- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Juli 2005 um 16:03 Uhr #188406WestheimMitglied
Alf hat in seinem Raumschiff auch eine blauäugige Kakerlake mit zur Erde gebracht. Als Lynn dem Insekt mit einem Vertilgungsmittel zu Leibe rückt, geschehen erstaunliche Dinge.
Quelle: Premiere
In Deutschland war dies die 22. Folge, nicht die 25.
WARNUNG: Diese Folge kann bei Vierjährigen Alpträume verursachen …
2. August 2011 um 12:18 Uhr #420216WestheimMitgliedSchleimkugeln, lecker!! ~ ~ Und dann bricht auch schon die total Anarchie aus mit der Kakerlake, die auf biblische Größe anwächst, je öfter sie besprüht wird, und natürlich machen alle kräftig mit, sogar Trevor, der bis jetzt nicht den Anschein gemacht hat, als würde man ihn für harte körperliche Arbeit begeistern können
Krapfen … ~
Brians Idee, die Kakerlake zu Dorothy mitzunehmen, war doch eigentlich nicht so schlecht. Abladen, wegfahren! :p :p Und ALF besteht also nur aus Knorpel.Willie: Warte, Kate, warte. Das Tier kommt den weiten Weg von Melmac, es ist ein seltenes Exemplar.
Kate: Wir *haben* bereits ein seltenes Exemplar vom Planeten Melmac.Willie: Aber Kate, ich habe die ganze Dose auf die Kakerlake abgeschossen, ich sage dir doch, sie ist tot …!
[Es klirrt hinten]
Willie: Ruft mich an, wenn ihr bei deiner Mutter seid.[Es klirrt hinten]
Willie: Was macht sie bloß da hinten?
ALF: Alles, was ihr gefällt.ALF: Wenn du Sehnsucht nach mir hast, dann kannst du ja mal im Kühlschrank nachkucken!
Kammerjäger: Ich töte jetzt die Blatta orientalis.
Willie: Einen Augenblick bitte. Sie dürfen bei dem Tier kein Spray verwenden.
Kammerjäger: Und wieso nicht?
Willie: Weil niemand wissen kann, wie es darauf reagiert.
Kammerjäger: Also, wie uns die Erfahrung lehrt, reagieren die Blattae mit dem Tod.Kammerjäger: Soll ich auch meine Schuhe ausziehen, damit ich nicht drauftrete?
Willie: Ich hatte gehofft, Sie würden eine etwas mehr wissenschaftliche Methode bei der Vernichtung anwenden.
Kammerjäger: Oooh, Entschuldigung, aber meine Infrarotrakete liegt noch im Auto …!ALF: Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht an sich. Wer das gesagt hat, muss ne Menge Leibwächter gehabt haben.
ALF: Diese lächerlichen Türen sollte man dem Schreiner um die Ohren schlagen…
ALF (schaut ängstlich in die Toilette): Keiner hat mir je gesagt, wo die Sachen alle hinschwimmen.
ALF: Hey, Brian, wie wär’s mit einer Gute-Nacht-Geschichte?
Brian: Nein, ich bin heute zu müde zum erzählen.ALF: Also, was möchtest du hören? Barbar, der Elefant? Die Prinzessin auf der Erbse? Oder … der tapfere ALF und die Riesenkakerlake?
Brian: Am liebsten die Prinzessin?
ALF: Gut. Lies sie am besten selbst.3. August 2011 um 18:31 Uhr #420334StampedeMitgliedWestheim;15664 wrote:WARNUNG: Diese Folge kann bei Vierjährigen Alpträume verursachen …Nicht nur bei Vierjährigen #argh# Bei dieser Folge hatte ich als Kind auch immer eine Mordsangst #rot#
Geniale Folge natürlich #hallo#
Wie Alf am Anfang die grüne Schleimkugel auf den Teller knallt…. episch!
[ATTACH]18439[/ATTACH]Und dann die blauäugige Kosmos-Kakerlake Rodney #devil2# Willies perfide ausgedachte Krapfenfalle ging vollkommen nach hinten los, nachdem Kate das ganze Insektenspray entleert und Alf dann nur noch Krapfen im Kopf und das eigentliche Problem komplett beiseite geschoben hat Und zu geil, als er dann meint, die Krapfen wären schon längst bestellt
Genial auch Alfs Angstlaut, als sie die größer gewordene Kakerlake zum ersten Mal sehen
Schade hingegen, dass sie den neunmalklgen frechen sarkastischen Kammerjäger nicht gefressen hat #sad#Dass sie Willie und Alf im Zeichen des Todes so gut verstanden haben hat mich echt gefreut, anscheinend hat Larrys Therapie in der letzten Folge doch was gebracht #hallo#
Und soooo schlimm war die Kakerlake ja gar nicht, wenn man sich mal anschaut, was damals in Detroit mit diesen blutsaugenden Gestaltwandler-Maden abging
Im Grunde genommen haben ja eigentlich nur Trevors Korea-Geschichten Alf und Willie das letzte bisschen Angst eingejagt, das nötig war, um vollends in Panik zu geratenWillie liest also Frauenzeitschriften, soso :>
Und lässt dann Alf allein, nachdem Trevor aus für mich unerfindlichen Gründen das Haus eingesprüht hat #hm#
Alf will von Willie zum Abschied umarmt werden, wie schön #bye#Und dann hieß es nur noch: Er, der nur die Furcht fürchten sollte versus die Monsterkakerlake. War spannend gemacht, kann man nicht meckern. Schade halt mal wieder, dass man die Kakerlake nicht in ihrer vollen Pracht gesehen hat….
Aber Alf sprüht das Problem ein und alles ist wieder gut… mal von der fleischfressenden Monsterpflanze abgesehen #devil2#Westheim;468833 wrote:Schleimkugeln, lecker!! ~ ~Sah irgendwie aus wie Rosenkohl
Westheim;468833 wrote:und natürlich machen alle kräftig mit, sogar Trevor, der bis jetzt nicht den Anschein gemacht hat, als würde man ihn für harte körperliche Arbeit begeistern könnenDas fand ich echt total dämlich #hm#
Westheim;468833 wrote:Brians Idee, die Kakerlake zu Dorothy mitzunehmen, war doch eigentlich nicht so schlecht. Abladen, wegfahren! :p :pWar doch bestimmt Alfs Idee, die hat er Brian eingeredet
Westheim;468833 wrote:Und ALF besteht also nur aus Knorpel.Was sagt man nicht alles in der Not….? :p
Westheim;468833 wrote:Willie: Warte, Kate, warte. Das Tier kommt den weiten Weg von Melmac, es ist ein seltenes Exemplar.
Kate: Wir *haben* bereits ein seltenes Exemplar vom Planeten Melmac.Kate ist ganz schön rassistisch :-w Aber sie hat ja auch Al mit einer Kakerlake gleichgesetzt….
Westheim;468833 wrote:Kammerjäger: Soll ich auch meine Schuhe ausziehen, damit ich nicht drauftrete?Spätestens ab da habe ich mir gewünscht, dass die Kakerlake auf den Type drauf tritt….
3. August 2011 um 19:10 Uhr #420343WestheimMitgliedStampede;469071 wrote:Westheim;15664 wrote:WARNUNG: Diese Folge kann bei Vierjährigen Alpträume verursachen …Nicht nur bei Vierjährigen #argh# Bei dieser Folge hatte ich als Kind auch immer eine Mordsangst #rot#
Das sag ich glaub ich öfter, aber: Weichei :>
Stampede;469071 wrote:Dass sie Willie und Alf im Zeichen des Todes so gut verstanden haben hat mich echt gefreut, anscheinend hat Larrys Therapie in der letzten Folge doch was gebracht #hallo#Genau genommen war das schon mehrere Folgen vorher, wenn man nach der Originalausstrahlungsreihenfolge geht. :>
Stampede;469071 wrote:Und soooo schlimm war die Kakerlake ja gar nicht, wenn man sich mal anschaut, was damals in Detroit mit diesen blutsaugenden Gestaltwandler-Maden abgingDa hätte ich gerne leben wollen, in Jeffytown.
Stampede;469071 wrote:Westheim;468833 wrote:Kammerjäger: Soll ich auch meine Schuhe ausziehen, damit ich nicht drauftrete?Spätestens ab da habe ich mir gewünscht, dass die Kakerlake auf den Type drauf tritt….
Man muss den Mann schon verstehen. Vermutlich sieht der jeden Tag Menschen, die sich wegen einem Kakerlak so hysterisch verhalten. Und in der Regel … in der Regel ja grundlos :p
7. August 2011 um 21:03 Uhr #420649StampedeMitgliedWestheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Westheim;15664 wrote:WARNUNG: Diese Folge kann bei Vierjährigen Alpträume verursachen …Nicht nur bei Vierjährigen #argh# Bei dieser Folge hatte ich als Kind auch immer eine Mordsangst #rot#
Und ich sage wiederum: Tu doch nicht so
Du hattest bestimmt auch Schiss, als die Kakerlake da rumgekrochen ist. Hast bestimmt deinen Plüschzonk fest umklammertWestheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Dass sie Willie und Alf im Zeichen des Todes so gut verstanden haben hat mich echt gefreut, anscheinend hat Larrys Therapie in der letzten Folge doch was gebracht #hallo#Genau genommen war das schon mehrere Folgen vorher, wenn man nach der Originalausstrahlungsreihenfolge geht. :>
Das Austrahlungsreihenfolgekuddelmuddel kotzt mich allmählich an :-L
Westheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Und soooo schlimm war die Kakerlake ja gar nicht, wenn man sich mal anschaut, was damals in Detroit mit diesen blutsaugenden Gestaltwandler-Maden abgingDa hätte ich gerne leben wollen, in Jeffytown.
Leben und Sterben in Jeffytown
Westheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Westheim;468833 wrote:Kammerjäger: Soll ich auch meine Schuhe ausziehen, damit ich nicht drauftrete?Spätestens ab da habe ich mir gewünscht, dass die Kakerlake auf den Type drauf tritt….
Man muss den Mann schon verstehen. Vermutlich sieht der jeden Tag Menschen, die sich wegen einem Kakerlak so hysterisch verhalten. Und in der Regel … in der Regel ja grundlos :p
Auch wieder wahr7. August 2011 um 21:20 Uhr #420654WestheimMitgliedStampede;469748 wrote:Westheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Westheim;15664 wrote:WARNUNG: Diese Folge kann bei Vierjährigen Alpträume verursachen …Nicht nur bei Vierjährigen #argh# Bei dieser Folge hatte ich als Kind auch immer eine Mordsangst #rot#
Und ich sage wiederum: Tu doch nicht so
Du hattest bestimmt auch Schiss, als die Kakerlake da rumgekrochen ist. Hast bestimmt deinen Plüschzonk fest umklammertDen hatte ich damals noch nicht. :p
Stampede;469748 wrote:Westheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Dass sie Willie und Alf im Zeichen des Todes so gut verstanden haben hat mich echt gefreut, anscheinend hat Larrys Therapie in der letzten Folge doch was gebracht #hallo#Genau genommen war das schon mehrere Folgen vorher, wenn man nach der Originalausstrahlungsreihenfolge geht. :>
Es wird besser ab Season 2. #vertrag# Aber ein paar Episoden sind in jeder Season verdreht. Deutsches Fernsehen /
7. August 2011 um 21:30 Uhr #420658StampedeMitgliedWestheim;469754 wrote:Stampede;469748 wrote:Westheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Dass sie Willie und Alf im Zeichen des Todes so gut verstanden haben hat mich echt gefreut, anscheinend hat Larrys Therapie in der letzten Folge doch was gebracht #hallo#Genau genommen war das schon mehrere Folgen vorher, wenn man nach der Originalausstrahlungsreihenfolge geht. :>
Es wird besser ab Season 2. #vertrag# Aber ein paar Episoden sind in jeder Season verdreht. Deutsches Fernsehen /
Gut zu wissen, dass es in Season 2 besser wird. Aber wenn ich schon wieder sehen, dass die Weihnachtsdoppelfolge Mitte der 2.Staffel gleich als Staffelbeginn ausgestrahlt wurde….7. August 2011 um 21:32 Uhr #420661WestheimMitgliedStampede;469758 wrote:Westheim;469754 wrote:Stampede;469748 wrote:Westheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Dass sie Willie und Alf im Zeichen des Todes so gut verstanden haben hat mich echt gefreut, anscheinend hat Larrys Therapie in der letzten Folge doch was gebracht #hallo#Genau genommen war das schon mehrere Folgen vorher, wenn man nach der Originalausstrahlungsreihenfolge geht. :>
Gut zu wissen, dass es in Season 2 besser wird. Aber wenn ich schon wieder sehen, dass die Weihnachtsdoppelfolge Mitte der 2.Staffel gleich als Staffelbeginn ausgestrahlt wurde….Womit ja dann drei Weihnachtsfolgen hintereinander ausgestrahlt wurden @-) :p
Aber dann sind sie wenigstens weg, die taugen eh nix :> :>
7. August 2011 um 21:34 Uhr #420664StampedeMitgliedWestheim;469761 wrote:Stampede;469758 wrote:Westheim;469754 wrote:Stampede;469748 wrote:Westheim;469099 wrote:Stampede;469071 wrote:Dass sie Willie und Alf im Zeichen des Todes so gut verstanden haben hat mich echt gefreut, anscheinend hat Larrys Therapie in der letzten Folge doch was gebracht #hallo#Genau genommen war das schon mehrere Folgen vorher, wenn man nach der Originalausstrahlungsreihenfolge geht. :>
Gut zu wissen, dass es in Season 2 besser wird. Aber wenn ich schon wieder sehen, dass die Weihnachtsdoppelfolge Mitte der 2.Staffel gleich als Staffelbeginn ausgestrahlt wurde….
Womit ja dann drei Weihnachtsfolgen hintereinander ausgestrahlt wurden @-) :p
Aber dann sind sie wenigstens weg, die taugen eh nix :> :>
Stimmt, das sind ja 3 hintereinander #8o# Sind auch die nächsten Folgen, die bei mir anstehen #argh#
Na dann Merry Christmas…. #sad# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.