2 weitere Staffeln bestellt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor

Ne 7.Staffel ist schon okay und brauchts auch noch (auch wenn ich S5 bescheiden fand und S6 das Niveau noch unterbietet). Deb hat ja immer noch keinen Schimmer was Dex so treibt. Und ich denke mal, dass die meisten doch genau diese Konfrontation noch sehen wollen. Aber ob dann eine 8. Staffel unbedingt sein muss weiß ich auch nicht.#hm#

floppy
    Mitglied

Sehr Schön ##um##

Noone
    Mitglied
    Burning;487860 wrote:
    Staffel 6 ist doch mal richtig kacke

Jetzt übertreibst du aber /:)

Staffel 6 finde ich denk ich gar besser als Staffel 5, da ich einfach den Mainplot von Season 6 total klasse finde.

Anonym
    Gast
    Noone;487905 wrote:
    Burning;487860 wrote:
    Staffel 6 ist doch mal richtig kacke

Jetzt übertreibst du aber /:)

Staffel 6 finde ich denk ich gar besser als Staffel 5, da ich einfach den Mainplot von Season 6 total klasse finde.
    Nein, da ich es genau andersherum sehe als du, übertreibe ich nicht ;)

Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;487880 wrote:
    Ne 7.Staffel ist schon okay und brauchts auch noch Deb hat ja immer noch keinen Schimmer was Dex so treibt. Und ich denke mal, dass die meisten doch genau diese Konfrontation noch sehen wollen. Aber ob dann eine 8. Staffel unbedingt sein muss weiß ich auch nicht.#hm#

Genau so siehts aus #vertrag#
    Stimme Euch allen zu. Glaube kaum, dass man in Staffel 6 das, was in Spoilern steht, noch reinbringen kann/wird, so dass eine 7. Staffel, die dann das angeht, auf jeden Fall noch zwingend notwendig ist. Danach sollte aber dann Schluss sein #vertrag#

Anonym
    Gast

Puh, also ganz ehrlich kann ich nur aus Erfahrung sprechen und die sagt ganz klar aus, dass für mich keine Serie das hohe Niveau so lange halten kann. Hab bisher aber auch erst 4 Staffeln gesehen, sehe noch einiges an Potenzial, aber noch 4 Staffeln? Zumindest könnte man wenn man das Ende kennt gut arbeiten, ich fand S4 gelungen und hoffe es bleibt so.

Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;487988 wrote:
    Hab bisher aber auch erst 4 Staffeln gesehen, sehe noch einiges an Potenzial, aber noch 4 Staffeln? Zumindest könnte man wenn man das Ende kennt gut arbeiten, ich fand S4 gelungen und hoffe es bleibt so.

S4 ist die beste Staffel überhaupt.

Anonym
    Gast

Nicht ganz, aber fast die beste. ;) Nach der mauen S3 weitgehend sehr gelungen.

Roland Deschain
    Mitglied
    floppy
    Mitglied

Och Nee. Die sollen ja wohl in der Serie ein vernünftiges Ende einbauen und nicht noch einen Kinofilm hinterherjagen /:)

Obwohl Dexter auf der Leinwand, hätte auch was :p

Stampede
    Mitglied

@floppy 498252 wrote:

Och Nee. Die sollen ja wohl in der Serie ein vernünftiges Ende einbauen und nicht noch einen Kinofilm hinterherjagen /:)

#vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

Staffel 7 startet übrigens am 30. September, gleicher Sendeplatz.

floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 507447 wrote:

Staffel 7 startet übrigens am 30. September, gleicher Sendeplatz.

Danke für die Info, ist gleich mal eingetragen.

Anonym
    Gast

Dexter’s Eighth Season Will Be Its Last – News – TV.com

Gott sei Dank #mh#
    So kann man jetzt wenigstens ein schönes rundes Ende bauen, und die miese sechste Staffel hoffentlich wieder wett machen :-)

Anonym
    Gast

@Burning 527908 wrote:

Gott sei Dank #mh#
    So kann man jetzt wenigstens ein schönes rundes Ende bauen :-)

Das kann ich trotz nur bisher gesehenen 4 Staffeln unterschreiben. Wenn ich dran denken muss, dass es noch 4 Staffeln lang geht hoffe ich einfach man weiß was man tut und hält das Niveau. Endlich ein Ende, rund und gut ist.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.