- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2012 um 15:14 Uhr #441852StampedeMitglied
@Noone 514759 wrote:
@Stampede 514747 wrote:
@Noone 513406 wrote:
Tooms ist und bleibt kultig, war aber ehrlich gesagt nie so der große Fan von den beiden Folgen.
Aber Fan von Tooms an sich schon, oder?
Naja, wenn man das so trennen möchte, okay #ugly#
Naja, man kann Fan von der Figur sein und die Folgen/Filme nicht
Gerade im Horrorbereich fallen mir da zig Beispiele ein, wo das so ist3. Oktober 2012 um 14:33 Uhr #454185floppyMitgliedCool, Tooms ist zurück
War dann aber leider nicht so Klasse wie die erste Folge mit ihm aber immer noch ne‘ Gute Folge
Scully wird aber erstmal am Anfang der Folge zum Boss zitiert, der Darby aus SoA ist #8o# Sie haben zwar eine überdurchschnittliche Aufklärungsquote (75%) aber trotzdem hat man bedenken bei den beiden, da sie zu oft vom Protokoll abweichen und ausserhalb des erlaubten ermitteln. Man merkt schon immer wieder, dass sie Mulder loswerden wollen Aber Klasse auch hier wieder das Scully sich weiterhin hinter ihm stellt
Mulder musste währenddessen zu der Anhörung von Victor Tooms, der kurz davor steht freigelassen zu werden #8o# Ich wusste ja gar nicht mehr das er „nur“ wegen des Angriffes auf Scully hinter Gittern war
Mulder befürchtet natürlich das schlimmste und sagt das dem Gericht auch, ebenso seine Theorie mit dem 30-Jahr Zyklus. Ohje, Mulder #hm# Klar, er musste zwar die Wahrheit sagen aber hätte er dies verschwiegen wäre die Chance größer gewesen das Tooms in Haft bleibt, so kam er nämlich frei.Und irgendwie scheint Tooms es nun Mulder heimzahlen wollen, also stellt er es erstmal so das als ob Mulder ihn verprügelt hätte Und wieder gab’s danach Ärger für Mulder mit dem Boss, lange geht das doch nicht mehr gut #vertrag#
Die Überwachung von Tooms Haus, bzw. die ganze Szene mit Mulder und Scully war dann aber Klasse. Die beiden sind schon ein Super Team #hallo#
Das Ende war auch noch Klasse, Mulder klettert runter zum Nest von Tooms und der versucht Mulder mit reinzuziehen #8o# Mulder aber konnte sich retten und lässt Tooms von der Rolltreppe zerquetschen :-& Naja, ein würdiges Ende für ihn7. Oktober 2012 um 9:39 Uhr #454528StampedeMitglied@floppy 545039 wrote:
Scully wird aber erstmal am Anfang der Folge zum Boss zitiert, der Darby aus SoA ist #8o# [/quote]
Andersrum: Darby aus SoA ist Skinner aus Akte X :>
Außerdem ist er nicht der Boss, sondern der Assistant Director des FBI #hallo#@floppy 545039 wrote:
Sie haben zwar eine überdurchschnittliche Aufklärungsquote (75%) aber trotzdem hat man bedenken bei den beiden, da sie zu oft vom Protokoll abweichen und ausserhalb des erlaubten ermitteln. Man merkt schon immer wieder, dass sie Mulder loswerden wollen [/quote]
Bei den Zahlen wirds schwer werden. Wenn ich da mal an die Aufklärungsquoten von The Wire denke #ugly#@floppy 545039 wrote:
Mulder musste währenddessen zu der Anhörung von Victor Tooms, der kurz davor steht freigelassen zu werden #8o# Ich wusste ja gar nicht mehr das er „nur“ wegen des Angriffes auf Scully hinter Gittern war [/quote]
Und dabei haste den ersten Teil doch erst gestern oder so gesehen :p@floppy 545039 wrote:
Die Überwachung von Tooms Haus, bzw. die ganze Szene mit Mulder und Scully war dann aber Klasse. Die beiden sind schon ein Super Team #hallo# [/quote]
Das beste #vertrag#7. Oktober 2012 um 19:27 Uhr #454576floppyMitglied@Stampede 545823 wrote:
@floppy 545039 wrote:
Scully wird aber erstmal am Anfang der Folge zum Boss zitiert, der Darby aus SoA ist #8o#
Außerdem ist er nicht der Boss, sondern der Assistant Director des FBI #hallo#Naja, für mich ist es so rum dun für dich natürlich so, schließlich hast du Akte X weit vor den Sons gesehen #hallo#
@Stampede 545823 wrote:
@floppy 545039 wrote:
Mulder musste währenddessen zu der Anhörung von Victor Tooms, der kurz davor steht freigelassen zu werden #8o# Ich wusste ja gar nicht mehr das er „nur“ wegen des Angriffes auf Scully hinter Gittern war
Und dabei haste den ersten Teil doch erst gestern oder so gesehen :p
Ja #sad#
7. Oktober 2012 um 19:47 Uhr #454582StampedeMitglied@floppy 545909 wrote:
@Stampede 545823 wrote:
@floppy 545039 wrote:
Scully wird aber erstmal am Anfang der Folge zum Boss zitiert, der Darby aus SoA ist #8o#
Außerdem ist er nicht der Boss, sondern der Assistant Director des FBI #hallo#Naja, für mich ist es so rum dun für dich natürlich so, schließlich hast du Akte X weit vor den Sons gesehen #hallo#
Logisch #hallo# Für mich wird Mitch Pileggi immer Skinner sein, da kann er noch so krass andere Rollen spielen wie bei SoA zum Beispiel
7. Oktober 2012 um 21:11 Uhr #454591NooneMitglied@Stampede 545918 wrote:
@floppy 545909 wrote:
@Stampede 545823 wrote:
@floppy 545039 wrote:
Logisch #hallo# Für mich wird Mitch Pileggi immer Skinner sein, da kann er noch so krass andere Rollen spielen wie bei SoA zum Beispiel
Oder Stargate Atlantis
7. Oktober 2012 um 23:32 Uhr #454595AnonymGast@Noone 545933 wrote:
@Stampede 545918 wrote:
@floppy 545909 wrote:
@Stampede 545823 wrote:
@floppy 545039 wrote:
Oder Stargate Atlantis
Oder in Dallas.
8. Oktober 2012 um 12:28 Uhr #454617floppyMitglied@Stampede 545918 wrote:
@floppy 545909 wrote:
@Stampede 545823 wrote:
@floppy 545039 wrote:
Jop, geht mir mit einigen Schauspielern auch genauso. Bei Micheal Emerson in Person of interest z.b warte ich immer darauf das er Reese mal mit auf die Insel nimmt
8. Oktober 2012 um 20:11 Uhr #454662StampedeMitglied@floppy 545976 wrote:
Bei Micheal Emerson in Person of interest z.b warte ich immer darauf das er Reese mal mit auf die Insel nimmt
#ugly#
Bei Duchovny sieht das übrigens etwas anders aus bei mir, bei dem hatte ich bei Californication irgendwie nie Fox Mulder im Hinterkopf
8. Oktober 2012 um 20:18 Uhr #454666floppyMitglied@Stampede 546069 wrote:
@floppy 545976 wrote:
Bei Micheal Emerson in Person of interest z.b warte ich immer darauf das er Reese mal mit auf die Insel nimmt
#ugly#
Bei Duchovny sieht das übrigens etwas anders aus bei mir, bei dem hatte ich bei Californication irgendwie nie Fox Mulder im Hinterkopf
Da sieht er ja auch 100 Jahre Älter aus #ugly# Skinner sieht ja eigentlich immer noch aus wie Darby bei SoA, das gleiche gilt für Emerson
8. Oktober 2012 um 20:19 Uhr #454667StampedeMitglied@floppy 546076 wrote:
@Stampede 546069 wrote:
@floppy 545976 wrote:
#ugly#
Da sieht er ja auch 100 Jahre Älter aus #ugly# Skinner sieht ja eigentlich immer noch aus wie Darby bei SoA, das gleiche gilt für Emerson
Auch wieder wahr
20. Juni 2013 um 0:59 Uhr #472265paleikoMitgliedFand die Folge jetzt nicht so toll.
Ersteinmal fand ich es ein wenig seltsam das man ihn so schnell gehen lasst.
Ich mein es wurden doch auch Sachen von den Leichen bei ihm gefunden, ignoriert man dies hier einfach?Den Fall an sich fand ich auch nicht besonders spannend.
Gut die Chemie zwischen Scully und Mulder war schon recht gut, aber ansonsten.
Und am Ende klären sie nicht einmal mal was die Opfer gemeinsam hatte, fand ich doch recht komisch.26. April 2015 um 15:29 Uhr #494542NooneMitgliedCoole Sache, Tooms noch einmal zurückzuholen.
Ich fand das einen cleveren Einfall am Anfang, als man denkt, Tooms bricht gerade aus und darauf würde die Folge aufbauen – und dann stellt sich aber heraus, er kommt nach einer Berufungsverhandlung ganz offiziell wieder raus
Finde es allerdings etwas fragwürdig, dass es so schnell schon eine neue Anhörung gibt – auch wenn er ja nur wegen des Angriffs auf Scully eingesperrt wurde. Und gibt es wirklich sowas, dass irgendwelche Leute dann zur Eingliederung ehemalige Insassen aus psychiatrischen Anstalten bei sich aufnehmen? Wer will denn sowas? Und woher wusste der alte Detective plötzlich, wo die Leiche versteckt ist? Eingebung? #hm# Hmm…zumal es komisch ist, dass er von diesem vermissten Opfer damals in Folge 3 nicht bereits erzählt hat.
Wo die Folge aber hauptsächlich punkten kann, ist bei dem, was so neben dem Fall herläuft. Vor allem natürlich die Beziehung zwischen Scully und Mulder – Scully sagt, dass sich wenn dann für Mulder in Gefahr begeben würde, deckt ihn auch später. Oder die Sache mit „es könnte Liebe werden, wenn Eistee im Becher ist“
Außerdem das erste Auftreten von Skinner #mh# (bei dem man auch hier das Gefühl hat, dass er schon die ganze Zeit da gewesen wäre ), das erste Mal, dass der Raucher auch was sagt (schätze mal, hier hat man dann entschieden, ihm eine wichtige Rolle zu geben, im Piloten war das bestimmt noch nicht so angedacht) und ein bisschen Foreshadowing: Mulder hat das Gefühl, die X-Akten könnten bald geschlossen werden. Und am Ende bei dem Kokon am Baum sagt er ja auch nochmal, dass das vielleicht Veränderung für sie bedeuten könnte.Da hat man also echt ganz schön viel mit in die Folge reingenommen
26. April 2015 um 15:58 Uhr #494544StampedeMitglied@Noone 633299 wrote:
Und gibt es wirklich sowas, dass irgendwelche Leute dann zur Eingliederung ehemalige Insassen aus psychiatrischen Anstalten bei sich aufnehmen? Wer will denn sowas? [/quote]
Ich stellt mir das gerade vor… Hannibal Lecter zum Abendessen, der Joker der den Kindern Witze erzählt usw…. #ugly#26. April 2015 um 16:11 Uhr #494545NooneMitgliedHaha ja
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.