- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Mai 2012 um 14:43 Uhr #443887John NewmanMitglied
Lässig, cooles Bild.
@Comfortably Numb 519720 wrote:
Wenn’s endlich mal wieder so wäre, heute war Grief angesagt und zero Revenge.
Wegen allen möglichen Dingen. Der verpassten Chance den Vater direkt zu rächen. Dem verstorbenen Hund und natürlich auch allgemein wegen allem. Trauer, ein zentrales Thema dieser Serie.
Lydias erneuter Auftritt hat mich übrigens stark genervt.@Comfortably Numb 519720 wrote:
Echt? Ein Sextape. Ja, ich hab bei „schlafen“ auch an was anderes gedacht. #pfeifen# So ein Schwein, der Nolan. :p Das war noch der beste Teil der Folge, allerdings kennen wir das Videospiel nun schon zu gut.
Alles wird verkabelt und verwanzt. Da sind die wirklich Spezialisten drin. Nur schade, dass es diesmal etwas zu stark aufgefallen ist. Dabei fand ich Nolans Tarnung relativ gut, er war nur bei der Durchführung viel zu nervös.
Ja, #roll# zu allem was da passierte, ich konnte es nicht mal traurig finden, weil es so cheesy vorgetragen wurde wie Jack wegen Sammy heulte und Emily ihn natürlich bei sich fand und nachdem Jack supermegaheulte der Kuss kam und Ashley alles sah, furchtbar.
Die Szene hat schon genervt, okay. Was passierte ist cool. Ein bisschen mehr Drama zum Revenge Plot ist eigentlich nicht schlecht. Deswegen freut es mich, wenn da so ein kleiner Twist mit dem Kuss reinkommt etc.
Weil Conrad und Victoria- Nein. Das kann ich einfach nicht mehr ertragen.18. Mai 2012 um 14:51 Uhr #443888AnonymGast@John Newman 519759 wrote:
Lässig, cooles Bild. [/quote]
Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt. :p@John Newman 519759 wrote:
Wenn’s endlich mal wieder so wäre, heute war Grief angesagt und zero Revenge.
Wegen allen möglichen Dingen. Der verpassten Chance den Vater direkt zu rächen. Dem verstorbenen Hund und natürlich auch allgemein wegen allem. Trauer, ein zentrales Thema dieser Serie.
Lydias erneuter Auftritt hat mich übrigens stark genervt. [/quote]
Ähm, glaubst du ich weiß nicht warum die Folge so heißt? Darum ging es mir nicht. Ich wollte sagen, dass es statt Revenge wieder mal Verzögerung gab. Lydia, auch wenn die Szenen mit Victoria recht spaßig waren, war ihr Auftritt für die Katz, hoffe man hat sie nicht dafür überleben lassen. #roll#@John Newman 519759 wrote:
Dabei fand ich Nolans Tarnung relativ gut, er war nur bei der Durchführung viel zu nervös. [/quote]
Echt? Natürlich war Nolan supernervös und dieser White-Haired-Guy natürlich nicht blöd, der wusste sofort was gespielt wird. Vor allem weil ihn erst kürzlich Conrad so angefahren hatte. Tja.@John Newman 519759 wrote:
Ein bisschen mehr Drama zum Revenge Plot ist eigentlich nicht schlecht. Deswegen freut es mich, wenn da so ein kleiner Twist mit dem Kuss reinkommt etc.
Weil Conrad und Victoria- Nein. Das kann ich einfach nicht mehr ertragen.#ugly# Ach Newmi, was los? Ich liebe Drama, aber hier brauch ich mehr Revenge. Naja, ich hab nix gegen Jack-Emily, vor allem weil Daniel gerade so ein Arsch geworden ist. Ja, Conrad und Victoria war besser, ich mag’s aber noch wie sie sich angiften, allerdings steht das auf wackligen Beinen und man wiederholt sich mit den Streits nun schon mehrfach.
18. Mai 2012 um 19:52 Uhr #443944John NewmanMitglied@Comfortably Numb 519760 wrote:
Ähm, glaubst du ich weiß nicht warum die Folge so heißt? Darum ging es mir nicht. Ich wollte sagen, dass es statt Revenge wieder mal Verzögerung gab. Lydia, auch wenn die Szenen mit Victoria recht spaßig waren, war ihr Auftritt für die Katz, hoffe man hat sie nicht dafür überleben lassen. #roll#
Nein, so war das von mir definitiv nicht gemeint. Wollte das nur noch einmal alles aufzählen. Ist mir schon klar, dass du weißt warum die Folge so heißt.
@Comfortably Numb 519760 wrote:
#ugly# Ach Newmi, was los? Ich liebe Drama, aber hier brauch ich mehr Revenge. Naja, ich hab nix gegen Jack-Emily, vor allem weil Daniel gerade so ein Arsch geworden ist. Ja, Conrad und Victoria war besser, ich mag’s aber noch wie sie sich angiften, allerdings steht das auf wackligen Beinen und man wiederholt sich mit den Streits nun schon mehrfach.
Weil alles immer so überlegen wirkt. Keiner der beiden ist schwach, beide müssen sich immer wieder gegeneinander aufspielen und das nervt irgendwann oder wirkt mitunter auch etwas unwahrscheinlich.
Jack-Emily passt eigentlich schon. Wieso ist Daniel ein Arsch? Weil Global nicht runter machen wollte und das Emily nicht gepasst hat?19. Mai 2012 um 2:27 Uhr #443984AnonymGast@John Newman 519854 wrote:
Jack-Emily passt eigentlich schon. Wieso ist Daniel ein Arsch? Weil Global nicht runter machen wollte und das Emily nicht gepasst hat?
Wieso? Weil er sich bei mir seine wenigen Sympathien verspielt hat und einfach zu seinen Eltern hält obwohl er nun weiß was sie getan haben. Das ist einfach scheiße und daneben.
19. Mai 2012 um 9:14 Uhr #444000John NewmanMitglied@Comfortably Numb 519902 wrote:
@John Newman 519854 wrote:
Jack-Emily passt eigentlich schon. Wieso ist Daniel ein Arsch? Weil Global nicht runter machen wollte und das Emily nicht gepasst hat?
Wieso? Weil er sich bei mir seine wenigen Sympathien verspielt hat und einfach zu seinen Eltern hält obwohl er nun weiß was sie getan haben. Das ist einfach scheiße und daneben.
Gut, ja gerade bei dem Vater. Zur Mutter hält er jetzt ja nicht mehr wirklich.
19. Mai 2012 um 11:57 Uhr #444019AnonymGast@John Newman 519929 wrote:
@Comfortably Numb 519902 wrote:
@John Newman 519854 wrote:
Gut, ja gerade bei dem Vater. Zur Mutter hält er jetzt ja nicht mehr wirklich.
Bisschen verstehe ich Victoria da auch nicht: Sie lässt sich da von Daniel erpressen, er nutzt ihre Gefühle total aus und sie muss (muss sie?) voll drauf eingehen. Wobei er es ihr nie verzeihen würde wenn sie die Firma jetzt in die Luft gehen lässt, sie kann wohl einfach nicht aus und will ihren Sohn nicht verlieren.
19. Mai 2012 um 11:58 Uhr #444020floppyMitglied@Comfortably Numb 519720 wrote:
#devil2#
///
23. Mai 2012 um 2:24 Uhr #444284floppyMitgliedBesser Spät als Nie #hallo# War aber leider keine gute Folge aber zumindest besser als die letzte, was aber auch nicht schwer war
„36 Hours Earlier…“ Ohje, als ich das schon wieder gesehen habe, Revenge so was kannst du einfach nicht. Und hier wurde es gleich mal weider grandios unter Beweis gestellt, lernen die Autoren nie? Das ganze hat die Erwartungen wieder so hochgeschoben und nun bin ich wieder mal enttäuscht..
David Clarke’s Mörder taucht auf – wie Praktisch
Aber nun kann Emily mal endlich allen Hatern zeigen was sie draufhat, nämlich Töten. Emily mit der Schaufel am Anfang war natürlich schon sehr vielversprechend in diese Richtung #devil2# Aber erstmal zu den unwichtigeren Dingen. Emily zickt rum und schnauzt Danny Boy an. Verständlich, sie ist halt immer noch Sauer wegen der Sache das Daniel lieber zu seinen Eltern hält, obwohl er weiss was sie getan haben. Hätte aber eigentlich erwartet, dass sie sich da ein bisschen zurück hält von wegen Tarnung und so aber das musste wohl mal raus Bei der Hochzeitsplanung hat sie sich auch nicht gerade Klug angestellt, war aber trotzdem schön zu sehen wie Ashley angepisst war weil Emily ihre „epic Wedding-plans“ (/) nicht hören wollte Emily hat was wichtigeres im Kopf, nämlich Revänche. Denn Nolan beobachtet für sie das Haus des Mannes mit den weißen Haaren. Als Emily die beiden Nervensägen dann endlich losgeworden ist, macht sie sich dann auch auf den weg mit 2 Waffen im Gepäck #devil2#
Aber es war ja mal soo Klar, dass Nolan sie zum Falschen haus schickt #roll# So was offensichtliches Ärgert mich immer :p Aber Lustig war Nolan als Cable-Boy dennoch Er bringt den schurken zwar nicht um installiert aber eine kamera in dessen Reciever, Respekt. Emily ist Sauer, floppy auch. Blöd nur jetzt für nolan das er sich ziemlich Blöde angestellt hat und der Mörder ihn schnell durchschaut hat, nun ist er bei Nolan zu hause und überwältigt diesen. Huiuiui, Cliffhanger..What the Fuck haben die mit Sammy gemacht? #8o# #cry# Meane Serie #cry#
Aber die Sterne Szene war ja mal richtig Lächerlich, voll Theatralisch mit dem Flashback #ugly# Aber trotzdem, Sammy #sad#
Und dann kam wieder der Moment wo ich drauf und dran war abzuschalten, die Szene am Anfang war zwar eine Beerdigung aber nicht die von David’s Mörder sondern Sammy’s. Wie ich schon sagte, Liebe Autoren ihr tut euch keinen gefallen damit wenn ihr die erwartungen immer so hoch schnürt und am Ende den zuseher mal weider verarscht.. Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu, ist ja nun nichts neues bei Revenge.Achja, nun hätte ich fast den Kuss vergessen zwischen Ems und Jack. Also wehe Emily lässt wegen diesem Windbeutel ihren Plan fallen :-w
So, wo wir schonmal bei Jack sind. Warum zum Teufel will er eigentlich nie Geld annehmen? Die Grayson’s haben’s doch bevor die sich ein 113. Auto oder die 12. Yacht kaufen würde ich das ja lieber annehmen. Hat er dann ja auch, zum Glück. Spenden will er es nun, auch gut allemals besser als wenn es auf dem grayson Konto verstaubt.
Die Story rund um die Graysons fand ich immerhin ganz gut, was vor allem auch an der teuflischen Victoria lag #devil2#
In Conrad’s Büro wurde nichts gefunden und die Feds wollen auch nicht weiter graben nur wegen Victoria’s Anschuldigungen also forscht sie auf eigene Faust. Selbst ist die Frau #hallo# Aber der Versuch Conrad anzumachen ist ja mal kläglich gescheitert, denn Lydia ist wieder da und spaziert geradewegs aus Conrad’s Schlafzimmer Doch Victoria schüchtert sie am Ende ordentlich ein und klaut dann die Beweise aus Conrad’s Wandgemälde. Fand ich alles ziemlich gut und Spannend, denn Victoria kann jetzt einfach mal jeden vernichten. Aber dann musste sich ja wieder Daniel einmischen. „You go through with Destroying Dad and you’re Dead to me.“ Schade, damit hatte es sich dann erledigt und wieder eine gute Storyline war weg, denn Victoria kam dem Ultimatum nach bemerkte aber das es alles ein abgekapertes Spiel war zwischen Daniel und Conrad. Das schreit doch nach Rache #vertrag#
Daniel hat übrigens die Beweise mit zu Emily gebracht am Ende. Nun muss sie doch einfach nur die nehmen, abhauen und den feds übergeben, dann wäre die Rache geglückt und alles sit Super #pfeifen#Äh und warum genau hat man nun Declan beim Lernen mit Hermine gezeigt? Nur um die zwei am Ende wieder zu entzweien obwohl die schon auseinander waren? Das war mir alles mal weider zu Soapig #hm# Und das Charlotte am Ende ihren Dealer leergekauft hat interessiert mich auch nicht die Bohne :p
@Comfortably Numb 519506 wrote:
gut, wirklich sympathisch war er nie.
Mochtest du ihn nicht immer?
Ja, der White-Haired Man, laut Emily VC ein toller Bösewicht. Der wirkt wirklich gruselig und genau so einen starken außenstehenden Charakter braucht die Serie
Da stimme ich dir mal zu #hallo#
@Comfortably Numb 519506 wrote:Emily will ihn töten. Ui, das will ich sehen. #devil2#
Zu früh gefreut #sad#
Takeda Satoshi (wo ist der hin?)
ist der nicht mit Amanda on the run?
Der Blick, da kriegt der größte Fan Angst. #argh#
Aber auch nur der
Die letzte Szene war sehr geil, wie Nolan da vom White-Haired-Guy gepackt wurde, das hat gefetzt. #mh#
Mal schauen ob nolan wieder an seinen Stuhl gekettet wird@Comfortably Numb 519506 wrote:
Man hat es schon clever gelöst (auch wenn ich den Ausdruck „sich billig aus der Affäre zu ziehen“ bevorzuge)
Clever? / Ich würde auch eher zum letzteren tendieren.
dann kann Emily ja die ganze Grayson-Familie auslöschen.
Und die Porter’s gleich mit – bitte
Der Hund dient nur als billigstes Mittel um mal wieder eine gekünstelte Jack-Emily Szene einbauen zu können.
Das alleine ist schon ziemlich verachtenswert #sad#
die Serie würde besser funktionieren würde man ihn, Declan (also alle Porters), Ashley und Charlotte aus der Serie kicken.
##um##
Kitschige Szene wo Sammy bei Emily starb und alle rumheulten – das war einfach so super kitschig, bäh. Dazu noch die Musik und alle heulten rum. #argh#
Und der Flashback noch dazu #ugly#
Und Ashley sah als Krönung von draußen zu – was für ein dämlicher Unfug.
Whaaaat?! und floppy hat schon wieder nicht aufgepasst #sad#
Und fast schon lachhaft wie man in der ersten Szene mit Emily und dem Sparten dachte sie würde jemanden töten – nö, sie beerdigt Sammy den Hund.
Business as usaual.
@John Newman 519526 wrote:
@Comfortably Numb 519512 wrote:
Am Anfang gab’s einige Folgen wo du dich über diverse Dinge geäußert hast, wie steril die Hamptons sind und die Mucke und so, jetzt hat sich das Blatt gewendet oder so. Wann schreibste was?
Ich muss auch sagen, dass diese Sterilität etwas gewichen ist. Ich sage auch nicht, dass die auf einmal alles richtig machen, aber mir macht es mittlerweile mehr Spaß, ist halt vielleicht auch so eine Gewöhnungssache. Ich werde mir die Folge noch heute Abend/Nacht angucken.
Zum Thema Steril. Das hat sich meiner meinung schon geändert, wie Newmi das auch schon sagte. Die ganzen Charity’s und alle am lächeln Events sind ja fast vollständig weg, was dazu gehörig beiträgt #hallo# Auch haben sich die Szenen von den reichen weg und eher zu den „Normalen“ hin orientiert, die haben nun viel mehr Screentime.
Aber der Score bleibt schrecklich :p
@Roland Deschain 519529 wrote:
Kann Revenge endlich wieder überzeugen?
Nein.
#vertrag#
@John Newman 519536 wrote:
Als da plötzlich jeder geheult hatte, dachte ich: Dafuq is wrong? Und sowieso habe ich nach der Folge gedacht:
War das jetzt dein Review zur Folge? :p
Also ich fand’s Klasse
@Comfortably Numb 519539 wrote:
Das Finale wird wenigstens superdramatisch werden, das ist offensichtlich.
Wird es? Steht das schon fest? :p Wenn ich mir den von dir am Anfang geposteten Satz Was man so hört soll ja jetzt in den finalen 2 Folgen die Post abgehen […] so lese und das Finale so abgeht wie diese Folge, dann sieht es nicht gut aus.
Laut La Emily gibt es im Finale so 5 Cliffhanger oder so, und glaub mir, ein Finale offen zu gestalten traue ich Mike Kelly selbst ob der letzten mäßigen Folgen zu. Doch doch, also wenn Nolan jetzt beim Weißhaarigen im Keller hängt wird’s durchaus lustig werden – und wenn Jack nicht wieder wegen Sammy rumheult wird’s ganz ordentlich.
Also laut Emily sollte auch die Flashback Folge ganz ganz toll werden :p Der glaub ich so schnell nichts mehr /
Im Finale wird eh das passieren: Emily verlässt Daniel (evtl auf der Hochzeit?) Und geht zu Jacky. nolan überlebt natürlich und Emily schafft es wieder nicht den Mörder zu töten, dass wird noch zu einer größeren Story aufgebaut :p@Stampede 519573 wrote:
Oh mein Gott, sie haben den Hund getötet?! #8o# IHR SCHWEINE!!!! #motz#
#vertrag#
@John Newman 519631 wrote:
Relativ neutral sehe ich der Folge entgegen, keine pure Freude aber auch keine Verzweiflung.
ich eigentlich auch, aber durch die erste Szene wurden meine erwartungen gleich mal wieder auf den Mond katapultiert #sad#
Einfach mal ein bisschen Randale, soll sie veranstalten.
Du hast es erfasst #hallo#
Sehr intelligent den Vater dann direkt anzurufen, wenn Victoria noch mithört.
So ist er halt
Ashley sieht Emily und Jack küssend durch’s Fenster.
Das steht bestimmt am nächsten morgen gleich in allen Zeitungen #roll#
Schade, irgendwie interessieren mich schon wieder ein paar Storylines gar nicht.
Di du auch gleich mal gekonnt ignoriert hast
Echt? Ein Sextape. Ja, ich hab bei „schlafen“ auch an was anderes gedacht. #pfeifen# So ein Schwein, der Nolan. :p
Kannst du beruhigt sein der hat wohl eher Interesse Jack zu sehen als Emily :p
Ich liebe Drama, aber hier brauch ich mehr Revenge.
Das ist ja noch nichtmal Drama hier, dass ist Soap #vertrag#
23. Mai 2012 um 3:01 Uhr #444285AnonymGast@floppy 520902 wrote:
Besser Spät als Nie #hallo# War aber leider keine gute Folge aber zumindest besser als die letzte, was aber auch nicht schwer war [/quote]
Also etwa 2,372050 Punkte, gell? Na du machst es nicht falsch, Folge 21 gucken und in Kürze Folge 22.@floppy 520902 wrote:
„36 Hours Earlier…“ Ohje, als ich das schon wieder gesehen habe, Revenge so was kannst du einfach nicht. Und hier wurde es gleich mal weider grandios unter Beweis gestellt, lernen die Autoren nie? Das ganze hat die Erwartungen wieder so hochgeschoben und nun bin ich wieder mal enttäuscht..[/quote]
#vertrag# Brav, genauso sehe ich das auch. Bei „Alias“ ging das für mich auch selten gut, man erwartet viel und ist dann schon gespoilert und/oder wird enttäuscht – wie hier. Unnötig, lasst es sein. Emily mit der Schaufel…der Hund. Wau [~wow^^]. /@floppy 520902 wrote:
David Clarke’s Mörder taucht auf – wie Praktisch [/quote]
Gell, wenn man Gäste braucht kommen sie, is ja so schön in den Hamptons im Winter.@floppy 520902 wrote:
Aber nun kann Emily mal endlich allen Hatern zeigen was sie draufhat, nämlich Töten. Emily mit der Schaufel am Anfang war natürlich schon sehr vielversprechend in diese Richtung #devil2# [/quote]
Ja, hätte sie es mal alle Hatern gezeigt. Ich glaub ja ganz ehrlich wenn sie mordet wäre das zu „krass“, nicht dass ich was gegen die Zuseher sagen will, sie machen alle die mit der Serie zu tun haben glücklich, es gibt aber doch eine Hemmschwelle und Emily muss halt sympathisch bleiben, ein Mord würde da nicht gut ankommen. Das ist das Blöde. Dexter kann machen was er will grob gesagt, die Zielgruppe weiß was sie bei Showtime kriegt. Ist halt so.@floppy 520902 wrote:
war aber trotzdem schön zu sehen wie Ashley angepisst war weil Emily ihre „epic Wedding-plans“ (/) nicht hören wollte [/quote]
#ugly# Witzig, musste gerade lachen. Ashley ist mir ein Rätsel, ich hab ja nichts gegen die Darstellerin usw., es geht rein um den Charakter und der ist halt überflüssig. Hätte man mehr draus gemacht, hätte man sie auf einer dritten Ebene eigenständig agieren lassen wäre ihr Charakter viel interessanter. So nervt sie einfach. Für mich gesprochen ist es so, dass gute Serien für mich so gut wie keine überflüssigen Chars haben. Vielleicht welche die man weniger mag, aber auch kleine können gut integriert werden und haben einen Zweck. Bei Revenge ist es wie schon x-fach gesagt so, dass da mehrere sind die ich sofort rauswerfen würde.@floppy 520902 wrote:
Blöd nur jetzt für nolan das er sich ziemlich Blöde angestellt hat und der Mörder ihn schnell durchschaut hat, nun ist er bei Nolan zu hause und überwältigt diesen. Huiuiui, Cliffhanger..[/quote]
Nolan ist halt nervös, das nehme ich ihm nicht übel, seine Aktion war spontan und nicht langfristig geplant, da hätte er sonst ne Karte drucken können und nen Kumpel den Boss spielen lassen können am Telefon. Sei’s drum, guter Cliffhanger, immerhin das.@floppy 520902 wrote:
Und dann kam wieder der Moment wo ich drauf und dran war abzuschalten, die Szene am Anfang war zwar eine Beerdigung aber nicht die von David’s Mörder sondern Sammy’s. Wie ich schon sagte, Liebe Autoren ihr tut euch keinen gefallen damit wenn ihr die erwartungen immer so hoch schnürt und am Ende den zuseher mal weider verarscht.. Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu, ist ja nun nichts neues bei Revenge.[/quote]
Ich fände es traurig wenn Sammy stirbt und so weiter, aber leider war die Umsetzung so haarsträubend, tut mir leid, ich muss auch sagen Nick Wechsler ist sympathisch und so, mir hat’s nicht gefallen wie er da gespielt hat, wirkte so super theatralisch und wie Sammy zu Emily lief und dort alles und Ashley und ja, also das war einfach unschön, richtig umgesetzt wäre das ein quasi Selbstläufer gewesen. Schon ärgerlich und ich bin wohl der einzige Numbe Numb der das nicht super fand. Tja, ärgerlich, emotionale Emily und ich kann’s nicht gut finden. #sad#@floppy 520902 wrote:
Achja, nun hätte ich fast den Kuss vergessen zwischen Ems und Jack. Also wehe Emily lässt wegen diesem Windbeutel ihren Plan fallen :-w[/quote]
Ich frage mich wohin die Serie eigentlich will, S2 wird schwer, man kann nicht immer nur so andeuten und dann letztendlich doch nur so tun als ob.@floppy 520902 wrote:
Fand ich alles ziemlich gut und Spannend, denn Victoria kann jetzt einfach mal jeden vernichten. Aber dann musste sich ja wieder Daniel einmischen. „You go through with Destroying Dad and you’re Dead to me.“ Schade, damit hatte es sich dann erledigt und wieder eine gute Storyline war weg, denn Victoria kam dem Ultimatum nach bemerkte aber das es alles ein abgekapertes Spiel war zwischen Daniel und Conrad. Das schreit doch nach Rache #vertrag# [/quote]
Schreit nach Rache? Numb musste lachen. Ja, wie du schön sagst: Victoria und Conrad waren gut drauf, das mag ich, aber Daniel mischt sich ein und somit ganz einfach ganz große Wirkung.@floppy 520902 wrote:
Daniel hat übrigens die Beweise mit zu Emily gebracht am Ende. Nun muss sie doch einfach nur die nehmen, abhauen und den feds übergeben, dann wäre die Rache geglückt und alles sit Super #pfeifen#[/quote]
Hm, ich könnte mir sogar vorstellen er spekuliert irgendwie drauf und hat im Hinterkopf doch noch Zweifel ob Emily treu ist, vielleicht will er sie erwischen wie sie den Koffer knackt. Das wäre super.@floppy 520902 wrote:
Äh und warum genau hat man nun Declan beim Lernen mit Hermine gezeigt? Nur um die zwei am Ende wieder zu entzweien obwohl die schon auseinander waren? Das war mir alles mal weider zu Soapig #hm# Und das Charlotte am Ende ihren Dealer leergekauft hat interessiert mich auch nicht die Bohne :p[/quote]
Ja, äh, is halt Beschäftigungstherapie für die Kleinen. #hm#@floppy 520902 wrote:
Mochtest du ihn nicht immer? [/quote]
Hm, manchmal schon, aber seit der ganzen Mordsache ist er doch egal und nun hält er zu seinen Eltern, ich weiß nicht. Mag ihn wohl nicht weil er Emily befummelt, kennst mich ja. #rot#@floppy 520902 wrote:
ist der nicht mit Amanda on the run? [/quote]
Ja, was weiß ich, ist doch egal, die sind schon so lange weg, dass man sie gar nicht mehr vermisst. #roll#@floppy 520902 wrote:
Aber auch nur der [/quote]
Jaaaa, das mag sein. #rot#@floppy 520902 wrote:
dann kann Emily ja die ganze Grayson-Familie auslöschen.
Und die Porter’s gleich mit – bitte [/quote]
Och, wie mean. #devil2#@floppy 520902 wrote:
Der Hund dient nur als billigstes Mittel um mal wieder eine gekünstelte Jack-Emily Szene einbauen zu können.
Das alleine ist schon ziemlich verachtenswert #sad#[/quote]
Bisher waren glaube ich 50 % der Szenen wenn Sammy mal rüberlief.@floppy 520902 wrote:
die Serie würde besser funktionieren würde man ihn, Declan (also alle Porters), Ashley und Charlotte aus der Serie kicken.
##um##[/quote]
##um## Tut mir leid so ehrlich sein zu müssen, aber eine Serie wo mir die Hälfte des Casts mehr als völlig egal ist kann einfach nur solche Chars loswerden, da man ihnen jetzt über Nacht nicht noch Backstories geben kann die was helfen.@floppy 520902 wrote:
Whaaaat?! und floppy hat schon wieder nicht aufgepasst #sad#[/quote]
Ja, Ashley sah das von draußen. Was sagst du jetzt? Elendig.@floppy 520902 wrote:
Zum Thema Steril. Das hat sich meiner meinung schon geändert, wie Newmi das auch schon sagte. Die ganzen Charity’s und alle am lächeln Events sind ja fast vollständig weg, was dazu gehörig beiträgt #hallo# Auch haben sich die Szenen von den reichen weg und eher zu den „Normalen“ hin orientiert, die haben nun viel mehr Screentime.[/quote]
Ja, das mit den Events und so war dann schon wirklich zu viel und man hat es sein gelassen. Nicht schlecht, nicht gut.@floppy 520902 wrote:
@John Newman 519536 wrote:
Als da plötzlich jeder geheult hatte, dachte ich: Dafuq is wrong? Und sowieso habe ich nach der Folge gedacht:
War das jetzt dein Review zur Folge? :p
Also ich fand’s Klasse [/quote]
Ja, eigentlich schon, ein kurzer Text und Dafuq zählt eh so viel wie 100 Worte.@floppy 520902 wrote:
Im Finale wird eh das passieren: Emily verlässt Daniel (evtl auf der Hochzeit?) Und geht zu Jacky. nolan überlebt natürlich und Emily schafft es wieder nicht den Mörder zu töten, dass wird noch zu einer größeren Story aufgebaut :p [/quote]
Mir wäre es mal Recht wenn die Serie ein Ziel einschlägt. Für mich ist es so, dass man seit Folgen einfach nur so dahinschleift ohne was zu erreichen. Wendung hier, Wendung da, letztendlich war die ganze „war Daniel der Mörder?“ Sache für die Katz, schon wieder vorbei und nie besonders interessant. Es soll mal richtig wehtun und dann kann man der Serie neuen Schwung geben und sie interessant machen. Eine Serie muss nicht viel haben, es geht um die Umsetzung. Gucke gerade „The Hour“, da sind über 50 Minuten Folgen dabei, spielt in 1956 in London und das funktioniert sehr schön, weil die Charaktere Tiefgang haben und die Stimmung ankommt, so viel Handlung ist nicht drin, sogar recht wenig für 50 Minuten.@floppy 520902 wrote:
Das steht bestimmt am nächsten morgen gleich in allen Zeitungen #roll#[/quote]
Will gar nicht wissen was man da jetzt draus macht. Ich kann mir ne Ashley Solonummer vorstellen, so wie sie kurz vorher die Hochzeit sprengt oder Emily erpresst würde zu ihr passen. #roll#@floppy 520902 wrote:
Ich liebe Drama, aber hier brauch ich mehr Revenge.
Das ist ja noch nichtmal Drama hier, dass ist Soap #vertrag#
#cry# Leider bin ich über die Revenge-Pause froh, denn sonst würde mich die Serie noch richtig zu nerven anfangen. Ich mag viele Serien, und die Idee und die Art der Umsetzung an sich würde auch gefallen, leider weiß die Serie nicht was sie will, sie ist in letzter Zeit (weil es zB Emily vs. Victoria nicht mehr gibt und man nach dem Anfang wo man noch einführte kaum noch Neues bieten kann) einfach für mich nur noch nett und immer so unrund. Ich vergleiche Revenge ja auch nicht mal mit anderen Serien, nur weiß ich was ich haben will, was möglich wäre und sehe was gemacht wird.
23. Mai 2012 um 16:45 Uhr #444310floppyMitglied@Comfortably Numb 520903 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Besser Spät als Nie #hallo# War aber leider keine gute Folge aber zumindest besser als die letzte, was aber auch nicht schwer war
Also etwa 2,372050 Punkte, gell? Na du machst es nicht falsch, Folge 21 gucken und in Kürze Folge 22.
Die Punktezahl kommt sogar hin
@Comfortably Numb 520903 wrote:
@floppy 520902 wrote:
„36 Hours Earlier…“ Ohje, als ich das schon wieder gesehen habe, Revenge so was kannst du einfach nicht. Und hier wurde es gleich mal weider grandios unter Beweis gestellt, lernen die Autoren nie? Das ganze hat die Erwartungen wieder so hochgeschoben und nun bin ich wieder mal enttäuscht..
#vertrag# Brav, genauso sehe ich das auch. Bei „Alias“ ging das für mich auch selten gut, man erwartet viel und ist dann schon gespoilert und/oder wird enttäuscht – wie hier. Unnötig, lasst es sein. Emily mit der Schaufel…der Hund. Wau [~wow^^]. /
Bei Alias ist das genauso? Toll #sad#
@floppy 520902 wrote:
David Clarke’s Mörder taucht auf – wie Praktisch
Gell, wenn man Gäste braucht kommen sie, is ja so schön in den Hamptons im Winter.
Ja nicht?
@floppy 520902 wrote:
Aber nun kann Emily mal endlich allen Hatern zeigen was sie draufhat, nämlich Töten. Emily mit der Schaufel am Anfang war natürlich schon sehr vielversprechend in diese Richtung #devil2#
Ja, hätte sie es mal alle Hatern gezeigt. Ich glaub ja ganz ehrlich wenn sie mordet wäre das zu „krass“, nicht dass ich was gegen die Zuseher sagen will, sie machen alle die mit der Serie zu tun haben glücklich, es gibt aber doch eine Hemmschwelle und Emily muss halt sympathisch bleiben, ein Mord würde da nicht gut ankommen. Das ist das Blöde. Dexter kann machen was er will grob gesagt, die Zielgruppe weiß was sie bei Showtime kriegt. Ist halt so.
Mal schauen, ich denke schon früher oder später wird sie ihn dran kriegen #hallo#
Oder man lässt ihn im Finale durch einen Blöden Unfall sterben, dann hätte man sich mal wieder schön aus der Affäre gezogen und mal wieder eine gute Story verschenkt #sad#@Comfortably Numb 520903 wrote:
@floppy 520902 wrote:
war aber trotzdem schön zu sehen wie Ashley angepisst war weil Emily ihre „epic Wedding-plans“ (/) nicht hören wollte
#ugly# Witzig, musste gerade lachen. Ashley ist mir ein Rätsel, ich hab ja nichts gegen die Darstellerin usw., es geht rein um den Charakter und der ist halt überflüssig. Hätte man mehr draus gemacht, hätte man sie auf einer dritten Ebene eigenständig agieren lassen wäre ihr Charakter viel interessanter. So nervt sie einfach. Für mich gesprochen ist es so, dass gute Serien für mich so gut wie keine überflüssigen Chars haben. Vielleicht welche die man weniger mag, aber auch kleine können gut integriert werden und haben einen Zweck. Bei Revenge ist es wie schon x-fach gesagt so, dass da mehrere sind die ich sofort rauswerfen würde.
Yeah flieg mal in die Staaten und räum da mal auf #hallo#
Ich stimme dir da echt in jedem Punkt zu, Ashley ist unnötig geworden. Wäre sie wenigstens noch Emily’s Freundin / Vertraute oder so was.@Comfortably Numb 520903 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Blöd nur jetzt für nolan das er sich ziemlich Blöde angestellt hat und der Mörder ihn schnell durchschaut hat, nun ist er bei Nolan zu hause und überwältigt diesen. Huiuiui, Cliffhanger..
Nolan ist halt nervös, das nehme ich ihm nicht übel, seine Aktion war spontan und nicht langfristig geplant, da hätte er sonst ne Karte drucken können und nen Kumpel den Boss spielen lassen können am Telefon. Sei’s drum, guter Cliffhanger, immerhin das.
ich mach Nolan da auch keinen Vorwurf, der ist halt so Ja, der Cliffhanger war in der tat ganz gut und sogar mal überraschend #8o#
@floppy 520902 wrote:
Und dann kam wieder der Moment wo ich drauf und dran war abzuschalten, die Szene am Anfang war zwar eine Beerdigung aber nicht die von David’s Mörder sondern Sammy’s. Wie ich schon sagte, Liebe Autoren ihr tut euch keinen gefallen damit wenn ihr die erwartungen immer so hoch schnürt und am Ende den zuseher mal weider verarscht.. Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu, ist ja nun nichts neues bei Revenge.
Ich fände es traurig wenn Sammy stirbt und so weiter, aber leider war die Umsetzung so haarsträubend, tut mir leid, ich muss auch sagen Nick Wechsler ist sympathisch und so, mir hat’s nicht gefallen wie er da gespielt hat, wirkte so super theatralisch und wie Sammy zu Emily lief und dort alles und Ashley und ja, also das war einfach unschön, richtig umgesetzt wäre das ein quasi Selbstläufer gewesen. Schon ärgerlich und ich bin wohl der einzige Numbe Numb der das nicht super fand. Tja, ärgerlich, emotionale Emily und ich kann’s nicht gut finden. #sad#
Ich dachte ja eigentlich du wärst (positiv) Ausgerastet bei der Szene
@floppy 520902 wrote:
Achja, nun hätte ich fast den Kuss vergessen zwischen Ems und Jack. Also wehe Emily lässt wegen diesem Windbeutel ihren Plan fallen :-w
Ich frage mich wohin die Serie eigentlich will, S2 wird schwer, man kann nicht immer nur so andeuten und dann letztendlich doch nur so tun als ob.
Also wie gesagt habe ich ja die Hoffnung, dass die Story um David Clarke’s Mörder noch länger dauern könnte In S2 wird es wohl auch viel beziehungsdrama geben, Das Dreieck Emily, Jack und Daniel sowie Declan und Charlotte und dann noch Conrad und Victoria und Lydia. Und wenn dann noch Amanda zurück kommt wird’s richtig super #roll#
@floppy 520902 wrote:
Fand ich alles ziemlich gut und Spannend, denn Victoria kann jetzt einfach mal jeden vernichten. Aber dann musste sich ja wieder Daniel einmischen. „You go through with Destroying Dad and you’re Dead to me.“ Schade, damit hatte es sich dann erledigt und wieder eine gute Storyline war weg, denn Victoria kam dem Ultimatum nach bemerkte aber das es alles ein abgekapertes Spiel war zwischen Daniel und Conrad. Das schreit doch nach Rache #vertrag#
Schreit nach Rache? Numb musste lachen. Ja, wie du schön sagst: Victoria und Conrad waren gut drauf, das mag ich, aber Daniel mischt sich ein und somit ganz einfach ganz große Wirkung.
Blöder Daniel :-w
@floppy 520902 wrote:
Daniel hat übrigens die Beweise mit zu Emily gebracht am Ende. Nun muss sie doch einfach nur die nehmen, abhauen und den feds übergeben, dann wäre die Rache geglückt und alles sit Super #pfeifen#
Hm, ich könnte mir sogar vorstellen er spekuliert irgendwie drauf und hat im Hinterkopf doch noch Zweifel ob Emily treu ist, vielleicht will er sie erwischen wie sie den Koffer knackt. Das wäre super.
Was hat das denn mit Treue zu tun wenn Emily an seine Tasche gehen würde? :p
Ne, Daniel wird wohl kaum glauben das Emily die Beweise stehlen könnte, er weiß ja nicht das was wir wissen@Comfortably Numb 520903 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Mochtest du ihn nicht immer?
Hm, manchmal schon, aber seit der ganzen Mordsache ist er doch egal und nun hält er zu seinen Eltern, ich weiß nicht. Mag ihn wohl nicht weil er Emily befummelt, kennst mich ja. #rot#
Aha, da ist jemand eifersüchtig
:p@Comfortably Numb 520903 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Ja, was weiß ich, ist doch egal, die sind schon so lange weg, dass man sie gar nicht mehr vermisst. #roll#
Die kommen bestimmt zum Grande Finale wieder
@floppy 520902 wrote:
Aber auch nur der
Jaaaa, das mag sein. #rot#
😀
@floppy 520902 wrote:
Ja, Ashley sah das von draußen. Was sagst du jetzt? Elendig.
Was ich sage? Das macht die Sache noch Blöder als sie eh schon war :p
@floppy 520902 wrote:
Will gar nicht wissen was man da jetzt draus macht. Ich kann mir ne Ashley Solonummer vorstellen, so wie sie kurz vorher die Hochzeit sprengt oder Emily erpresst würde zu ihr passen. #roll#
Alles für die Karriere / Wird wohl so oder so ähnlich kommen..
23. Mai 2012 um 17:07 Uhr #444312AnonymGast@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
#vertrag# Brav, genauso sehe ich das auch. Bei „Alias“ ging das für mich auch selten gut, man erwartet viel und ist dann schon gespoilert und/oder wird enttäuscht – wie hier. Unnötig, lasst es sein. Emily mit der Schaufel…der Hund. Wau [~wow^^]. /
Bei Alias ist das genauso? Toll #sad# [/quote]
Hin und wieder gibt es Folgen wo wir eine Vorschau am Anfang haben, ich find das meist unnötig, weil man dann hohe Erwartungen hat, muss natürlich nicht heißen die Folge wäre schlecht, nur mag ich das Konzept nicht irgendwie. Man erwartet viel und gehalten wird es nicht.@floppy 520998 wrote:
Ich stimme dir da echt in jedem Punkt zu, Ashley ist unnötig geworden. Wäre sie wenigstens noch Emily’s Freundin / Vertraute oder so was. [/quote]
War sie ja am Anfang auch irgendwie, aber das hat sich sehr schnell erledigt. Da es die Parties gab war sie als Planerin noch brauchbar, aber so?@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Und dann kam wieder der Moment wo ich drauf und dran war abzuschalten, die Szene am Anfang war zwar eine Beerdigung aber nicht die von David’s Mörder sondern Sammy’s. Wie ich schon sagte, Liebe Autoren ihr tut euch keinen gefallen damit wenn ihr die erwartungen immer so hoch schnürt und am Ende den zuseher mal weider verarscht.. Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu, ist ja nun nichts neues bei Revenge.
Ich fände es traurig wenn Sammy stirbt und so weiter, aber leider war die Umsetzung so haarsträubend, tut mir leid, ich muss auch sagen Nick Wechsler ist sympathisch und so, mir hat’s nicht gefallen wie er da gespielt hat, wirkte so super theatralisch und wie Sammy zu Emily lief und dort alles und Ashley und ja, also das war einfach unschön, richtig umgesetzt wäre das ein quasi Selbstläufer gewesen. Schon ärgerlich und ich bin wohl der einzige Numbe Numb der das nicht super fand. Tja, ärgerlich, emotionale Emily und ich kann’s nicht gut finden. #sad#
Ich dachte ja eigentlich du wärst (positiv) Ausgerastet bei der Szene [/quote]
Ne, leider war ich genervt, man hat es lausig umgesetzt.@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Achja, nun hätte ich fast den Kuss vergessen zwischen Ems und Jack. Also wehe Emily lässt wegen diesem Windbeutel ihren Plan fallen :-w
Ich frage mich wohin die Serie eigentlich will, S2 wird schwer, man kann nicht immer nur so andeuten und dann letztendlich doch nur so tun als ob.
Also wie gesagt habe ich ja die Hoffnung, dass die Story um David Clarke’s Mörder noch länger dauern könnte In S2 wird es wohl auch viel beziehungsdrama geben, Das Dreieck Emily, Jack und Daniel sowie Declan und Charlotte und dann noch Conrad und Victoria und Lydia. Und wenn dann noch Amanda zurück kommt wird’s richtig super #roll#[/quote]
Die ganze Story um den Mord an Tyler war letztendlich heiße Luft und im Rewatch würde sie sogar zu Staub zerfallen. Ja, Love-Triangles en mass, braucht man echt nicht. Ich gebe zu die Story an sich ist nicht so groß um 22 Folgen damit zu füllen, klar, deshalb packt man auch viele andere Sachen rein um genug Material zu haben.@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Daniel hat übrigens die Beweise mit zu Emily gebracht am Ende. Nun muss sie doch einfach nur die nehmen, abhauen und den feds übergeben, dann wäre die Rache geglückt und alles sit Super #pfeifen#
Hm, ich könnte mir sogar vorstellen er spekuliert irgendwie drauf und hat im Hinterkopf doch noch Zweifel ob Emily treu ist, vielleicht will er sie erwischen wie sie den Koffer knackt. Das wäre super.
Ne, Daniel wird wohl kaum glauben das Emily die Beweise stehlen könnte, er weiß ja nicht das was wir wissen [/quote]
Wenn sie drangeht kann er ihr eben nicht vertrauen. Ich glaube Daniel weiß mehr bzw. ist er immer noch verdächtig, er weiß, dass Emily nicht billigt wie er zu seinen Eltern hält und er weiß was man ihm vor der Mordsache über Emily sagte, das geht nicht einfach so weg. Daniel ist misstrauisch. Ich hoffe er erwischt Emily am Koffer, dann krieg ich einen Angstanfall.@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Ja, was weiß ich, ist doch egal, die sind schon so lange weg, dass man sie gar nicht mehr vermisst. #roll#
Die kommen bestimmt zum Grande Finale wieder [/quote]
Ja, könnte ich mir denken.@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Ja, Ashley sah das von draußen. Was sagst du jetzt? Elendig.
Was ich sage? Das macht die Sache noch Blöder als sie eh schon war :p[/quote]
Tja…@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Will gar nicht wissen was man da jetzt draus macht. Ich kann mir ne Ashley Solonummer vorstellen, so wie sie kurz vorher die Hochzeit sprengt oder Emily erpresst würde zu ihr passen. #roll#
Alles für die Karriere / Wird wohl so oder so ähnlich kommen..
Ich seh keine andere Möglichkeit wenn man ihre Figur im Spiel halten will. Will sie Karriere machen muss sie irgendwann mehr tun als ihr lieb ist, das ist so wie bei „The L.A. Complex.“ Oder sie geht heim.
24. Mai 2012 um 12:32 Uhr #444382floppyMitglied@Comfortably Numb 521001 wrote:
@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Bei Alias ist das genauso? Toll #sad#
Hin und wieder gibt es Folgen wo wir eine Vorschau am Anfang haben, ich find das meist unnötig, weil man dann hohe Erwartungen hat, muss natürlich nicht heißen die Folge wäre schlecht, nur mag ich das Konzept nicht irgendwie. Man erwartet viel und gehalten wird es nicht.
Das konzept mag ich auch nicht #hallo#
Ok, wenns nur ab und an mal so ist dann kann man das sicher verkraften@Comfortably Numb 521001 wrote:
@floppy 520998 wrote:
Ich stimme dir da echt in jedem Punkt zu, Ashley ist unnötig geworden. Wäre sie wenigstens noch Emily’s Freundin / Vertraute oder so was.
War sie ja am Anfang auch irgendwie, aber das hat sich sehr schnell erledigt. Da es die Parties gab war sie als Planerin noch brauchbar, aber so?
Ja jetzt ist sie ja Conrad’s Anhängsel für die verbotenen Sachen. Wenn sie wenigstens mal da eingesetzt werden würde #hm#
@Comfortably Numb 521001 wrote:
@floppy 520998 wrote:
@floppy 520902 wrote:
Ne, Daniel wird wohl kaum glauben das Emily die Beweise stehlen könnte, er weiß ja nicht das was wir wissenWenn sie drangeht kann er ihr eben nicht vertrauen. Ich glaube Daniel weiß mehr bzw. ist er immer noch verdächtig, er weiß, dass Emily nicht billigt wie er zu seinen Eltern hält und er weiß was man ihm vor der Mordsache über Emily sagte, das geht nicht einfach so weg. Daniel ist misstrauisch. Ich hoffe er erwischt Emily am Koffer, dann krieg ich einen Angstanfall.
Ich weiß ja nicht, der benimmt sich nciht sonderlich skeptisch #hm# Das mit dem Angstanfall glaube ich dir
26. April 2013 um 20:30 Uhr #469304paleikoMitgliedEindeutig besser als die letzte Folge wenn trozdem nicht wirklich stark.
Für mich hat sich in der Folge wiedereinmal viel zu wenig getan.
Dazu kommt dieses ganze Declan, Charlotte kram den wirklich auch keiner braucht.Emily will den Typen also wirklich um die Ecke bringen, hat mich dann doch überrascht ist das sie bereit ist diesen Schritt zu überschreiten.
Nolan verhindert das ganze dann doch relativ klug, trozdem hatte ich die Auseinandersetzung zwischen Emily und dem Kerl gerne gesehen.
Am Ende schnappt der Kerl sich auch noch Nolan, oh ne jetzt doch nicht Nolan…Daniel geht mit mehr und mehr auf den Sack.
Dieses ganze Gerede von wegen ich bin ein Grayson woher kommt das eigentlich auf einmal?
Er lügt ja mitlerweile sogar seine Mutter an damit er die Beweiße wieder an Papa zurück geben darf.
Hoffe der wird bald richtig auf die Schnauze fliegen.Ansonsten fand ich es zwar ech Schade das sie den Hund sterben lassen aber das Geheule ging mir dann doch etwas zu weit.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.