die folge war in der tat die reinste achterbahnfahrt, es ging ständig auf and ab und am ende kennt man sich eigentlich gar nicht mehr aus :p
das vroni nicht vergewaltigt worden ist, hmm da war den autoren das thema dann doch irgendiwe zu heiß und man hat sich auf die „harmlose“ variante geeinigt das also duncan mit ihr am werken war; dumm natürlich das duncan wusste das vroni seine halb-schwester ist, was nun noch dieser folge auch offiziel draußen ist; herrlich das celeste dabei war als duncan und vroni sich anschreien, hat der szene den gewissen pep gegeben;
ob duncan nun lilly getötet hat, hmm man weiß es nicht, find es irgendiwe doof das es so gar keinen anhaltspunkt gibt wer denn nun der täter ist, das wird sihcer nächste folge aufgelöst werden aber es wäre schön wenn man zumindest anhaltspunkte hätte, so kann es ja nun wirklich jeder gewesen sein #vertrag#
was logan betrifft: sehr sondernbar #vertrag# zuerst ist alles super happy und er verteidigt vroni super auf seiner party (geniale szene als er mti vroni rumknutscht und sein vater die überraschungsparty steigen lässt ) und dann findet sie die überwachungskamera in seinem zimmer; wenn sie nicht von ihm stammen wieso ist dann der rekorder in seinem zimmer? also ich denke schon das sie von ihm stammen, aber er einfach nur vergessen hat sie abzudrehen; ich denke er ist schon ehrlich zu vroni aber filmt halt sonst seine eskapaden, und hat nicht daran gedacht;
ja ich wünsche mir ein happy end für vroni und logan :p
tja und dann taucht am ende die alte von vroni auf, sehr praktisch damit das seasonfinale gut losstarten kann