1×21 – Shelleys Party | A Trip to the Dentist

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Wow #regie#

Die Folge war wie immer spitze. Diesmal gabs also keinen Extra-Fall, es drehte sich somit komplett um Veronica.
    Die suche nach dem Vergewaltiger fand ich total spannend :-? , es gab immer wieder Wendungen und am Ende ist man dann bei Duncan gelandet #8o# .
    Nun hat sich also herausgestellt, dass es gar keine Vergewaltigung war, sie hatte Drogen intus und er auch (von Logan, oh man…) und die beiden wollten es scheinbar.
    Die Szene als sie bei ihm vor der Tür stand und er wieder laut wurde und das erzählte war echt der Hammer, grandios gespielt und inszeniert #mh# und dann sagte er es: …weil du meine Schwester bist!!!
    Sie läuft heulend davon und zu allem überfluß hört die Mutter auch noch alles. Wirklich schlimm #sad# #sad#

Also wusste er es tatsächlich schon länger, dass Veronica seine Schwester ist, somit wird das wohl auch der Trennungsgrund gewesen sein und meine Theorie dürfte gar nicht mal sooo falsch gewesen sein :D .

Nachdem Veronica nun im Poolhaus die Überwachungskameras usw. gefunden hat, weiß ich nicht recht, ob man Logan noch trauen kann. Wollte er sie nur hinters Licht führen und sie benutzen :-? oder weiß er nichts von den Kameras. Hhm, hhm, hhm, ich weiß nicht recht, aber schon wieder so’n Ding nach der Sache mit den Drogen auf der Party, können das alles noch Zufälle sein :-? . Was führt er da mit Veronica im Schilde, andererseits hat er sie auf der Party quasi verteidigt und stande zu ihr.
    In der nächsten Folge weiß man sicherlich mehr :-w .

Und zum Schluss kam Veronicas Mutter (erwartungsgemäß pünktlich zum großen Showdown ;) ) nach Hause.

Die nächste Folge wird es garantiert in sich haben :-w .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.