- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. November 2011 um 19:54 Uhr #429874AnonymGastExitus;489840 wrote:PS:
Wollt keinen Streit oder ähnliches anzetteln ##um##Wie kommst denn auf sowas? Hat doch mit Streit nichts zu tun, jeder darf doch seine Meinug haben und ist ja nun auch längst nicht so das ich Alias jetzt als beste Serie der Welt sehen würde, ganz bestimmt nicht. Noch dazu wo ich erst gerade mal knapp die erste Staffel gesehen habe.
Trotzdem spricht mich die Serie aber schon mehr an wie 24. Also für meinen Geschmack trägt 24 viel zu sehr dick auf, dieses ganze Echtzeit Gedöns ist ja eigentlich vollkommener Schwachsinn und mehr als Unrealistisch. Das was Jack Bauer an einem Tag erlebt passiert normalen Agenten im ganzen Leben nicht.
Da find ich Alias einfach etwas rasanter, viele Reisen usw. werden zusammengefasst, während man bei 24 ständig versucht Leute zu zeigen wie sie von A nach B kommen usw. Heißt jetzt aber nicht das es nicht auch noch wesentlich schlechteres gibt als 24. Ist halt wie alles im Leben Ansichtsache und Geschmäcker sind nunmal einfach Verschieden.
Mal ganz abgesehen davon das dies hier ehe alles rein subjektive Antworten sind. Welche Serie nun wirklich besser ist kann man nicht sagen, dem einen gefällt Alias besser dem anderen 24. Man kann sich ja drauf einigen das man zumindest beides mal gesehen haben sollte. #hallo#
1. Dezember 2011 um 16:24 Uhr #429919ExitusMitgliedjano;489877 wrote:Exitus;489840 wrote:PS:
Wollt keinen Streit oder ähnliches anzetteln ##um##Wie kommst denn auf sowas? Hat doch mit Streit nichts zu tun, jeder darf doch seine Meinug haben
Mir würd immer nachgesagt das ich Streitsüchtig sei, deswegen wollte ich einfach sicherstellen, dass du mich nicht falsch verstehst
jano;489877 wrote:Trotzdem spricht mich die Serie aber schon mehr an wie 24. Also für meinen Geschmack trägt 24 viel zu sehr dick auf, dieses ganze Echtzeit Gedöns ist ja eigentlich vollkommener Schwachsinn und mehr als Unrealistisch.Ich find das 24 gerade in der ersten Staffel realtiv dünn aufträgt, also im Vergleich zu den Staffeln die danach kommen. Einige Storys sind sicherlich nicht alle 100% mit der Echtzeit vereinbar, aber zu sagen dass es „mehr als Unrealistisch“ sei, ist doch sicherlich nicht wahr[-(
jano;489877 wrote:Das was Jack Bauer an einem Tag erlebt passiert normalen Agenten im ganzen Leben nicht.Das passiert ja Jack auch nicht jeden Tag:p. Oftmals liegen zwischen den einzelnen Staffeln 2-4 Jahre. Btw ich will nicht wissen was Soldaten im Krieg durchleben . In der Regel ist ja auch nicht Jack im Fadenkreuz, sondern die USA/LA
jano;489877 wrote:Da find ich Alias einfach etwas rasanter, viele Reisen usw. werden zusammengefasst, während man bei 24 ständig versucht Leute zu zeigen wie sie von A nach B kommen usw. Heißt jetzt aber nicht das es nicht auch noch wesentlich schlechteres gibt als 24. Ist halt wie alles im Leben Ansichtsache und Geschmäcker sind nunmal einfach Verschieden.Während Personen von A nach B fahren, wird ja in der Regel auch was anderes gezeigt, aber OK. Das Echtzeitkonzept ist wohl einfach nichts für dich, obwohl ich 24 nicht nur deswegen liebe.
jano;489877 wrote:Mal ganz abgesehen davon das dies hier ehe alles rein subjektive Antworten sind. Welche Serie nun wirklich besser ist kann man nicht sagen, dem einen gefällt Alias besser dem anderen 24. Man kann sich ja drauf einigen das man zumindest beides mal gesehen haben sollte. #hallo##vertrag# Kann man so stehen lassen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.