1×21 – Im Kreuzfeuer | On The Job

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Mir hat die Folge ganz gut gefallen.

Danny kann eben nur das erzählen, was er auch gesehen hat. Solche Sachen passieren jedem Cop mal. Kein Cop ist perfekt. Bei dem Krach in der U-Bahn wundert es mich nicht, dass Danny den Undercover-Polizisten nicht hörte. Danny hätte auf Mac hören sollen, bis der vorläufige Bericht über den Fall auf dem Tisch liegt. Aber nein, er muss Hilborne vorher schon eine Aussage liefern. Er hat sich da quasi sein eigenes Grab geschaufelt #motz# Man erfährt nebenbei, dass man Mac vor 5 Jahren davon abriet Danny einzustellen und nun bereut er diese Entscheidung. Und Danny´s Beförderung wurde zurückgestellt #sad#

Das war der gute Teil an der Folge. Der etwas schlechtere Teil war Stella´s Fall, der nicht so spektakulär war…

Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich meine das Stella im Park Steine (!!!) aufsammeln geht und dann genau an einem einzigen Stein ein einziger Fingerabdruck (!!!) zu finden ist, ich meine das war echt lächerlich! Zumindest ein bisschen mehr Hirnschmalz hätten die Autoren da schon hineinlegen können.

Ja, da habe ich auch den Kopf geschüttelt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit DEN Stein zu finden? Wieso haben die restlichen Steine keine Fingerabdrücke? Es muß doch Menschen geben, die die anderen Steine auch angefasst haben, oder? Naja, diese Ermittlung war billig /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.