- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. April 2006 um 14:19 Uhr #297190
NoRemorse
Mitgliedkeine frage die bisher beste folge neben dem piloten und der 21. folge
vroni schickt ihre mutter weg und ruft lieber walleces mutter zu keith ins krankenhaus
es ist schön zu sehen wie sie gegenseitig aufeinander aufpassen
das die mutter so schnell fertig war mit packen ist schon echt heftig und dann zieht sie auch noch den 50riesen scheck ein und verschwindet
wallace kam gar nicht vor und auch eli nur so am rande des geschehens um selbstjustiz für lily zu begehen
von der ersten sekunde an hab ich gedacht hoffentlich macht keith bald den umschlag auf und es ist so wie ich gesagt hab
und so bereitwillig wie veronica den vertrag einfach unterschrieben hat war wundervoll und dann die umarmung
ich habs gewusst
aaron echolls ist also doch der täter und er hatte mit lily geschlafen udn sich dabei sinnvollerweise auf video aufgenommen
ich versteh nicht wieso aber es musste ja irgendein beweis für einen anderen täter her
@ stinghead die videobänder die vroni und duncan gesehen haben waren ja nicht mehr im recorder und im rückblick hat man auch gesehen das lily sie aus dem schrank genommen hat also muss aaron sie selbst schon bearbeitet haben weil in ihrem letzten sieht man ja nur die kamera von oben
der showdown war natürlich superspannend nur das er da bei vroni im auto sitzt war irgendwie vorhersehbar ihr crash sehr gut erst noch geschaut wie fest der gurt ist und dann knall an den pfeilerjake kane war natürlich wirklich mitleid erregend als er da zum tatort kam udn geschriehen hat postwenden wurde er dann auch gleich wegen behinderung der justiz verhaftet
duncan und vroni kommen jetzt dann wohl wieder zusammen das verraten schon die blicke die sie sich am schluss zu geworfen haben ich glaube nämlich nicht das logan jetzt so schnell vergisst wie schnell ihn vroni ihn für einen mörder hielt und ihn sofort hat verhaften lassener steht auf der selben brücke auf der seine mutter sich schon das leben genommen hat und shampelt betrunken auf der brüstung rum und da kommt weevils schlägergang und er üerlegt sich schon was sie ihm jetzt antun werden
ein rundum packendes finale mit schönen kleine cliffhangern die bei dieser serie ja immer benutzt werden nur mir gefällt nicht wie veronica hier in der serie von jungen zu jungen springt schließlich hat duncan ja jetzt noch meg und ich bin sicher das an dieser front erstmal einiges geklärt werden muss
bis dann wir sehen uns nächste staffel also ungefähr nächstes jahr wenn meine letzten beiden staffel dvds am mittwoch oder so ankommen
ich möchte hier auch noch rob thomas danken das er diese serie so wunderbar gestaltet hat udn sie so perfekt besetzt hatKM: who´s your dady?
VM: i hate it when you say that.
KM: i know. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.