24: Legacy [FOX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Autor
    JohnLuther
    Mitglied

„24“ würde ohne Jack nur deshalb nicht funktionieren, weil die Serie sich über die Jahre nicht sonderlich weiterentwickelt hat. Wenn wir mal ehrlich sind, mögen wir die Serie für das was sie ist: Maulwürfe an jeder Ecke, Stereotypen, ein wütender Jack und ein Präsident in der Bredoullie. Das Rezept funktioniert auch nur deswegen noch, weil wir uns über die Jahre an Jack gewöhnt haben und einige Aktionen und Szenen schon ordentlich Kultstatus eingeheimst haben. :D

Die gleiche Serie ohne Kultfigur würde nur die Altertümlichkeit der Serie entlarven. Ich halte das Echtzeitkonzept jedoch weiterhin für stark und ausbaufähig. Es muss sich nur ein Showrunner finden der es auch ernst meint. ;)

Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    The network announced on Friday that it has ordered a pilot for 24: Legacy, a potential new series that will feature an “all-new cast of characters” yet retain the “real-time, pulse-pounding, fast-paced format with split screens and complex interweaving storylines” of the original.

According to Fox, the project will center on a military hero who encounters a troubled return to the U.S., compelling him to ask CTU for help in saving his life, and stopping what potentially could be one of the largest-scale terror attacks on American soil. I’m told the hero in question (aka the ‘new Jack Bauer’) will be African-American; casting is currently underway.

Prison Break – Revival offically confirmed; 24: Legacy – Revival with all new characters ordered to pilot | Spoilers

Anonym
    Gast

Ohne Jack, ohne mich.

Roland Deschain
    Mitglied

@Burning 648198 wrote:

Ohne Jack, ohne mich.

Das kann gar nicht genug rautiert werden.

Anonym
    Gast

##um##

Roland Deschain
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Einen abschließenden Film schloss Sutherland auch im Interview mit TIFF Live nicht aus. “Ich habe keine Ahnung, ob es einen 24-Film geben wird, oder ob Jack Bauer irgendwann seinen Weg in eine der Episoden finden wird […].“ Auch in der noch nicht fertig konzipierten Nachfolge-Serie 24: Legacy könne sich sein Schicksal also aufklären.

24-Nachfolger – Kiefer Sutherland erwartet außergewöhnliche Dinge von 24: Legacy | News | moviepilot.de

Stampede
    Mitglied

„Dr. Dre“ wird der neue Jack Bauer.

Hawkins will portray Eric Carter, a strong and smart former Army Ranger who finds himself pulled back into action as his past comes looking for him. He eventually turns to CTU for help in saving his life and stopping what potentially could be one of the largest-scale terror attacks on American soil.
    “There’s a time jump, a new organization, a completely different story,” Fox co-chairman and CEO Dana Walden teased last week. “It’s a contemporary story about the potential to activate sleeper cells in the United States. There are nods in the pilot to prior CTU agents, but no ongoing characters.”

?24 Legacy? Cast: Corey Hawkins to Star in Fox Reboot | TVLine

drdrehjjco.jpg

Anonym
    Gast

Den mochte ich in Staight Outta Compton sehr und freue mich auch für ihn, dass er jetzt gute Rollen angeboten bekommt, aber wie gesagt: Ohne Jack, ohne mich.

Roland Deschain
    Mitglied

Ne danke, sieht aus wie gerade aus der Ausbildung gekommen, in SOC war der auch schon meh.

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 649008 wrote:

Miranda Otto Joins 24: Legacy – ComingSoon.net

Maulwurf? :p

Mehr als wahrscheinlich :D

dRe
    Mitglied

Dann wird es nicht so Einschlagen wenn der gute nicht dabei is.

Roland Deschain
    Mitglied

Das würde auch mit ihm nicht einschlagen, behaupte ich mal. :p

Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.