- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2015 um 19:05 Uhr #495398AnonymGast
Besser als die erste Tooms Folge
Und auch davon abgesehen fand ich die Folge sehr gut, Mitch Pileggi als Boss fand ich klasse, freue mich schon auf mehr von ihm Interessant auch mal die Aufklärungsquote zu erfahren
Dann hat sich der Typ also wirklich durch den Spalt in der Türe gequetscht, wie man am Ender der ersten Folge mit ihm sehen konnte Zumindest habe ich das so gedacht, aber er kommt ja wirklich frei @-) Finde ich ja geil, dass man die Story mit ihm nochmal fortsetzt. Mulder hängt er dann noch eine Schlägerei an und es gab nochmal Ärger mit Pileggi
Danach gabs wieder sehr gute Mulder/Scully Szenen, als es um die Überwachung Tooms ging. Und der Typ hat auch schon wieder ein neues Nest gebaut #argh# Ob Tooms denn diesmal wirklich platt ist? Man weiß ja nie
@Noone 633299 wrote:
Coole Sache, Tooms noch einmal zurückzuholen. [/quote]
Jepp, hat mir auch sehr gefallen. Mal sehen ob es ihn diesmal wirklich dahin gerafft hat@Noone 633299 wrote:
Ich fand das einen cleveren Einfall am Anfang, als man denkt, Tooms bricht gerade aus und darauf würde die Folge aufbauen – und dann stellt sich aber heraus, er kommt nach einer Berufungsverhandlung ganz offiziell wieder raus [/quote]
Ja, ich hatte auch so sehr auf einen Ausbruch gehofft@Noone 633299 wrote:
@Noone 633299 wrote:
Wo die Folge aber hauptsächlich punkten kann, ist bei dem, was so neben dem Fall herläuft. Vor allem natürlich die Beziehung zwischen Scully und Mulder – Scully sagt, dass sich wenn dann für Mulder in Gefahr begeben würde, deckt ihn auch später. Oder die Sache mit „es könnte Liebe werden, wenn Eistee im Becher ist“ [/quote]
Ihre gemeinsamen Szenen werden ja eh von mal zu mal besser. Mittlerwele habe ich sie fast lieb gewonnen #ugly#@Noone 633299 wrote:
das erste Mal, dass der Raucher auch was sagt (schätze mal, hier hat man dann entschieden, ihm eine wichtige Rolle zu geben, im Piloten war das bestimmt noch nicht so angedacht)[/quote]
Hatte er nicht auch im Piloten etwas gesagt?@Noone 633299 wrote:
und ein bisschen Foreshadowing: Mulder hat das Gefühl, die X-Akten könnten bald geschlossen werden. Und am Ende bei dem Kokon am Baum sagt er ja auch nochmal, dass das vielleicht Veränderung für sie bedeuten könnte. [/quote]
Spoilerst du mich gerade?26. Mai 2015 um 21:24 Uhr #495402NooneMitglied@Burning 635042 wrote:
@Noone 633299 wrote:
Wo die Folge aber hauptsächlich punkten kann, ist bei dem, was so neben dem Fall herläuft. Vor allem natürlich die Beziehung zwischen Scully und Mulder – Scully sagt, dass sich wenn dann für Mulder in Gefahr begeben würde, deckt ihn auch später. Oder die Sache mit „es könnte Liebe werden, wenn Eistee im Becher ist“
Ihre gemeinsamen Szenen werden ja eh von mal zu mal besser. Mittlerwele habe ich sie fast lieb gewonnen #ugly#
„Fast“? :-w
@Noone 633299 wrote:
@Noone 633299 wrote:
das erste Mal, dass der Raucher auch was sagt (schätze mal, hier hat man dann entschieden, ihm eine wichtige Rolle zu geben, im Piloten war das bestimmt noch nicht so angedacht)
Hatte er nicht auch im Piloten etwas gesagt?
Ich glaub da saß er nur schweigend rauchend da. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
@Noone 633299 wrote:
@Noone 633299 wrote:
und ein bisschen Foreshadowing: Mulder hat das Gefühl, die X-Akten könnten bald geschlossen werden. Und am Ende bei dem Kokon am Baum sagt er ja auch nochmal, dass das vielleicht Veränderung für sie bedeuten könnte.
Spoilerst du mich gerade?
Öhm…eigentlich nicht…habe nur zusammengefasst, was hier in der Folge zu sehen war.
26. Mai 2015 um 21:40 Uhr #495403AnonymGast@Noone 635047 wrote:
@Burning 635042 wrote:
@Noone 633299 wrote:
Wo die Folge aber hauptsächlich punkten kann, ist bei dem, was so neben dem Fall herläuft. Vor allem natürlich die Beziehung zwischen Scully und Mulder – Scully sagt, dass sich wenn dann für Mulder in Gefahr begeben würde, deckt ihn auch später. Oder die Sache mit „es könnte Liebe werden, wenn Eistee im Becher ist“
Ihre gemeinsamen Szenen werden ja eh von mal zu mal besser. Mittlerwele habe ich sie fast lieb gewonnen #ugly#
„Fast“? :-w[/quote]
Du weißt was ich meine@Noone 635047 wrote:
@Noone 633299 wrote:
@Noone 633299 wrote:
und ein bisschen Foreshadowing: Mulder hat das Gefühl, die X-Akten könnten bald geschlossen werden. Und am Ende bei dem Kokon am Baum sagt er ja auch nochmal, dass das vielleicht Veränderung für sie bedeuten könnte.
Spoilerst du mich gerade?
Öhm…eigentlich nicht…habe nur zusammengefasst, was hier in der Folge zu sehen war.
Wegen Foreshadowing, dachte du teaserst hier ein paar zukunftige Ereignisse an. Aber dann ist ja gut
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.