Veronica findet heraus, dass sie auf Shelley Pomroys Party unter Drogen gesetzt wurde. Reihum verhört sie alle verdächtigen Jungs, die auf der Party anwesend waren. Jeder erzählt eine andere Geschichte. Genauso ist es mit den Mädchen, die Veronica befragt. Duncan gesteht ihr, dass sie an dem Abend gemeinsam im Bett waren. Beide allerdings freiwillig. Da sie seine Schwester ist, hätte er nie wieder mit ihr darüber gesprochen.
Die Überraschungsparty für Logan war ja mal der Knaller, die Blicke von allen, als die Beiden zur Tür reinkommen
Die „Vergewaltigung“ ist also aufgeklärt. Duncan hat mit seiner Halb-Schwester geschlafen. Fand es dann doch etwas überraschend, dass Duncan das herausbrüllt, aber gut, jetzt ist es raus.
Pünktlich zum Finale ist auch ihre Mutter wieder da, wird bestimmt interessant werden…
Wow, was für eine spannende und dramatische Episode. Es stellte sich heraus, dass Veronica nicht vergewaltigt wurde. Sie schlief mit Duncan. Das Krasse ist, dass Duncan davon ausging, dass Veronica seine Schwester ist, aber er schlief trotzdem mit ihr. Heftig. Das dramatische Gespräch zwischen den beiden war Drama pur und ein absolutes Highlight der Episode. Großartiges Kino. Teddy Dunn und Kristen Bell waren grandios in dieser Sequenz. Logan und Veronica waren wieder mal absolut goldig, aber dann gab es leider wieder mal einen großen Dämpfer: Veronica fand die Kameras in Logans Zimmer. Mir gefällt es nicht, dass Veronica Logan auf Abstand hält. Sie soll mit ihm reden und nicht einfach abhauen. Ich war erstaunt, wie ernst Logan es mit Veronica meint. Der „neue“ Logan gefällt mir. Die Storyline mit Keith und Alicia hatte es auch in sich gehabt. Und dann kam auch noch Lianne nach Hause, wobei das keine wirkliche Überraschung war. All das verspricht viel Dramatik und Action fürs Seasonfinale.
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.