1×21 – Shelleys Party | A Trip to the Dentist

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Eine geniale Folge.

Keith konnte Duncan in Havanna aufspüren, und brachte ihn zurück zu seiner Familie. Dann flog er weiter nach Las Vegas, um weiter am Kane-Koontz-Fall zu ermitteln. Das Ende war dann mehr als überraschend. Als Veronica nach Hause kam, saß Keith mit ihrer Mutter auf der Couch. Aber gut, so eine große Überraschung war es auch wieder nicht. Immerhin ist die nächste Folge schon das Season1-Finale. Ich bin ja mal gespannt. Ist sie von sich aus zurückgekehrt, weil die Therapie zu Ende war, oder hat Keith sie aufgespürt, als er in seinem Fall ermittelte und dann auf sie stieß, weil sie darin verwickelt ist?

Ja und dann waren da natürlich noch Veronicas Ermittlungen wegen ihrer Vergewaltigung. Sie fragte so ziemlich jeden, der an diesem Abend auf der Party war und es wurden sehr viele Flashbacks eingeblendet. Am Ende kam heraus, dass Veronica eigentlich nicht vergewaltigt wurde, sondern mit Duncan geschlafen hat. Beide waren voll mit Alkohol und Drogen. Und im Drogenrausch geschah es dann wohl im gegenseitigen Einverständnis. Das krasse daran ist nur, dass Duncan zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass Veronica seine Schwester ist, und trotzdem mit ihr schlief. Heftige Sache. Duncan hatte diese Information wohl kurz zuvor von seiner Mutter bekommen, und musste daraufhin dann gezwungenermaßen mit Veronica Schluss machen, obwohl er sie noch liebte und es bis heute wohl tut. Also es spricht zwar immer mehr dafür, dass Duncan und Veronica Geschwister sind, aber ohne einen eindeutigen Vaterschaftstest glaube ich erstmal gar nichts.

Umso heftiger war es dann natürlich für ihn, als er Veronica und Logan sozusagen in Flagranti ertappte. Nicht nur er, sondern eigentlich alle Freunde von Logan. Aaron machte sich nämlich Vorwürfe, weil er nie für Logan da war und schmiss deshalb eine Überraschungsparty für ihn. Die Überraschung war wirklich gelungen. Na ja, immerhin wissen nun alle von der Beziehung. Oder soll ich sagen Ex-Beziehung? Als die Beiden sich von der Party zurückzogen und in Logans Zimmer gingen, wollte Logan noch schnell etwas zu Trinken holen, und ließ Veronica alleine auf dem Bett zurück. Diese entdeckte dann plötzlich eine geheime Kamera, die versteckt im Deckenventilator war. Nach einer kleinen Suche entdeckte sie dann auch den dazugehörigen Monitore ect. Sie machte sich sofort aus dem Staub, noch ehe Logan wieder zurückkam.

Oh man, auf Logans Erklärung bin ich ja mal gespannt. Wenn er überhaupt davon wusste, wovon ich momentan irgendwie schon ausgehe. Denn sonst wäre der Rekorder und der dazugehörige Monitor wohl kaum in seinem Zimmer versteckt, oder? Überhaupt bin ich jetzt mehr als gespannt, was im Finale so passieren wird. Wird es eine Aufklärung im Lilly-Kane-Mord geben? Hat vielleicht sogar Veronicas Mutter die Erklärung parat?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.