- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. April 2006 um 14:19 Uhr #317970
NoRemorse
MitgliedDas nenne ich mal ein supergutes Seasonfinal. Da hat einfach so gut wie alles gestimmt.
Der Mörder von Lilly Kane wurde nun also tatsächlich geschnappt. Und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ans Licht kam, dass es Aaron Echolls war. Ausgerechnet Logans Vater. Und das ist ja noch nicht mal alles. Aaron, Vater von Lillys Freund Logan, hatte eine Affäre mit Lilly! Logan hatte offenbar keine Ahnung von den Kameras, die auf sein Bett gerichtet waren. Sprich Aaron hat Lilly und seinen Sohn beim Sex gefilmt, und sich selbst dann natürlich auch. Genau diese Bänder waren der Grund dafür, warum Aaron Lilly tötete. Sie fand es heraus, und drohte mit den Bildern an die Presse zu gehen. Keine Frage, seine Karriere wäre hinüber gewesen. Übel, richtig übel und absolut überraschend. Also darauf wäre ich nie im Leben gekommen. Duncan kam nach Hause, und fand seine Schwester tot am Pool. Als dann noch die Eltern Kane dazukamen, und ihren Sohn da am Boden bei Lilly sahen, dachten sie wohl er hätte wieder einen Wutanfall gehabt, und sind davon aufgegangen, er habe Lilly getötet. Daraufhin engagierten sie dann Koontz, der den Mord auf sich nehmen sollte. Also ganz ehrlich, das macht die Kanes auf einen Schlag wieder sympathisch. Aber ich finde es schon irgendwie komisch, dass sie da nicht mal genauer nachgeforscht haben. Ich meine, nur weil Duncan da auf dem Boden neben Lilly lag, gleich zudenken er sei ihr Mörder… ich weiß ja nicht. Na ja, nun wurde der Fall ja geklärt. Und am Ende wurde es noch mal richtig spannend. Nämlich als Aaron plötzlich im Auto von Veronica saß, und sie dann später anzünden wollte. Zum Glück kam Keith gerade noch rechtzeitig um seine Tochter zu retten. Jawohl, seine leibliche Tochter. Er hat das Ergebnis des Vaterschaftstest bekommen. Somit ist es also offiziell: Veronica ist Keiths leibliche Tochter. Sehr schön, hat mich sehr gefreut. Zumal sich da ja nun wieder ganz neue Türen öffnen. Somit ist Duncan nämlich nicht Veronicas Bruder, sprich er hat nicht mit seiner Schwester geschlafen. Und das er noch Gefühle für Veronica hat, hat er ja selbst zugegeben. Also könnte es durchaus sein, dass sie nun wieder ein Paar werden. Eigentlich wollte ich es ja so von Anfang an, aber Logan ist mir mittlerweile auch irgendwie ans Herz gewachsen. Ich weiß nicht wen ich mir lieber für Veronica wünschen würde. Am Ende stand ja offensichtlich einer der Beiden vor ihrer Tür, über dessen Besuch sie sich sehr freute. Die Frage ist nur wer. Duncan oder Logan? Den Blicken am Tatort zufolge könnte es durchaus Duncan sein. Aber was ist mit Logan passiert, nachdem er betrunken auf der Brüstung der Brücke stand? Er musste ja einiges einstecken in dieser Folge. Er wurde von Veronica des Mordes an Lilly verdächtigt, verhaftet, und Weevil wollte ihn sich vornehmen. Und genau der kam um die Ecke, zusammen mit seiner Motorradgang, als Logan auf der Brüstung stand. Ich hoffe ja inständig, dass Weevil ihn von der Brüstung gezerrt hat und ihn verprügelt hat, denn damit hätte er ihm wahrscheinlich unbewusst das Leben gerettet. Bleibt abzuwarten, wer also letztlich nachts vor ihrer Tür stand. Vielleicht aber war es auch Wallace? Könne ja auch gut möglich sein, nachdem Veronica seine Mom ins Krankenhaus zu Keith schickte. Ich finde es schön, dass Veronica sie geschickt hat, und nicht ihre Mom. Ich mag sie nicht sonderlich. Zum Glück ist sie jetzt wieder weg. Nachdem Veronica herausfand, dass sie die Therapie vorzeitig abbrach, und heimlich Alkohol in Wasserflaschen kippte, schmiss sie sie raus. Und sie ging dann auch ohne weiteres und steckte sogar noch den 50.000 Dollar Scheck in ihre Tasche. Und das obwohl Veronica noch kurz vorher zu ihr sagte, dass sie ihr ganzes gespartes Geld in ihre Therapie steckte. Was für eine….. blöde Kuh.
Etwas traurig war ich ja, als Veronica im Traum dann Abschied von Lilly nahm. Ich schätze das war es dann mit den tollen Flashbacks… #sad#
Aber trotzdem, dass war wirklich ein tolles Finale einer bislang tollen Serie. Ich kann es kaum erwarten Season 2 zu sehen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.