1×22 – Liebe liegt in der Luft | Feel a Whole Lot Better

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Jules und Grayson lassen sich auf eine neue Definition ihrer Freundschaft ein. Andy engagiert nun doch eine Nanny für Ellie, während Bobby plant, auf ziemlich unkonventionelle Weise an Geld zu gelangen. Travis kann sich freuen, denn versehentlich ist er es, der von Bobbys innovativen Methoden profitiert.

Quelle: ORF

Westheim
    Mitglied

Dass Grayson Jules beschläft, gefällt mir nicht. Sie soll gefälligst blonde 20jährige Jungs anlocken und denen die Körpersäfte entziehen. Und die Jungs müssen nackt durchs Haus laufen. Und Jules NICHT.
    Ich bin auch schon mal gegen eine Laterne gelaufen in der Stadt. Und das war nicht schön. #sad#
    Und wenn Grayson nicht aufhört zu singen, werde ich ihm die Stimmbänder rausreißen. Ohne Narkose.
    Und Travis bekommt einen riesigen blau-silbernen Pontiac …! #8o# Hach, wie ich wünschte, dass er mal bei mir vorbeikommt #sad#

(Die Gruppe spielt das Geheimnisspiel)
    Jules (zu Ally): Letzte Woche habe ich Stan fallen lassen, und er hat die Augen verdreht, aber dann war wieder alles in Ordnung.
    Ally: Ist nicht schlimm.
    Andy (zu Bobby): Als du neulich geschlafen hast, hab ich dich auf die Stirn geküsst, weil ich wollte, dass du etwas Wundervolles träumst.
    Bobby: Das weiß ich. Ich war nämlich wach.
    Grayson: Können wir damit jetzt bitte aufhören!?

Ally: Marina. Falls Sie einer Organisation angehören, die weiße Babies stiehlt, muss ich Ihnen leider sagen, dass Stan kubanische Wurzeln hat und nicht viel bringen würde.

Grayson (wäscht sein Auto): Hey.
    Jules: Hey, du hast den Schlauch ja richtig gut im Griff! [Westheim grunzt]

Bobby (über Travis Auto): Für etwas mehr Kohle hätten wir die Einschusslöcher zugeschmiert und ihm auch eine neue Farbe verpasst …

Anonym
    Gast

Jetzt ist die Katze aus dem Sack, Jules und Grayson sind endlich ein Paar. Dann kann man die Serie ja auch gleich beenden, nicht. „You wanna know why FWB never works?“ Gab sogar mal wieder einen witzigen Moment, anrüchige Wortspiele und wie erst die Jungs und dann die Mädels lachten. :D Natürlich darf keiner wissen, dass das Traumpaar vereint ist. Laurie, langweilig. Ellie kriegt eine Nanny, obwohl sie nicht arbeiten geht. Na bravo. Was sollte dieser Crap mit „Friends with Benefits“ funktioniert nicht und dann plötzlich wollte Jules es doch? Dämlich. Ellie weiß es nun. Wie toll. Andy und die beiden Männer gingen den roten Ballon fangen um ein Auto für Travis zu „gewinnen. Ellie geht jetzt arbeiten. „Put the guns away.“ Witzig fand ich noch wie Bobby dem rotten Ballon hinterhersprang und ich meine von einem Gebäude runtersprang. :D Am Ende wollte Jules mehr als FWB. Zu früh, also ist die Beziehung erstmal aufgeschoben. Wie interessant. Am Ende bekam Travis sein Auto und die beiden Turteltäubchen wohl ihre feste Beziehung. Wow, was für eine Achterbahnfahrt heute.

Fazit: War okay, Jules/Grayson langweilte, aber insgesamt war’s okay, wenig Nerv. 3/5.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.