1×22 – Das Spiel ist aus | Leave It To Beaver

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

wie erwartet ein tolles finale und wie ich es bereits vermutet hatte ist also jemand der mörder von dem man es gar nicht erwartet hätte, weil es dafür auch keinen anhaltspunkt gab #vertrag# damit war die auflösung sehr überraschend aber irgendwie find ich es schade das man dem zuseher kenie chance gegeben hat auch selbst auf die auflösung des falles zu kommen;

dennoch ein packendes finale, am ende hat echol ja noch mal ordentlich aufgedreht und wollte dohc tatsächlich vroni bei lebendigen leibe verbrennen #8o# #8o# #8o# nun steckt er auf jedem fall im gefängnis hoffe das er auch dort bleibt und nicht durch irgendwelche tricks freikommt; jake kane wurde auch verhaftet, bin gespannt was nun mit ihm passieren wird #hm#

tja und vroni ist also doch eine mars, womit die türen für ducan und vroni wieder geöffnet sind, weiß nicht was ich davon halten soll; die große frage ist natürlihc wer vor der türe steht:

duncan?
    logan?
    wallace?

ich denke alles ist möglich, leider kann man auch heir nur wild spekulieren, ich hoffe das es logan ist aber ihc denke nicht das er es ist, weil er wurde sicher von der gang verprügelt und bei dem grinser den vroni am ende draufhatte wird sie wohl kaum einen verprügelten logan erwartet haben :p

das vronis mutter nun weg ist find ich guit, ich hab mich schon die ganze seaosn gefragt wieso vroni eigentlich so verzweifelt ihre mutter wieder haben will #motz# die frau säuft, hat ihre familie verlassen und versteckt sihc und vroni glaubt dennoc hdas sie eine heilige ist, das fand ich gut das ihr am ende die augen geöffnet worden sind und vroni erkannt hat das ihre mutter, nun ja keine gute person ist #vertrag#

zu schlafmützchens these das lilly eine schlampe war: nun ja ich glaube man wusste schon länger das lilly ein sehr lebensfrohes mädchen war keine frage, die erkenntnisse in der folge haben dazu nicht viel beigetragen; sie halt das leben genossen könnte man sagen :p

alles in allem eine sehr gute erste staffel, freu mcih schon auf mehr vroni #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.