„Andy. Boundaries.“ Ach ne, echt? Dachte bei CT wäre alles erlaubt. Travis casht 20 Bucks damit er Grayson nicht „New Daddy“ nennt. Riesendrama, als alle von dem Paar wussten – nur Bobby nicht. / Laurie ist so ein Nichtscharakter. Dann spielt man Penny Can drum, wer es ihm sagt. Jules natürlich nicht freiwillig, klar, in ihrer Welt machen die anderen was sie will. Natürlich verlor Grayson, denn wie soll er bei einem „wer kennt Bobby?“ Spiel gewinnen können? Das ist doch blöd alles hier. Meine Güte, wie kann man sich so anstellen, was Jules macht ist ihr Ding, Grayson ist nett und Bobby kaum jemand der blöd reagieren wird. Travis hatte auch Probleme, vergaß das 7-Monatige mit Kylie, die flippte, wie bäh. Filmenden spoilern ist uncool. Teen Wolf aber egal. Nett fand ich noch die Sequenz wie Bobby vor Jules und den Scheidungspapieren davonlief. Aber das ist eigentlich albern. Frauen die sofort superzickig werden und Männer haben Verteidigungsmechanismen. Interessant. „You’re the yes man.“ Schön waren die Szenen am Strand, da gibt es nichts. Nun weiß es Bobby, der im Sand steckte und außerdem eh nicht sauer war. Naja, dafür, was für ein Theater man vorher machte, hat man es gut gelöst. Schöne 2 Songs. Das war das Ende der Staffel und für mich mit der Serie.
Fazit: Typische Nichtsfolge, das Strandende riss ein bisschen was raus. 2,75/5.