1×22 – Eine schwere Entscheidung | Home Again

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

das war ein schönes Staffel-Finale <):)

Ich fand die Idee wirklich clever, quasi das komplette Jahr in Beverly Hills in Frage zu stellen. Durch die Umzugspläne wurde das erstemal richtig klar, dass die Walsh mittlerweile sehr gerne in Beverly Hills leben und gar nicht mehr zurück wollen, die Story gefiel mir #vertrag# .
    Der Kreis hat sich damit irgendwie geschlossen und es war interessant wie die Familie und die Freunde anfangs mit den Umzugsplänen #sad# umgingen. Mancher wurde wütend, mancher wollte die letzten Tage nochmal genießen und eine wurde endlich sehr mutig und hat die Karten auf den Tisch gelegt #mh# .
    Die Szene im Peach Pit fand ich auch sehr schön, wie alle was in die Kamera gesagt haben #rot# und nun bleiben sie ja zum Glück hier.

Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Krass fande ich ja Andrea und ihr „unmoralisches“ Angebot an Brandon. Noch krasser fande ich ja, dass er tatsächlich breit war ihr Angebot anzunehmen #8o# Doch soweit kam es ja dann nicht, da im Pit eine Abschiedsparty steigen sollte…

ich fand es wirklich klasse, dass Andrea die Gunst der Stunde nun ergriffen hat und auf Angriff gegangen ist :D . Ich finde, die beiden könnten ein schönes Paar abgeben, mir gefallen die beiden zusammen und ich fänds toll, wenn das Thema mit den beiden in der nächsten Season fortgeführt wird [-o< .

Quote:
    Und dann natürlich der Knüller und Cliffhanger ganz zum Schluss: Brenda erzählt Dylan, dass sie überfällig ist #8o#

das war wirklich überraschend #devil2# . Hätte nicht mit sowas gerechnet, aber ist auf jeden Fall nen toller Cliffhanger. Bin mal gespannt, wies da weitergeht :-w .

…ich bin froh, dass das Traumpaar der Serie, Brenda und Dylan nun weiter zusammen sein können :D . Alles weitere wird die Zukunft zeigen :-w .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.