so also das war erst die vorbereitung für den showdown der season 1
wallaces mutter ist nicht gefeuert worden und sie geht direkt zu keith und die beiden streiten sich
danach geht keith nach vegas um noch ein puzzle stück um abel koontz aufzulösen
aaron echolls weiß nichts über seinen sohn und inszeniert deshalb eine überraschungsparty für logan die er natürlich nicht vorraussehen konnte und deswegen platzt er mit vroni durch die fronttür und alle machen eine riesen szene allen vorran duncans ausbruch mit seinem auto war vielleicht heftig
absolut genial gemacht
der fall der folge war die scheinbare aufklärung von vronis vergewaltigung
erst waren es nur die drogen und keiner wusste was aber dann nach ein paar anderen fragen kam es um das 09er trio mit den drogen am ende hat es angeblich logan mit vronis einverständnis gemacht
und es ist auch offiziell raus das er „gewusst“ hat das er mit seiner schwester geschlafen hat
ich glaube erst das duncan der bruder von vroni ist wenn keith seine testresultate aufmacht und sagt oh mein gott……
wallace wurde mal richtig eingebracht und diesmal kam er auch nicht so nebensächlich daher sondern er hat sogar tiefe in dieser folge bekommen
er weiß mitlerweile von der ermittlung um lilys tod und das ohne ihn eine menge davon nicht möglich gewesen wäre
logan hat kameras in seinem poolhaus angebracht ob er es war oder nicht lass ich mal außer frage darüber könnte man sich tot spekulieren aber ich denke er wusste nichts von den kameras denn er braucht ja sogar einen schlüssel für die bar also hat er da wohl nicht uneingeschränkten zugang
ich frage mich was und vor allem wer alles auf den tapes in diesem recorder ist
vronis mutter ist jetzt auch zurück und das verspricht ja auch noch weiteres potenzial für das finale sie könnte auch noch etwas senf in die jake kane/keith mars vaterschaftsfrage bringen