- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 16:51 Uhr #302278
Tryxie
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
@stampede: deine vernichtende kritik hat mich jetzt doch sehr überrascht. sicherlich war es nicht der bringer wie zu erwarten aber ganz so mies war es nun auch nicht das man gleich die komplette serie i nfrage stelltNaja, okay, ich hab ja nicht die Serie in Frage gestellt, ich hab nur gemeint, dass das Ende die Serie total nach unten zieht.
Freilich ist die Serie bis einschließlich Folge 22 streckenweise sehr genial gewesen, trotz einiger Hänger (Hiro, Nikki), aber Sylar, Bennett und die drohende Zerstörung und alles was damit zusammenhing, war schon sehr geil gemacht #vertrag#
Aber: Wenn zuvor alles klasse ist, muss ich dennoch auch heute noch sagen, dass das Ende schrecklich mies war, aus folgenden Gründen:
1.) Es passiert nichts bis auf die letzten Minuten, aber auch wirklich gar nichts, außer Rumgelaber
2.) Obwohl der Kampf Sylar gegen Peter und die anderen schon klasse anzusehen war, so war er dennoch viel zu kurz gehalten….kein Wunder, aufgrund des Gelabers war ja nicht mehr viel Zeit
3.) ich erinnere nochmal an die Vision, als Peter explodiert, alle Heroes schauen hilflos zu und der Unsichtbare lacht wie ein Verrückter…..so spektakulär hab ich mir das in etwas vorgestellt. Aber Nathan fliegt weg mit Peter und aus ist das Finale (bzw. die letzten Minute, davor war ja Gelaber)Also ich weiß nicht #hm#
Wenn sie doch die ganze Zeit aus das Ende in so bravouröser Manier hinarbeiten, dann muss man doch am Ende auch was bieten, was dem zuvor gerecht wird, oder etwa nicht??
Und dieses Ende war ein Witz, und das denke ich auch jetzt noch. Ist halt sehr enttäuschend, wenn davor alles 1A ist und dann sowas 08/15-mäßiges als Ende präsentiert wird.
Kann doch nicht so gewesen sein, dass den Machern am Ende einfach die Luft und die Ideen ausgegangen sind! #hm#Dennoch stelle ich nicht die Serie in Frage, keineswegs (okay, vielleicht hab ich das damals in meinem großen Frust getan
)
Staffel 2 habe ich gesehen und ich werde auch Staffel 3 schaun, und ich bin immer noch der Ansicht, dass, obwohl ich ja zuvor sehr skeptisch war, mit Heroes endlich mal wieder ein Highlight in der Serienlandschaft entstanden ist #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.