- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. März 2010 um 9:14 Uhr #386793il Grande SilencioMitglied
Auch schauspielerisch würde ich das nicht unterschreiben.
Europäische Schauspieler haben aufgrund einer viel kleineren Filmszene eigentlich nur die Möglichkeit über das Theater in die Filmbranche zu kommen.
Da sind dann schon immer wieder unglaublich gute Schauspieler dabei.
Ein ehemaliger Burgschauspieler hat übrigens gerade den Academy Award für die beste Nebenrolle gewonnen.
Auch Klaus Maria Brandauer hat vor und nach seiner Hollywood Auftritten zwischen Wien und Berlin in den bedeutensten Theaterhäusern gespielt.15. März 2010 um 12:17 Uhr #386800Sam CrowMitgliedNur weil Waltz jetzt den Award gewonnen hat sagt das rein gar nichts über die Qualität der deutschen Schauspieler aus, worauf ich mich bezog. Waltz ist Österreicher.
13. September 2010 um 14:35 Uhr #400186Roland DeschainMitgliedDa ich beide Serien nun gesehen habe, möchte ich auch hier abstimmen: 24 bekommt meine Stimme, weil das Niveau dort – ausgenommen Season 6 – stetig sehr hoch war. Und mit meiner Stimme führt 24 auch wieder. :p
13. September 2010 um 14:49 Uhr #400187AnonymGastRoland Deschain;409292 wrote:Da ich beide Serien nun gesehen habe, möchte ich auch hier abstimmen: 24 bekommt meine Stimme, weil das Niveau dort – ausgenommen Season 6 – stetig sehr hoch war. Und mit meiner Stimme führt 24 auch wieder. :pMist, wenn der Sai sowas sagt sollte ich die Serie wirklich mal gucken. Naja, irgendwann – noch 3 Staffel Alias und dann vielleicht.
13. September 2010 um 15:04 Uhr #400189John NewmanMitgliedComfortably Numb;409293 wrote:Roland Deschain;409292 wrote:Da ich beide Serien nun gesehen habe, möchte ich auch hier abstimmen: 24 bekommt meine Stimme, weil das Niveau dort – ausgenommen Season 6 – stetig sehr hoch war. Und mit meiner Stimme führt 24 auch wieder. :pMist, wenn der Sai sowas sagt sollte ich die Serie wirklich mal gucken. Naja, irgendwann – noch 3 Staffel Alias und dann vielleicht.
Ach aber wenn ich das sage juckt es denn Numb nicht. Nice… #pfeifen#
13. September 2010 um 15:33 Uhr #400195ClaireBMitgliedWeder noch. :>
13. September 2010 um 15:47 Uhr #400198HydeMitgliedKeine schwere Entscheidung, wenn in der einen Serie einer meiner Top 5 Hass-Charaktere die Hauptrolle inne hat…allein wenn ich nur an sie denke X-(…und der Hauptcharakter der anderen Serie Jack Bauer heißt. #devil2#
Aber sowas von 24. #vertrag#
13. September 2010 um 16:03 Uhr #400203AnonymGastJohn Newman;409296 wrote:Comfortably Numb;409293 wrote:Roland Deschain;409292 wrote:Da ich beide Serien nun gesehen habe, möchte ich auch hier abstimmen: 24 bekommt meine Stimme, weil das Niveau dort – ausgenommen Season 6 – stetig sehr hoch war. Und mit meiner Stimme führt 24 auch wieder. :pMist, wenn der Sai sowas sagt sollte ich die Serie wirklich mal gucken. Naja, irgendwann – noch 3 Staffel Alias und dann vielleicht.
Ach aber wenn ich das sage juckt es denn Numb nicht. Nice… #pfeifen#
Bleib mal am Boden. #hallo# Hab ja nur gesagt, ich bin nicht mehr komplett abgeneigt, ob ich mir die Serie anschaue kann noch lange dauern, vorher würde ich erstmal 20 anderen Serien beenden, von daher in 2 Jahren vielleicht.
13. September 2010 um 16:18 Uhr #400206Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;409293 wrote:Roland Deschain;409292 wrote:Da ich beide Serien nun gesehen habe, möchte ich auch hier abstimmen: 24 bekommt meine Stimme, weil das Niveau dort – ausgenommen Season 6 – stetig sehr hoch war. Und mit meiner Stimme führt 24 auch wieder. :pMist, wenn der Sai sowas sagt sollte ich die Serie wirklich mal gucken. Naja, irgendwann – noch 3 Staffel Alias und dann vielleicht.
Ist nichts für dich. Aber du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Hyde;409307 wrote:Keine schwere Entscheidung, wenn in der einen Serie einer meiner Top 5 Hass-Charaktere die Hauptrolle inne hat…allein wenn ich nur an sie denke X-(…und der Hauptcharakter der anderen Serie Jack Bauer heißt. #devil2#13. September 2010 um 16:52 Uhr #400215AnonymGastRoland Deschain;409318 wrote:Comfortably Numb;409293 wrote:Roland Deschain;409292 wrote:Da ich beide Serien nun gesehen habe, möchte ich auch hier abstimmen: 24 bekommt meine Stimme, weil das Niveau dort – ausgenommen Season 6 – stetig sehr hoch war. Und mit meiner Stimme führt 24 auch wieder. :pMist, wenn der Sai sowas sagt sollte ich die Serie wirklich mal gucken. Naja, irgendwann – noch 3 Staffel Alias und dann vielleicht.
Bei „Alias“ hatte mir my Mad Men Collegue Stampede gesagt, das wäre nichts für mich – und schau wie ich ihn enttäuscht hab (das kann ich anscheinend gut). Nun fehlt nur noch der Sai.
13. September 2010 um 18:37 Uhr #400231Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;409332 wrote:Roland Deschain;409318 wrote:Comfortably Numb;409293 wrote:Roland Deschain;409292 wrote:Da ich beide Serien nun gesehen habe, möchte ich auch hier abstimmen: 24 bekommt meine Stimme, weil das Niveau dort – ausgenommen Season 6 – stetig sehr hoch war. Und mit meiner Stimme führt 24 auch wieder. :pMist, wenn der Sai sowas sagt sollte ich die Serie wirklich mal gucken. Naja, irgendwann – noch 3 Staffel Alias und dann vielleicht.
Bei „Alias“ hatte mir my Mad Men Collegue Stampede gesagt, das wäre nichts für mich – und schau wie ich ihn enttäuscht hab (das kann ich anscheinend gut). Nun fehlt nur noch der Sai.
Enttäuscht würde ich nicht sagen: Mich würde es freuen, wenn dir 24 gefällt, was ich aber immer noch bezweifle. :p
27. Juni 2011 um 17:32 Uhr #418250chipmunkMitglied24 ist gut gar keien frage würde es sogar mit Alias gleichsetzen deswegen schwierige Frage ich geb beiden meine Stimme hab hier aber für Alias gevoted da ich es doch ein klein wenig besser finde
29. November 2011 um 17:28 Uhr #429767ExitusMitgliedAlias ist ist zwar gut, aber nicht einmal ansatzweise so gut wie 24.
30. November 2011 um 12:40 Uhr #429850AnonymGastExitus;489631 wrote:Alias ist ist zwar gut, aber nicht einmal ansatzweise so gut wie 24.Naja, das kann man sehen wie man möchte. Hab 24 die ersten 2 Staffeln vor paar Jahren geschaut und fands ok, aber auch nicht mehr.
Alias bin ich gerade Mitte/Ende Staffel 1 und finds auch nett.
24 ist mir einfach zu viel Jack Bauer, die anderen Charaktere (mit Ausnahme vll. von David Palmer) fallen doch sehr stark ab und konnten mich zumindest nicht wirklich überzeugen. Das ganze CTU Gedöns war auch irgendwie sehr langweilig, SD-6 dagegen find fast schon sympatisch (zumindest Marshall und Dixon).
Beide Serien sind insgesamt schon sehr „unglaubwürdig“, aber bei Alias gefallen mir zumindest die Charaktere aus Sydney’s Privatleben wesentlich besser als die bei 24 aus Jack’s. Kim Bauer so hübsch sie auch anzusehen ist hat mich zumindest tierisch genervt, besonders in Staffel 2.
Also mir persönlich gefällt die Atmosphäre bei Alias besser, dazu sind die Charaktere mir ebenfalls sympatischer und die einzelnen Geschichten empfinde ich auch als weniger langatmig als bei 24.
30. November 2011 um 17:59 Uhr #429838ExitusMitgliedjano;489779 wrote:Exitus;489631 wrote:Alias ist ist zwar gut, aber nicht einmal ansatzweise so gut wie 24.Naja, das kann man sehen wie man möchte. Hab 24 die ersten 2 Staffeln vor paar Jahren geschaut und fands ok, aber auch nicht mehr.
Da hast du aber Recht, dass kann man sehen wie man will.
jano;489779 wrote:Alias bin ich gerade Mitte/Ende Staffel 1 und finds auch nett.Nett sag ich immer wenn ich etwas nicht so besonders gut find, aber keine Gefühle verletzten will bzw keinem auf die Füße tretten möchte 😀
jano;489779 wrote:24 ist mir einfach zu viel Jack Bauer,Zuviel Jack Bauer geht niemals #devil2#
jano;489779 wrote:24 ist mir einfach zu viel Jack Bauer, die anderen Charaktere (mit Ausnahme vll. von David Palmer) fallen doch sehr stark ab und konnten mich zumindest nicht wirklich überzeugen. Das ganze CTU Gedöns war auch irgendwie sehr langweilig, SD-6 dagegen find fast schon sympatisch (zumindest Marshall und Dixon).Bei mir wars genau andersherum. Als ich als 13 Jähriger oder so die ersten 24 Folgen gesehen habe, habe ich mir direkt einen „Ausweis“ gebastelt und wollte Agent werden . Aber Marshall kann man nicht nicht mögen. Unmöglich.
jano;489779 wrote:Beide Serien sind insgesamt schon sehr „unglaubwürdig“, aber bei Alias gefallen mir zumindest die Charaktere aus Sydney’s Privatleben wesentlich besser als die bei 24 aus Jack’s. Kim Bauer so hübsch sie auch anzusehen ist hat mich zumindest tierisch genervt, besonders in Staffel 2.Naja, 24 hat sicherlich einige Foglen, welche nicht die realistischsten sind, aber richtig große Logikprobleme hat sie ja nicht. Alias auch nicht unbedingt, außer vielleicht das ganze 007-Equipment und ein paar Kampfszenen.
jano;489779 wrote:aber bei Alias gefallen mir zumindest die Charaktere aus Sydney’s Privatleben wesentlich besser als die bei 24 aus Jack’s. Kim Bauer so hübsch sie auch anzusehen ist hat mich zumindest tierisch genervt, besonders in Staffel 2.Ich kann Sydney gar nicht leiden und die Geschichten aus ihrem Privatleben haben mich immer so gut gelangweilt wie nichts gutes. Ich kenne auch keinen der Kims Storyline aus Staffel 2 gut findet, die ist einfach mega langweilig, aber durch ihre unglaubliche Dummheit doch wieder amüsant .
jano;489779 wrote:und die einzelnen Geschichten empfinde ich auch als weniger langatmig als bei 24.Es ist echt wunderschön zu sehen wie wir uns in fasst keinem Punkt einig werden , ich hasse die rein-raus-Aktion aus Alias und bin beim ersten drittel beinah gestorben (überspitzt). Bei Alias habe ich das Gefühl, dass die Serie immer so 10 Folgen braucht um wirklich los zulegen, aber ab Folge 13/14 wurde es z.T. richtig gut.
PS:
Wollt keinen Streit oder ähnliches anzetteln ##um## -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.