- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. April 2012 um 13:42 Uhr #335192floppyMitgliedA devastating loss brings Jack and Emily closer together; Victoria’s new alliance could seal Conrad’s fate; Charlotte goes after Declan.
Zap2it.com
17. Mai 2012 um 19:03 Uhr #443772AnonymGastKann Revenge endlich wieder überzeugen? Was man so hört soll ja jetzt in den finalen 2 Folgen die Post abgehen, ich kann’s echt nur hoffen, weil seit mehreren Folgen ist die Luft irgendwie draußen.
Da Emily ja Video-Feed hat und die Graysons abhören kann, wird sie wohl auch wissen was Conrad Daniel erzählt hat, also muss es die ganze Geschichte gewesen sein. Was Daniel reitet trotzdem noch mitzumachen macht ihn sehr unsympathisch (gut, wirklich sympathisch war er nie). Ja, der White-Haired Man, laut Emily VC ein toller Bösewicht. Der wirkt wirklich gruselig und genau so einen starken außenstehenden Charakter braucht die Serie dringend. Emily will ihn töten. Ui, das will ich sehen. #devil2# Mit Daniel gibt es Stress weil er zur Firma hält und die Hochzeit medienwirksam vermarkten will. Eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt Daniel in die Wüste zu schicken, nur wäre sie dann nicht an den Graysons dran. Laut Takeda Satoshi (wo ist der hin?) wäre das ja der richtige Weg. Emily war heute klasse und das ist natürlich immer gut für die Serie. :> „You’re not a killer.“ Ich hoffe schon. :> „You don’t know what I am or what I’m capable of.“ Der Blick, da kriegt der größte Fan Angst. #argh# Gut fand ich auch wie Emily’s Plan mit dem Video klappte, Conrad sofort als er es sah den White-Haired-Guy anrief und ein Treffen arrangiert – bis dann die nervige Ashley und Daniel im Hochzeitsplanfieber die Tür reinkamen und Emily genervt schaute. Muss jetzt Nolan aushelfen, aber schon blöd wie Emily festgehalten wurde. :-L Immerhin war Conrad richtig sauer und drohte dem Weißhaarigen. Evil Emily war voll motiviert, wurde Daniel und Ashley los (musste lachen wie sie meinte: „don’t say you’re sorry, you don’t mean it“ – als wenn Ashley noch wichtig wäre) und konnte dank Nolan nun den Typen aufsuchen. War ausspannend wie die Tür aufging – zum Glück nur Nolan Bart als Cableguy. Nolan ist aber auch einer, natürlich supernervös und 0 vorbereitet. Dass er da noch rauskam hat mich überrascht. Sonst war’s aber letztendlich viel weniger spannend als es tatsächlich war. Die letzte Szene war sehr geil, wie Nolan da vom White-Haired-Guy gepackt wurde, das hat gefetzt. #mh#
Victoria ärgert sich weil Conrad trotz ihrer Infos nicht im Knast sitzt, es wurde noch nichts gefunden. Tja, Conrad ist natürlich schlau und ich bin mir ganz sicher er weiß, dass seine Frau ihn übers Ohr hauen würde, deshalb geht er kein Risiko ein – wurde kurze Zeit später bestätigt. Muss Vicky halt selber mal was arbeiten und ein bisschen schnüffeln. Erstmal hängt Conrad ein Bild von ihrem alten Lover auf, der über Nacht verschwand. „If you go down, you’ll only bring me down with you.“ Conrad wusste aber schon, wer ihm die SCC auf den Hals gehetzt hatte. Conrad kann schon klasse sein wenn er Victoria beleidigt und dann bog noch Lydia um die Ecke, sein neues Betthäschen. Brav. :p Dafür hat Victoria Lydia gedroht sie würde mitfliegen wenn die Firma und Conrad den Bach runtergehen. Die Szene wo Victoria das was hinter dem Gemälde war entdeckte war nicht schlecht. Und Conrad war sauer (yeah, so mag ich ihn am liebsten und sein „right through you.“ Man hat es schon clever gelöst (auch wenn ich den Ausdruck „sich billig aus der Affäre zu ziehen“ bevorzuge), man lässt Daniel einfach seine Mami-Karte ausspielen und schon schafft er es Vicky zu überzeugen die Firma in Frieden zu lassen. Wenn’s so einfach geht. Daniel ist nun auf der dunklen Seite der Macht – dann kann Emily ja die ganze Grayson-Familie auslöschen.
Charlotte’s Therapiecrap interessiert mich nicht, so lange man das in einer Szene nebenbei zeigt geht’s gerade noch. Dass sie und Declan kein Paar mehr sind ist mir mehr als Recht. Connor P kann halt einfach nicht schauspielern und dass er jetzt nen neues Mädel anschleppt, who cares. Diese Szenen sollte gecutet werden. Daniel gibt Jack 1 Million $, JACK POrTer. Sonst waren die Jack Szenen zum Einschlafen, och sein Hund ist weg, ham sicher die Graysons gekidnappt und an einer Laterne aufgehängt, die Bar sollte man auch abfackeln, dann haut sich Jack über die Häuser. Der Hund dient nur als billigstes Mittel um mal wieder eine gekünstelte Jack-Emily Szene einbauen zu können. Jack ist schon so gut wie unnötig geworden, die Serie würde besser funktionieren würde man ihn, Declan (also alle Porters), Ashley und Charlotte aus der Serie kicken. Kitschige Szene wo Sammy bei Emily starb und alle rumheulten – das war einfach so super kitschig, bäh. Dazu noch die Musik und alle heulten rum. #argh# Und ganz schlimm wie Charlotte bei Declan auftauchte und dieses Mädel sah und gleich ausflippte – also so was ist echt dumm und da sieht man halt schon den Unterschied zu Serien die so einen Mist nicht nötig haben. War ähnlich schlimm wie Jack’s Heulen, aber einen Kuss gab’s auch noch. #facepalm# Und Ashley sah als Krönung von draußen zu – was für ein dämlicher Unfug. Und fast schon lachhaft wie man in der ersten Szene mit Emily und dem Sparten dachte sie würde jemanden töten – nö, sie beerdigt Sammy den Hund.
Fazit: Gewollt und nicht gekonnt. Ja, die düstere Atmosphäre hat mir auch gefallen, allerdings tat sich wieder erschreckend wenig und die ganzen Jack-Declan-Charlotte Szenen gingen mir auf die Nerven. Vielleicht muss ich einfach akzeptieren, dass die Serie nicht mehr zu bieten hat als ein bisschen was vorzugeben was die dann nicht halten können. Ich meine, es gab heute ein paar wirklich gute Szenen, aber insgesamt ist das zu wenig weil letztendlich bestenfalls eine handvoll Dinge passiert sind die wirklich von Bedeutung waren. 3,25/5. Das Finale wird wenigstens superdramatisch werden, das ist offensichtlich. Alles Pulver im Finale verballern.
17. Mai 2012 um 19:06 Uhr #443773John NewmanMitgliedOkay, 1×20 fand ich auch nicht so gut, aber davor war Revenge auf Höchstniveau.
17. Mai 2012 um 19:21 Uhr #443776AnonymGastAm Anfang gab’s einige Folgen wo du dich über diverse Dinge geäußert hast, wie steril die Hamptons sind und die Mucke und so, jetzt hat sich das Blatt gewendet oder so. Wann schreibste was?
17. Mai 2012 um 19:40 Uhr #443780John NewmanMitglied@Comfortably Numb 519512 wrote:
Am Anfang gab’s einige Folgen wo du dich über diverse Dinge geäußert hast, wie steril die Hamptons sind und die Mucke und so, jetzt hat sich das Blatt gewendet oder so. Wann schreibste was?
Ich muss auch sagen, dass diese Sterilität etwas gewichen ist. Ich sage auch nicht, dass die auf einmal alles richtig machen, aber mir macht es mittlerweile mehr Spaß, ist halt vielleicht auch so eine Gewöhnungssache. Ich werde mir die Folge noch heute Abend/Nacht angucken.
17. Mai 2012 um 19:41 Uhr #443783Roland DeschainMitgliedAls da plötzlich jeder geheult hatte, dachte ich: Dafuq is wrong? Und sowieso habe ich nach der Folge gedacht:
DAFUQ DID I JUST WATCH???
@Comfortably Numb 519506 wrote:
Kann Revenge endlich wieder überzeugen? [/Quote]
Nein.
Das Finale wird wenigstens superdramatisch werden, das ist offensichtlich.
Wird es? Steht das schon fest? :p Wenn ich mir den von dir am Anfang geposteten Satz Was man so hört soll ja jetzt in den finalen 2 Folgen die Post abgehen […] so lese und das Finale so abgeht wie diese Folge, dann sieht es nicht gut aus.
17. Mai 2012 um 19:46 Uhr #443788John NewmanMitglied@Roland Deschain 519529 wrote:
Als da plötzlich jeder geheult hatte, dachte ich: Dafuq is wrong? Und sowieso habe ich nach der Folge gedacht:
War das jetzt dein Review zur Folge? :p
17. Mai 2012 um 19:48 Uhr #443791AnonymGast@Roland Deschain 519529 wrote:
Als da plötzlich jeder geheult hatte, dachte ich: Dafuq is wrong? Und sowieso habe ich nach der Folge gedacht:
DAFUQ DID I JUST WATCH???[/quote]
Sai halt. ##um## Rävendjsch halt, dafuq! #hallo# Ja, das hab ich auch gedacht…@Roland Deschain 519529 wrote:
Wird es? Steht das schon fest? :p Wenn ich mir den von dir am Anfang geposteten Satz Was man so hört soll ja jetzt in den finalen 2 Folgen die Post abgehen […] so lese und das Finale so abgeht wie diese Folge, dann sieht es nicht gut aus.
Laut La Emily gibt es im Finale so 5 Cliffhanger oder so, und glaub mir, ein Finale offen zu gestalten traue ich Mike Kelly selbst ob der letzten mäßigen Folgen zu. Doch doch, also wenn Nolan jetzt beim Weißhaarigen im Keller hängt wird’s durchaus lustig werden – und wenn Jack nicht wieder wegen Sammy rumheult wird’s ganz ordentlich.
@John Newman 519536 wrote:
@Roland Deschain 519529 wrote:
War das jetzt dein Review zur Folge? :p
Wieso? Reicht doch, Sai hat alles gesagt was es zu sagen gibt. :p Du hast letzte Folge auch nicht wirklich mehr geschrieben.
17. Mai 2012 um 19:49 Uhr #443792Roland DeschainMitgliedJop.
Beitrag hinzugefügt um 21:49
Letzter Beitrag war um 21:48
@Comfortably Numb 519539 wrote:
@Roland Deschain 519529 wrote:
Laut La Emily gibt es im Finale so 5 Cliffhanger oder so, und glaub mir, ein Finale offen zu gestalten traue ich Mike Kelly selbst ob der letzten mäßigen Folgen zu. Doch doch, also wenn Nolan jetzt beim Weißhaarigen im Keller hängt wird’s durchaus lustig werden – und wenn Jack nicht wieder wegen Sammy rumheult wird’s ganz ordentlich.
Hatte man das von vorneherein über mehrere Staffeln geplant? Dafuq?
17. Mai 2012 um 19:57 Uhr #443799AnonymGast@Roland Deschain 519540 wrote:
Hatte man das von vorneherein über mehrere Staffeln geplant? Dafuq?
Nö, anfangs wollte man doch nur überleben. Man hat es sich natürlich öffen gehalten und so geändert wie man wollte, und auch jetzt halten sich die Autoren viel offen. So wie den Episode 15 Twist. Letztendlich gibt es scheinbar schon Pläne für Staffel 2 und 3, hoffe man kann mit der Verlängerung was machen und ist nicht wieder so halbgar und harmlos.
17. Mai 2012 um 20:01 Uhr #443806John NewmanMitgliedDoch ein bisschen mehr hatte ich geschrieben. Es war auch nur als Frage gemeint, nicht als Kritik.
17. Mai 2012 um 20:11 Uhr #443810StampedeMitgliedOh mein Gott, sie haben den Hund getötet?! #8o# IHR SCHWEINE!!!! #motz#
17. Mai 2012 um 20:15 Uhr #443811AnonymGast@Stampede 519573 wrote:
Oh mein Gott, sie haben den Hund getötet?! #8o# IHR SCHWEINE!!!! #motz#
:p Ne, das hab ich doch nur so zum ähm Spaß geschrieben. Glaub der ist an Altersschwäche gestorben – immerhin ist es der gleiche Hund den Jack schon seit wohl 18 Jahren hatte.
18. Mai 2012 um 9:17 Uhr #443850John NewmanMitgliedNun kommt also Revenge. Nach der letzten etwas schwachen Folge, ist die kurze Euphorie Phase von zuvor, auch schon etwas abgeklungen. Relativ neutral sehe ich der Folge entgegen, keine pure Freude aber auch keine Verzweiflung.
Emily will never forgive. Da wissen dann alle woran sie sind. Aber jetzt muss einfach auch mal mehr passieren, keine alten Tapes, keine neuen Skandale. Einfach mal ein bisschen Randale, soll sie veranstalten. Plan für Jack und vielleicht spielt Daniel ja auch nur ein Spiel und erwartet dann, wenn er Conrads Vertrauen hat, dann die Firma übernimmt und sozusagen gewonnen hätte. Deswegen hätte er auch keine Lust auf einen Image Verlust von Grayson Global.
Der Mörder von David Clarke is in town. Es ist natürlich klar, was Emily nun vorhat. Aber natürlich wäre das auch nicht etwas, was sie selbst erledigt. Dafür hat sie ein kleines Video gedreht von Daniel und sich selbst beim Schlafen, welches nun Conrad bekommt, welcher natürlich vermutet, dass dies der Killer gemacht hätte und das damit sozusagen eine Drohung wäre. Interessant. Nolan hatte derweil schon befürchtet das er auf ein Sextape von Emily und Daniel schauen würde.
Naja, der Plan geht schon einmal auf, Conrad wird sich mit diesem Typen treffen. Geht auch alles soweit aus, aber dafür muss Emily erst einmal die Hochzeitsplanungen abblasen. Klar, dass Daniel da sauer ist, war ja auch echt daneben.
Nolan gibt ihr die falsche Adresse und baut da erst einmal eine Kamera ein. Emily ist natürlich sauer. Doch dann bedankt sie sich für diese Aktion, doch Nolan hat sich mit dem falschen Kerl angelegt. Der schaut nämlich noch bei ihm vorbei.Da ist wieder dieses kalte, lächerliche. Das hat schon stark genervt. Conrad vs. Victoria, beide haben keine Lust auf eine Familien Therapie Sitzung. Was chillt denn da Lydia rum. Wobei ich eigentlich die Szene mit Lydia und Victoria fand ich eigentlich cool. Dann findet Victoria etwas hinter dem Bild. Conrad bricht dann sofort auf, als er entdeckt, was da los ist. Die Family Therapy war ja interessant. Jedenfalls scheint Daniel mittlerweile wirklich auf der Seite von seinem Vater zu stehen. Doch Victoria bringt ihm die Beweise, die sie Conrad gestohlen hat. Mal sehen, was er damit tun wird. Sehr intelligent den Vater dann direkt anzurufen, wenn Victoria noch mithört.
Ja, war ja irgendwie schon traurig, als Sammy gestorben ist. War ja aber ganz nett, dass es passiert ist als Emily und Jack dabei waren. Nur Jack weiß ja gar nicht, dass Emily Amanda ist. Und dann gibt es noch den Kuss. Herrje! Was für ein Chaos, gerade jetzt, wo die Hochzeitsvorbereitungen stattfinden und Ashley sieht Emily und Jack küssend durch’s Fenster.
Die Folge war jetzt weder total schlecht, noch gehörte sie zu den guten der ersten Staffel. Schade, irgendwie interessieren mich schon wieder ein paar Storylines gar nicht. Okay, dass mit Jack und Emily war cool und das Daniel nichts davon weiß. Das Nolan nun von dem Typen überrascht wurde, war auch interessant.
18. Mai 2012 um 12:58 Uhr #443873AnonymGast@John Newman 519631 wrote:
Nun kommt also Revenge. [/quote]
Wenn’s endlich mal wieder so wäre, heute war Grief angesagt und zero Revenge.@John Newman 519631 wrote:
Nach der letzten etwas schwachen Folge, ist die kurze Euphorie Phase von zuvor, auch schon etwas abgeklungen. Relativ neutral sehe ich der Folge entgegen, keine pure Freude aber auch keine Verzweiflung.[/quote]
Hm, ich lieg ein bisschen darunter.@John Newman 519631 wrote:
Emily will never forgive. Da wissen dann alle woran sie sind. Aber jetzt muss einfach auch mal mehr passieren, keine alten Tapes, keine neuen Skandale. [/quote]
Deine Worte, meine Worte.@John Newman 519631 wrote:
Der Mörder von David Clarke is in town. Es ist natürlich klar, was Emily nun vorhat. Aber natürlich wäre das auch nicht etwas, was sie selbst erledigt. Dafür hat sie ein kleines Video gedreht von Daniel und sich selbst beim Schlafen, welches nun Conrad bekommt, welcher natürlich vermutet, dass dies der Killer gemacht hätte und das damit sozusagen eine Drohung wäre. Interessant. Nolan hatte derweil schon befürchtet das er auf ein Sextape von Emily und Daniel schauen würde.[/quote]
Echt? Ein Sextape. Ja, ich hab bei „schlafen“ auch an was anderes gedacht. #pfeifen# So ein Schwein, der Nolan. :p Das war noch der beste Teil der Folge, allerdings kennen wir das Videospiel nun schon zu gut.@John Newman 519631 wrote:
Nolan gibt ihr die falsche Adresse und baut da erst einmal eine Kamera ein. Emily ist natürlich sauer. Doch dann bedankt sie sich für diese Aktion, doch Nolan hat sich mit dem falschen Kerl angelegt. Der schaut nämlich noch bei ihm vorbei.[/quote]
Nolan ist ein Depp, als wenn sowas gut geht. Aber gut, er hat es sich verdient weil er so naiv war und glaubte, der Typ würde gar nichts raffen. In jedem Fall wird er sich denken, dass Nolan was mit Conrad zu tun hat.@John Newman 519631 wrote:
Ja, war ja irgendwie schon traurig, als Sammy gestorben ist. War ja aber ganz nett, dass es passiert ist als Emily und Jack dabei waren. Nur Jack weiß ja gar nicht, dass Emily Amanda ist. Und dann gibt es noch den Kuss. Herrje! Was für ein Chaos, gerade jetzt, wo die Hochzeitsvorbereitungen stattfinden und Ashley sieht Emily und Jack küssend durch’s Fenster.[/quote]
Ja, #roll# zu allem was da passierte, ich konnte es nicht mal traurig finden, weil es so cheesy vorgetragen wurde wie Jack wegen Sammy heulte und Emily ihn natürlich bei sich fand und nachdem Jack supermegaheulte der Kuss kam und Ashley alles sah, furchtbar.@John Newman 519631 wrote:
Die Folge war jetzt weder total schlecht, noch gehörte sie zu den guten der ersten Staffel. Schade, irgendwie interessieren mich schon wieder ein paar Storylines gar nicht. Okay, dass mit Jack und Emily war cool und das Daniel nichts davon weiß. Das Nolan nun von dem Typen überrascht wurde, war auch interessant.
War doch immer so, dass ein paar Chars langweilig sind. Der Schluss hatte natürlich was.
#devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.