1×21 – Millionenspiel | Miss Red

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Das CBI-Team um Patrick Jane und Teresa Lisbon soll den Mord an Jim Gulbrand, CEO und Gründer des Softwareunternehmens Gaia Matrix, aufklären. Gulbrand hat vor seinem Tod zehn Millionen Dollar an einem geheimen Ort versteckt. Alles deutet darauf hin, dass das Geld in einem Schließfach versteckt wurde. Aber Patrick Jane wird auch bald klar, dass die Hauptbeteiligten, die in diesem Spiel hinter den Millionen her sind, nicht das sind, was sie zu sein vorgeben …

Quelle: Sat.1

Giuliana
    Mitglied

Die Folge war okay. War leider schon sehr früh klar, dass dieser „Rollstuhlfahrer“ etwas mit dem Mord zu tun hatte.

Das Medikament, dass Rigsby verschrieben bekommen hat, hätte ich bei meiner nächsten Erkältung auch gerne. Der war ja sofort kuriert :>

Stampede
    Mitglied

Also in der ersten Hälfte hab ich mich ziemlich gelangweilt, aber die zweite Hälfte war dann richtig gut und spannend.

Dass die ganze Sache „nur“ auf die unterschlagenen 10 Millionen und die Jagd nach diesen hinauslief fand ich gut.
    Der abgefuckte New Age Musiker Bruder, die biestige Ex-Frau oder der von der Börsenaufsicht verfolgte Geschäftspartner wäre zu 08/15 gewesen.

Den Fokus auf diese Hochstaplerin zu legen war klasse, und die hat mit Jan ja perfekt harmoniert. Würde mich nicht wundern, wenn die nochmal auftaucht in späteren Folgen.
    Und es hat mich gewundert, dass er ihr am Ende doch nicht irgendwie noch zur Flucht verholfen hat :-?

Jane kam mal wieder wie ein Hexer rüber in der Folge….
    Die Ärztin ist nicht kalt, nicht überheblich und hat eine saubere Handschrift, folglich kann sie keine richtige Ärztin sein /:) … und er hat auch noch Recht damit…. alles klar /:)
    Zumindest hatte durch das Rezept Rigsbys Krankheit einen tieferen Sinn.
    Und wie er durch die aufgemalten Sachen auf diesen Backgammon-Club kommt ist mir schleierhaft #hm#
    Sehr geil aber da, wie er diesem Prinz mal schnell 20.000 Dollar abknöpft, weil er die Würfel manipuliert hat #devil2#

Giuliana;337002 wrote:
    War leider schon sehr früh klar, dass dieser „Rollstuhlfahrer“ etwas mit dem Mord zu tun hatte.

Also das kam für mich völlig überraschend, das war ja der totale Twist #8o# Auch wenn es in der Szene, als Jane so übertrieben den Schlüssel hochgeworfen hat, eigentlich klar sein musste :-? Aber als dann die Hochstaplerin mit dem Typ und vorgehaltener Waffe am Bahnhof war, kam es am Ende doch überraschend.

Somit gab es in der Folge 3 Trickbetrüger (Jane ist ja irgendwie auch einer). War schon klasse.
    Und wer sie alle geschlagen hat ist auch klar. Abgewetzte Schuhsohlen, es liegt doch alles in den Details :>

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.