- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 18:58 Uhr #296770
Randy Taylor
MitgliedDas war ein tolles Staffelfinale, hätte ich gar nicht gedacht. Sehr gut gemacht mit den ganzen Flashbacks während des Spiels.
Das Spiel haben die Ravens knapp verloren. Nathan hat nicht auf seinen Vater gehört, und hat den Ball nicht selbst geworfen, sondern ihn Lucas zugespielt und der hat den Dreipunktewurf nicht geschafft. Was nicht sonderlich verwunderlich ist, denn er hätte mit seiner Schulter eigentlich gar nicht spielen dürfen. Aber Dan geht es eben nicht um die Gesundheit, sondern nur um den Sieg. Dementsprechend ausgerastet ist Dan dann auch. Doch Nathan und Lucas verstehen sich mittlerweile so gut, dass sie sich zusammen gegen ihn stellen.
Die ganze Brooke/Peyton/Nikki-Sache hat mir sehr gut gefallen. War toll insziniert. Man wusste bis zum Schluss nicht, auf wessen Seite Peyton jetzt eigentlich steht. Und wenn ich ehrlich bin, dann bn ich mir nicht 100% sicher, ob Brooke Nikki nicht doch die richtige Adresse von Jake und Jennys Aufenthaltsort gegeben hat. Ich bin mal gespannt, wo Nikki am Ende ankommen wird. Und vorallem hoffe ich, dass Jake wieder zurück kommen wird.
Nach dem verlorenen Spiel geht Dan zu Deb. Er trifft Deb und Keith zusammen nackt vor dem Kamin an und flüchtet. Zurück im Strandhaus erleidet er dann wohl einen Herzinfarkt. Ich denke nicht, dass er sterben wird, aber mal abwarten.
Lucas wird nach dem Spiel erstmal ins Krankenhaus gebracht. Dort erfährt er dann, dass die Saison entgültig für ihn geaufen ist. Was für ihn aber erstmal nicht weiter schlimm ist, denn er will ja sowieso mit Keith wegziehen. Im krankenhaus verabschiedet er sich dann auch noch von Whitey, dessen Zustand wohl kritischer ist als gedacht. Ich hoffe sehr, dass er in Staffel 2 weiterhin der Trainer der Ravens sein wird. Am nächsten Morgen will er sich noch von Hailey verabschieden. Er trifft sie bei Nathan an. Die beiden haben die Nacht zusammen verbracht, was Lucas sehr wütend macht. Doch dann erfährt er, dass Nathan und Hailey in der letzten Nacht geheiratet haben!? #8o# DAS kommt überraschend. Auf die Reaktionen der anderen bin ich mehr als gespannt.
Am Ende sitzen Keith und Lucas dann im vollgepackten Wagen und machen sich auf und davon. Jetzt heißt es erstmal warten. Warten auf Staffel 2 …
Ach so, was mir noch aufgefallen ist. Nach dem Spiel, da wartet Nathan ja auf Hailey. Er sitzt in seinem Wagen und die beiden fahren dann davon. Aber er hatte seinen Wagen doch verkauft. Wo kommt der denn nun wieder her?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.