24 – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 155)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich war heute im Karstadt und wollte mir eigentlich 24 Season 1 kaufen, aber dann fiel mir auf, dass die Box viel leichter und dünner war als sonst…

Die geilen alten Boxen gibt es nicht mehr und jetzt sehen die neuen Boxen aus wie VHS-Hüllen #motz#

diluz
    Mitglied

Naja das wäre mir egal und vielleicht gehe ich mir die im kommenden Monat in einem kaufen. :-w :p [-(

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die geilen alten Boxen gibt es nicht mehr und jetzt sehen die neuen Boxen aus wie VHS-Hüllen #motz#

Jap. Zu lange gewartet.

Aussehen ist doch eigentlich egal, es kommt auf die inneren Werte an. #devil2# #devil2#

Von der dritten Staffel gab es bereits ein halbes Jahr später nur noch die VHS Hülle. Ist eben wie die akte x boxen.

Hoffe das du sie trotzdem kaufst. #vertrag# #vertrag#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hoffe das du sie trotzdem kaufst. #vertrag# #vertrag#

Naja, dann muss ich warten bis Season 4 auch in so ner VHS-Hülle rauskommt :-w

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Naja, dann muss ich warten bis Season 4 auch in so ner VHS-Hülle rauskommt :-w

Das musst du wohl leider. Würde aber trotzdem die ersten drei Staffeln auf DVD kaufen. Dauert ja eine weile bis du die durch hast.

Musst du aber wissen. ;) ;)

dayzd
    Mitglied

Gibt es wenigstens Season 1 – 3 schon in diesen hässlichen VHS-Hüllen? :-w

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Gibt es wenigstens Season 1 – 3 schon in diesen hässlichen VHS-Hüllen? :-w

Jap. Season 3 auf jedenfall, Season 1 hast du ja gesagt das es das in den VHS ähnlichen Hüllen gibt und Season 2 dürfte es dann auch in dieser Version geben.

Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Aber dukannst es ja im Laden bestimmt herausfinden. #vertrag# #vertrag#

dayzd
    Mitglied

Thx für die Info. Ich werde mich demnächst mal umschauen…

ALF
    Mitglied

Natürlich gibt es auch Season 2 in der schmalen Hülle. #vertrag#
    Gibts zum Start der 4. Staffel nicht wieder eine Komplettbox mit Season 1-4 in der dann alle 4 Staffeln in der dünnen Hülle drin sein werden? Einzeln gibt es die 4. Staffel erfahrungsgemäß erstmal nur im Digipak und erst nach ein paar Wochen oder Monaten in der schmäleren Alpha-Hülle, aber in der Komplettbox gabs zumindest zum Start der Seasons 2 und 3 alle in der Alpha-Hülle. #devil2#

diluz
    Mitglied

@Alf
    Nein diese Aktion gibt es noch nicht. Soweit ich weiß, geht die Sammelbox 1-4 erst kurz vor der 5. Staffelausgabe mit an den Start. Wann die 4. Staffel in der Budgetbox heraus kommt, steht leider noch nicht fest.

Seaon 5 Cover der UK Box.

McKay
    Mitglied

hi
    ich wollt ma wissen wann die 5. staffel 24 herauskommt auf deutsch(alle folgen)??

mfg

Yvonne
    Mitglied

Im April oder Mai 2007.

In England erscheint sie am 9.11.2006 (ohne dt. Untertitel) und auf RTL2 startet die Season im Januar.

NoWhereMan
    Mitglied

in der zeit das RTL2 Pay TV wird.

Yvonne
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoWhereMan
    in der zeit das RTL2 Pay TV wird.

Der Satz macht jetzt nicht wirklich Sinn, oder? ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.