1×22 – Das Spiel ist aus | Leave It To Beaver

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Oh mein Gott, war das nervenaufreibend #devil2#

Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass es Logans Vater war #rot# , hatte da wie gesagt auf den einen oder anderen getippt.
    Als Veronica dann vom Auto aus noch mit Duncan telefoniert hatte und er sagte “hier auf der Party ist er nicht mehr“ dachte ich schon: Oh Gott, der wird doch wohl nicht etwa im Auto sein #8o# ….
    Veronica hat darauhin gut reagiert und das Auto “crashen“ lassen. Das weglaufen war klasse in Szene gesetzt, immer auf der Hut, ob er nicht doch hinter ihr her ist, sehr spannend gemacht #regie# .
    Schließlich wurde dann ja doch noch alles gut und Keith konnte sie aus dem “Kasten“ befreien und Logans Daddy wurde angefahren :p und daraufhin verhaftet. In der Szene hatte ich übrigens das erste Mal Mitgefühl für die Kanes. Wie Duncans Vater immer wieder geschrien hat “du hast meine Tochter getötet“…das war schon traurig #sad# .

Die Kanes sind das letzte Jahr somit davon ausgegangen das Duncan es war und wollten ihn halt vorm Knast schützen. Kann ich zwar verstehen, aber wieso haben sie einige Tage später nach der Tat nicht nochmal mit ihm darüber gesprochen, man fragt sich als Elternteil doch sicherlich Warum?, Wie kams dazu usw :-? . Nur aus dem Grund, damit er sich nicht mehr daran erinnern muss, hhm. Vielleicht hätten sie dann schon vorher rausgefunden, dass Duncan sie nur tot aufgefunden hat /:) .

Veronica gehört nun doch nicht zu den Kanes, ist somit nicht mit Duncan verwandt. Ich frage mich, warum die Kanes, allenvoran Celeste und Duncan die ganze Zeit davon ausgegangen sind, dass wurde in den Rückblenden ja nicht aufgeklärt :-? . Hat Vronis Mutter das vielleicht damals im Hotel behauptet, kein Plan #hm# und wie hat es Duncan dann mitbekommen.

Zu Lillly noch ein Wort:
    Abschließend kann man wohl behaupten, dass sie eine ziemliche Schlampe war :p . Die hats ja wirklich mit jedem getrieben: Logan und Weevil hat sie nur ausgenutzt und als Krönung schläft sie auch noch mit Logans Vater #hauen# .

Logan wusste somit wohl nichts von den ganzen Kameras im Poolhaus und hatte (nach anfänglichem Verdacht in dieser Folge, da er aus Mexiko zurückkam um mit Lilly zu reden) auch nichts mit Lillys Tod zu tun.
    Er meint es also definitiv ernst mit Veronica #mh# , ich kann nur hoffen das die beiden wieder zusammenfinden.
    Hab ich schon erwähnt, dass die 2 ein schönes Paar abgeben #devil2# .

Veronicas Mutter hat also die Therapie abgebrochen und mein erster positiver Eindruck am Anfang war somit falsch. Naja, eigentlich gut, dass sie und Keith nicht wieder zusammen kommen, wenn man mal bedenkt, was sie ihm alles angetan hat :-? . Wallice Mutter tut ihm auf jeden Fall sehr gut und nach anfänglichen Schwierigkeiten gefallen mir die 2 auch als Paar ;) .

Bleibt nun noch die Frage wer stande zum Schluss an Veronicas Tür und was hat Weevil (der ja da noch dachte, dass Logan Lilly auf dem Gewissen hat…der Blödmann) mit Logan gemacht /:) ???

Meine Vermutung:
    Weevil und die Gang haben Logan verprügelt #vertrag# .
    Ich hoffe zwar, dass Logan vor ihrer Tür stand (Stichwort: Ich hab gehofft, dass du es bist), befürchte jedoch das es Duncan ist [-( .
    Duncan schien mir sehr erleichtert, als er von Vroni erfuhr, dass sie doch keine Geschwister wären und in der letzten Folge hat man doch ein wenig gemerkt, dass er noch Gefühle für sie hat #vertrag# . Und bei Veronica bin ich mir nicht ganz sicher, ihre Blicke zu Duncan, als Logans Vater abgeführt wurde versprechen nichts gutes und einen Grund für die Trennung gibts nun leider auch nicht mehr…
    Hoffentlich ist es Logan, der vor ihrer Tür stand [-o< [-o< [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.