238. Ich bin wie ich bin


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202164
    marie
    Mitglied

    Kerry Weaver trifft in der Notaufnahme auf ihre leibliche Mutter, die sich als Patientin ausgegeben hat. Zunächst ist Kerry erfreut, Helen endlich kennen zu lernen, doch als sie der streng gläubigen Frau mitteilt, dass sie lesbisch ist, schlägt die Stimmung schlagartig um. Helen kann die sexuelle Neigung ihrer Tochter nicht akzeptieren – Kerry ist tief getroffen. Ihren Ärger darüber lässt sie kurzerhand an Abby und Jake aus, die wie Teenager kichern und turteln…

    #443685
    Starlight
    Mitglied

    Und wieder eine sehr gute Folge mit toll ausgearbeiteten Emotionen. Laura Innes hat hier wieder ganze Arbeit geleistet. Ich fand Kerrys kleine Ansprache klasse und so wahr! Ich selbst habe auch meinen Glauben aber den würde ich nie so streng von irgendetwas abhängig machen, dass ich darüber die Toleranz vergesse. Werde ich nie verstehen…
    Zum Schluss war Kerry sogar stark genug, ihre gerade erst gefundene Mutter hinter sich zu lassen, weil sie mit der Ablehnung nicht hätte Leben können. Als sie das Zimmer verließ, hat sie mir so unendlich Leid getan.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.