage, ob er denn nicht wusste, dass Einstein berühmt ist: „Das ist mir relativ neu“
Tja, und Monica begegnet der Frau, die ihre Kreditkarte gestohlen hat und nennt sich ihr gegenüber Monana
10. Januar 2012 um 12:24 Uhr #432899paleikoMitgliedNachdem ich die letzten 2 Folgen nicht wirklich gut fand, was diese wieder sehr gut:)
Das 2 Monika Story fand ich sehr gut und zeigt das Monika durchaus mal eine andere Seite hat.
Das Marcel jetzt weg ist finde ich sehr schade, möchte ihn irgendwie sehr!
4. September 2013 um 11:35 Uhr #475927AnonymGastMonica’s Kreditkarte wurde gestohlen. Das Problem ist viel mehr, dass die Diebin ein besseres Leben führt wie Monica, alles kauft und macht was Monica gerne machen würde. „She’s got everything I want and she doesn’t have my mother.“ Monica will jetzt die Diebin kennenlernen und schreibst sich in ihren Tapdance-Kurs ein. Zum Glück kamen die Freundinnen mit. Wer ist also die Fake Monica? Monica konnte nicht gut tanzen, Rachel hingegen war voll gut in Fahrt. Monica musste sogar mit der Lehrerin tanzen. Die andere Dame hieß ganz zufällig Monica. Was Phoebe da aufführte war auch ganz komisch. Monica freundete sich mit der anderen Monica an und war total gegeistert. Lud Monica ein, die jetzt eine Dame aus eine amish dutch Community kommt, weil sie Manana heißt. Am nächsten Tag kam Original Monica komplett dicht zurück und Rachel war halt ersetzt. Arbeit hatte sie auch sausen lassen, das war natürlich nicht akzeptabel. „This is not you.“ Erledigte sich dann aber von selbst, weil die Diebin verhaftet worden war. Die machte Monica klar, dass sie so ist wie sie ist und sich nicht verstellen kann. Am Ende tanzte Monica in der Tabklasse irgendwas zusammen, aber sie hatte Recht: Hauptsache sie macht was.
Joey und sein neuer, neutralerer Name. Joey Schwitzerland. Joe Stalin. #ugly# „Stalin. Do I know that name. That sounds familiar.“ Ach du scheiße, er nimmt den Namen echt an und lässt sich von Chandler noch einreden, ein Josef dranzuhängen. Joey ist echt manchmal so komplett behämmert, zum Glück konnte Chandler sein Grinsen zurückhalten. Später kam er dann entrüstet rein: „You know there already is a Josef Stalin?“ Gut, da hätte man noch einiges mehr rausholen können, aber man konnte es wohl auch nicht übertreiben, immerhin ist es auch ein bisschen geschmacklos da so einen Witz über einen schrecklichen Diktator zu machen. War eine kleine witzige Geschichte.
Ross hatte nur ein Problem mit seinem Affen, der ein Sexproblem hat. Oder so ähnlich. Deshalb muss er den Affen wohl aufgeben. Denn der Affe wird wenn er nicht regelmäßig rammeln kann aggressive – so wie bei Männern auch. :p Kann man den Affen in einen Zoo schmuggeln? Am Besten in den Miami Party Zoo. :p Man fand einen Platz in San Diego. Finde ich aber gar nicht lustig ,dass man Ross seinen Affen nimmt. :-w So traurig wie sie ihn am Flughafen verabschieden mussten. #cry# Und dann sprang Marcel an Ross‘ Bein. :p Und dann wurde er weggebracht.
Fazit: Die Folge war wieder deutlich besser als die davor. Die 3 Geschichten waren amüsant und insgesamt eine runde Sache, dazu etwas Tiefgang bei Monica wie sie nicht Monica sein will, auch bei Ross mit seinem Affen. Die Serie kann schon.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.