Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn ! Ich dachte mir die erste Staffel sei in sich geschlossen, dabei hört die ja mit einem extrem gemeinen Cliffhanger auf! #motz#
Also nach der miserablen letzten Folge war die wie Stargate auf höchstem Niveau! Sehr spannend und unterhaltsam mit einigen großen Überraschungen: so ist Skaara nun tot, sehr tragisch aber O`Neill hatte keine andere Wahl; dann scheint es nun auch Stargates auf Raumschiffen zu geben, auch eine ziemliche Neuerung. Und der Angriff auf die Erde scheint nun nur noch schwer aufzuhalten zu sein nachdem die beiden Pyramidenschiffe ja schon quasi im Orbit angekommen sind. Echt fies das es genau an dieser Stelle aufhört!
Sehr praktisch für Geheimoperationen sind offenbar die Goa`uld Raumschiffe, weil da kann man sich überall in diesen netten Nebengängen verstrecken, das fand ich irgendwie sehr witzig. :p :p #devil2#
Warum tragen eigentlich manche Jaffar diese Schlangenhelme und manche nicht? Ist das irgendeine Rangordnung, wurde darüber schon mal was gesagt?
Tja tolles Finale, bin ja gespannt wie es da in der zweiten Staffel weiter geht