1×22 – Bühne frei für Spargelspitzen | It Isn´t Easy… Bein´ Green

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Willie und Kate gehen zu einer Schüleraufführung von Brians Schule. Alle Kinder sollen sich als Gemüse verkleiden. Brian und sein Freund Spencer gehen als Spargel. Brian verliert aber die Lust. Alf schenkt ihm einen Glücksbringer, der helfen soll.

Quelle: Premiere

In Deutschland war dies die 8. Folge, nicht die 22.

Das einzig Befriedigende an dieser Folge ist, wie Giftzwerg Spencer von der Bühne gebuht wird …

Westheim
    Mitglied

Der Paarungsruf =) =) Aber wie kann man denn einfach Tante Mabel rausschreiben?? #8o# #8o#
    Was für ein schreckliches, furchtbares, furchtbar schreckliches Kind! Und Spencer war ja noch viel schlimmer! Willie sah vor 40 Jahren bestimmt auch so aus. :-?
    Was waren das nur für total bescheuerte Eintrittskarten? /:) Nein, die Folge hab ich noch nie besonders gemocht. Das Gesinge ist ja nicht zu ertragen #sad# Dr. Maul-und-Klauenseuche??
    Warum haben sie denn die Show mit Vitaminrevue übersetzt, wenn es da offensichtlich auch um Fleisch ging? #hm#

ALF: Das reimt sich ungefähr so wie Gustav auf Gusto.

ALF: Auf Melmac hat man solche Kostüme nur zu Missernten getragen. Oder wenn jemand gestorben war.
    Kate: Aber hier ist es anders. Wenn jemand stirbt, tragen wir schwarze Kleidung. Vielleicht auch einen Hut.
    ALF: Einen Hut? Zur Beerdigung?? Und wann tragt ihr Federn?
    Kate: Überhaupt nicht.
    ALF: Barbarische Sitten.

ALF: Don Quijote hat mir gesagt, der Zahn hilft auch bei Gemüse.

Stampede
    Mitglied

Ich glaube, ich war noch nie so im sehr Fremdschämmodus wie hier, als Willie in den Weltraum-Shuffle-Rap einsteigt und sich und die ganze Menschheit mit ihren barbarischen Sitten bis auf die Grundfesten blamiert #argh# #rot#
    Und dann gings ja noch weiter mit dem dämlichen Spargellied, bei dem Willie immer so penetrant betonen musste, was er nun Tolles geändert hat #roll# Und echt keiner mochte die Änderungen =) Und dann noch seine dramatische Verdi-Überleitung #ugly# Also dass Alf da den Fernseher et.was lauter gedreht hat kann ich gut nachvollziehen :>

Das Spargel-Sellerie-Zucchini-Whatever-Kostüm fand ich eigentlich gut gemacht :-? Zumindest besser als das Knoblauchzehen-Kostüm, dass man später auf der Bühne gesehen hat, die sahen ja aus wie vom Ku Klux Klan =)

Spencer war ein verzogenes Arschloch :-L #motz# (sorry, aber das musste sein!). So eine Großfresse, furchtbar :-L Und Willie hat ihn auch noch verteidigt #argh#
    Umso genugtuender, als er auf der Bühne dann aber mal so richtig abkackt und weint #devil2#
    Das Lied war übrigens furchtbar schlecht gesungen von den beiden *schauder*
    Und die Textpassage, die Willie andauernd vorgesungen hat, war dann irgendwie gar nicht mehr in dem Stück drin am Ende, oder? #hm#

Schön war die Geschichte rund um Gordon und dem Glückszahn, die Alf Brian erzählt hat, um ihn die Angst zu nehmen :-) Schön auch das Gespräch zwischen Willie und Brian dann :-) Ebenso wie das Lob von Kate, weil Alf an Brian so viel liegt :-)
    Manchmal habe ich halt doch das Gefühl, dass die Tanners Alf mögen :-)

Ach ja, was noch so geil war war, wie Willie erst nach Stunden schnallt, dass Brian ja wirklich den Lachs entgrätet =)=)

Westheim;466856 wrote:
    Der Paarungsruf =) =)

Jaaa =) Noch ein paar Sekunden länger und Willies Brilengläser wären gesprungen :D

Westheim;466856 wrote:
    Willie sah vor 40 Jahren bestimmt auch so aus. :-?

Ja, dachte ich auch die ganze Zeit während der Folge =)

Westheim;466856 wrote:
    Was waren das nur für total bescheuerte Eintrittskarten? /:)

Die Szene fand ich total dämlich und unlustig /:)

Westheim;466856 wrote:
    Warum haben sie denn die Show mit Vitaminrevue übersetzt, wenn es da offensichtlich auch um Fleisch ging? #hm#

Bei der Show hat doch eh keiner mehr durchgeblickt :-w

Westheim
    Mitglied
    Stampede;467021 wrote:
    Und die Textpassage, die Willie andauernd vorgesungen hat, war dann irgendwie gar nicht mehr in dem Stück drin am Ende, oder? #hm#

Durchaus möglich. Kann ich aber nicht bestätigen, ich lag aus den Ohren blutend hinter der Couch und hab gebrüllt.

Stampede
    Mitglied
    Westheim;467064 wrote:
    Stampede;467021 wrote:

Durchaus möglich. Kann ich aber nicht bestätigen, ich lag aus den Ohren blutend hinter der Couch und hab gebrüllt.
    Verständlich :D
    Gute Besserung :p

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.