1×22 – Ende und Anfang | Destiny


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267232
    NoRemorse
    Mitglied

    Geniales Staffelfinale!

    Nasedos Rettung war gerade für Micheal wichtig … Schade, dass er in der gehofften Vaterfigur so jemanden findet /:)
    Außerdem tötet Micheal Pierce, was ihn umhaut, da er es in dem Moment wirklich wollte, und sich deshalb fragen muss zu was ihn das macht…..

    Als Liz und Max in dem Bus sind erklärt er ihr wie sehr er sie liebt und dass er auf das Schicksal pfeift … Sehr sehr schöne Szene, die den Schluss der Episode noch viel trauriger werden lässt …. gräßlich, als Liz meint gehen zu müssen und Max ihr letztenendes nicht mehr nachläuft.
    Max Rache an Pierce war toll. Er sagt genau das zu ihm, was er vorher von ihm hören musste.. es kommt aber nicht zur Folter.

    Kyles Reaktionen auf die für ihn unbekannten/unverständlichen Geschehnisse sind verständlich, trotzdem aber blöd .. Valenti zeigt wieviel ihm an seinem Sohn liegt und die Szene als er sieht, dass Kyle angeschossen wurde und sein verzweifeltes Bitten um Hilfe war genial.

    Die vier Aliens erfahren auf einen Schlag eine ganze Menge über ihre Herkunft. Max und Isabell sehen ihre Mutter durch ein Hologramm(?). Für Isabell besonders berührend …
    Sie werden dieses Mal außerdem konkret mit dem für sie vorgesehenen Schicksal konfrontiert.

    Zum Schluss sieht man an mehreren Orten Lichter aufleuchten, dazu die Töne des Signals. Der Zuschauer muss sich fragen was das zu bedeuten hat und darf auf eine spannende Weiterentwicklung der Story hoffen.
    Was wird noch alles passieren?! ^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.