1×23 – Wie man einen explodierenden Mann aufhält | How To Stop An Exploding Man

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

#cry# OHH MEIN GOTT!!!!!
    Es ist vorbei … und es dauert Monate bis wir sehen wie es weiter geht
    Ich könnt grad sooo heulen
    Aber ganz ehrlich??? So richtig vom Hocker gehauen hat mich das Finale jetzt nicht umbedingt … Nachdem da so ein Hype aufgebauen wurde … kam es nur zu einem kleinen Kampf und die Explosion so richtig hat man ja auhc nicht mitgekriegt

Aber ganz von vorne … Ich denke wir wissen, dass es einen neuen Superbösewicht in der zweiten Staffel geben wird „he is even worse than the Boogeyman“ … da bin ich ja echt gespannt #vertrag#
    Was ist jetzt denn bitte die Power von Charles?? #hm# Hab ich nicht ganz verstanden und von wegen viele Fragen werden beantwortet werden … Angela Petrellis Fähigkeit liegt immer noch im Dunklen ?? Fragen über Fragen … #hauen#

Sehr geil der Chicfight zwischen Niki und der angeblichen Jessica … und die echte Jessica „hey ich bin das nicht“ Sehr geil … ja einen Gewinner in dem Kampf scheint es ja nun endlich gegeben zu haben, aber das war nach der letzten Folge eigentlich auch klar
    Auch Micah und Molly fand ich sehr sehr süß … man kann eben keine Kinder im TV töten lassen #rot#

Nun die Frage: Musste wer drauf gehen?
    Man weiß es nicht wirklich!! Nachdem Matt einen auf guter Bulle gemacht hat und von 4 Kugeln durchlöchert wurde, steht das noch nicht wirklich fest. Genauso wenig wie die Zukunft von DL, den ja auch die eine Kugel von Linderman erwischt hat. Candice müsste ja eigentlich nach nem fetten Schlag in die F*** zwar eine dicke Lippe haben aber kann man davon sterben? Und wenn ja, hab ich eigentlich eher erwartet, dass wir nun die „wirkliche“ Candice sehen .. keine ahnung so einen Quasimodoverschnitt oder so #devil2#
    … naja und dann gibts da eben noch die anderen …

DER FIGHT:
    Alle gegen einen und einer gegen alle!!! #mh# Besser kann man es wohl nicht beschreiben. Matt versucht Sylar zu erschießen aber das geht im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los, Niki zieht ihm einen mit was auch immer das war einen rüber und dann kam natürlich Peter, der mal eben Nikis volle Kraft absorbiert (ohne die scheine Schläge wohl eher nichts geworden wären) und beweißt warum er Rocky´s Sohn spielen durfte.
    Und dann kommt ÜberHiro ; ) und sticht den einfach ab … Große Frage ist Sylar jetzt tot?? Man weiß es nicht, aber da ja Claire noch putzmunter ist hat er ja auch nicht die Fähigkeit sich zu heilen … obwohl da etwas dagegen spricht Sylar war einer der ersten vom gesamten Cast, dem eine Rolle in der zweiten Staffel zugesichert wurde aber das ist schon eine kleine Ewigkeit her und wie Tim Kring gesagt hat hat sich ja seit dem so einiges verändert … alte Ideen für die zweite Staffel wurden über den Haufen geworfen und neue wurden angepasst, damit man mehr schon bekannte Heroes mit in Volume Two nimmt
    Außerdem kann man ja jetzt auch von dem Spoiler berichten, den Kirstin von E!online vor knapp einer Woche geäußert hat
    Bei 4 Charakteren steht es nicht fest, ob sie überleben .. und wenn ich mich nicht alles täusche müssten das ja Matt, DL und eben die beiden Brüder sein
    Nathan beweißt in aller letzter Sekunde, dass er doch nicht soo ein Arschloch ist, das er von seiner Blaire Witch Mutter vererbt bekommen hat.
    Er kommt grade rechtzeitig an um Claire vom Todesschuß abzuhalten und hält dann noch mal ne Rede im Presidenten Stil, nur mit dem Unterschied, dass er wirklich für die Welt da ist *hust*hust* #devil2#
    Dann fliegt er mit dem glühenden und heißen :D Peter davon und man sieht nur eine Explosion am Himmel … Schlußfolgerung: Die beiden müssten eigentlich auch zu den Charakteren zählen, bei denen man nicht 100%ig weiß ob sie in der zweiten Staffel auftauchen

und noch 4 Sachen die mir aufgefallen sind (bzw. irgendwie nicht):
    1. der Effekt, als Peter anfing zu glühen mit dem weißem Hemdt sah schon seehhr geil aus
    2.NOAH?? #motz# Wollt ihr mich verarschen? da rätselt man Monate was HRG Name ist und dann ist es Noah? Also damit hat ja wohl keiner gerechnet …
    3. Konnte jemand genau erkennen, was man in Sylars Augen gesehen hat? Ich habs zwar immer wieder gesehen, aber so richtig erkennen konnte ich nix .. lag er da zum Schluß Tod am Boden? Wenn ja sah er doch da anders aus als in der Szene wo er dann am Schluß Tod am Boden lag!!!

UND JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #hm# :-?
    Ist mir noch nie aufgefallen, aber ob es wohl was zu bedeuten hat, dass wir am Ende von Volume One ne Kakerlake gesehen haben? Die war ja auch schon bei Primetech Paper aufm Boden rumgekrochen … normalerweise würd ich ja sagen, dass das definitiv ne andere gewesen sein muss .. aber Hey wir sprechen hier von Heroes Alles ist möglich … kann es sein, dass es einen Formwandler gibt, der gerne als so ziemlich das ekligste Wesen überhaupt rumkriecht? Wenn ja wäre das ja schön blöd, weil es glaub ich kaum eine andere Form gibt, die gefährlicher lebt .. Kakerlake? Iiiiiiiieeehhhh Fuß drauf Platt!!!

Und jetzt bleibt einem wohl nix übrig als sich wieder dem richtigen nicht ansatzweisen so spannendem Leben zuzuwenden … Dienstags ist ja jetzt erstmal Zeit…. Do You got a plan?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.