- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Januar 2007 um 16:43 Uhr #346287Eseme OggMitglied
Nun der verhaltene Start wird wohl an der ungünstigen Ausstrahlung liegen.
Ich mein, ich schau doch nicht die erste Folge und nehme die anderen auf. Nein, die will ich doch gesamt sehen. (habe kaum noch Fingernägel)
Und das Ende vom Lied. Sehe mir alle Folgen an, bin dementsprechend aufgekratzt – gehe gegen halb eins ins Bett und muss arbeitsbedingt um 5 Uhr raus.
Nun soll es ja hier (trotz diverser Gerüchte) auch ein paar mehr Leute geben, die morgens raus müssen. Dies sind bestimmt von den Terminen auch nicht so sonderlich begeistert. Zumal das Programm der anderen Sender (z. B. Boston Legal) auch nicht ohne ist.
Also so fanatisch bin ich auch nicht und habe mehrere Aufnahmegeräte….
Aber um es kurz zu machen. Mir hat es gefallen
Und Westheim will nur die zweite Star Gate Folge haben, weil er da besser lästern kann.
4. Januar 2007 um 16:55 Uhr #346289SchelmMitgliedQuote:Original von Adrian MonkQuote:Original von Westheim
Wer will das auch sehen? Stumpfsinnige Action ohne Verstand. Püh! Ich will die zweite Stargate-Folge wiederhaben! [-(:-L :-L
#motz# Wer guckt den auch 24 im deutschen Fernsehn? (Schlechter sendeplatz!!) Etweder guckt man die amerikanischen Folgen oder kauft die DVDs #vertrag#
4. Januar 2007 um 17:09 Uhr #346290Jack BauerMitgliedQuote:Original von Westheim
Wer will das auch sehen? Stumpfsinnige Action ohne Verstand. Püh! Ich will die zweite Stargate-Folge wiederhaben! [-(LOOL Du hast eine Ahnung, Respekt #hallo#
4. Januar 2007 um 17:53 Uhr #346291dayzdMitgliedQuote:Original von Schelm
#motz# Wer guckt den auch 24 im deutschen Fernsehn? (Schlechter sendeplatz!!) Etweder guckt man die amerikanischen Folgen oder kauft die DVDs #vertrag#Genau #regie#
4. Januar 2007 um 18:01 Uhr #346292Eseme OggMitgliedIch schaue TV und wem es nicht passt … selber schuld :p
Weder #regie# noch #motz# hindern mich daran.
Ich tue, was ich für richtig halte
4. Januar 2007 um 18:10 Uhr #346293SchelmMitgliedQuote:Original von Eseme Ogg
Ich schaue TV und wem es nicht passt … selber schuld :p
Weder #regie# noch #motz# hindern mich daran.
Ich tue, was ich für richtig halte
WOW, es gibt immernoch die TVgucker, ich bin zu faul dazu. #pfeifen#
4. Januar 2007 um 18:12 Uhr #346294Eseme OggMitgliedSchüler und faul. Gibt es denn sowas????? #8o#
4. Januar 2007 um 18:38 Uhr #346295SchelmMitgliedArgh man kann ja lesen, dass ich Schüler bin #rot#! Aber hoffentlich nicht mehr lange -> Abi #pfeifen#
-> Topic: Wie findet ihr den die 5. Staffel? Ich habe noch nicht mal die 4. gesehen!
5. Januar 2007 um 15:11 Uhr #346302Eseme OggMitgliedNun als Fernsehzuschauer genieße ich ja die 5. Staffel.
Aber die 4. nicht gesehen? Noch nicht auf DVD? Schade. Im Fernsehen kam sie gut.
Viel Glück beim ABI #hallo#
25. Juni 2008 um 7:22 Uhr #348967Adrian MonkMitgliedAm 23. Juni 2008 war es endlich soweit und die sechste Staffel der preisgekrönten Echtzeitserie „24 – Twenty Four“ startete auf ProSieben. Bis Staffel 5 hatte RTL II noch die Rechte an der Serie.
kompletter Bericht hier
Quelle: http://www.myfanbase.de
25. Juni 2008 um 12:32 Uhr #348968ZaredMitgliedWenn Pro7 mitten in der Staffel die Serie absetzt, werde ich zum Terroristen!!! #motz# #motz# #motz#
24 ist ziemlich hart, und das ist eben nicht jedermanns Geschmack. #hm#
Aber es gibt doch einige treue Fans, #hallo# und es wäre eine Schweinerei, wenn pro7 so schnell aufgeben würde. [-(26. Juni 2008 um 7:53 Uhr #348969steckiMitgliedSo wie Pro 7 in der Vergangenheit mit Serien umgegangen ist,könnte ich mir schon vorstellen,dass „24“ abgesetzt wird,wenn die Quote nicht stimmt.
Aber mir kann’s egal sein.Ich hab die Serie schon auf deutsch gesehen(im Schweizer TV) :p26. Juni 2008 um 8:52 Uhr #348970raiderMitgliedDie Serie ist GENIAL!!
Hab sie auch schon in englisch und deutsch gesehen.26. Juni 2008 um 17:13 Uhr #348971ZaredMitglied@ stecki und raider:
DAS LEBEN IST SOOO UNFAIR!!! ( ( (22. Juli 2008 um 18:15 Uhr #349040dayzdMitgliedQuote:ProSieben-Sorgenkind: «24» stürzt dramatisch abVon guten Quoten ist die sechste Staffel des US-Hits derzeit weiter entfernt denn je. In dieser Woche markierte «24» sogar einen neuen Tiefpunkt.
Quelle: http://www.quotenmeter.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.